Wii U New Super Mario Bros. Mii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zankou

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2010
PSN
ZankouYume
Für Wii U angekündigt.

Nintendoe32011-242.jpg

Nein, Reggie hat gesagt, dass das alles bloß noch Tech Demos sind.

ich find die Idee mit den Miis eigentlich ziemlich nett. Grade ins Mario Universum passen die imo ganz gut rein, bin auch in Mario Kart Wii gerne mit meinem Mii gefahren.
Außerdem ist das immer noch besser, als 2 mal mit Toad zu spielen :v:

Sieht aber aus wie ein Wii-Spiel?

EDIT: Oh, tatsächlich doch besser, sorry.

Naja ich erwarte keine Bombengrafik bei nem 2D-Mario, aber da wäre doch wesendlich mehr drin gewesen... Mal abwarten was draus wird. Die Mii Idee hätten sie auch bei der Wii-Version einbauen können.

Sieht echt sauber aus :) Nintendo wird bei manchen Spielen ihren eher "minimalistischen" Stil beibehalten. Zu NSMB passt er aber.
Wird bei Feuer-Levels sicherlich richtig strahlen, das Spiel.

Es ist kein Spiel, lediglich eine Tech Demo um Möglichkeiten der Wii-U zu demonstrieren. Ebenso wie das Zelda-Spiel, reine Demo wie theoretisch ein Zeöda Spiel aussehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, soll halt bunt bleiben. Sauberer gehts eigentlich nicht.

Soweit ich weiß ist es ein richtiges Spiel (steht auch im Mariowiki und so drin). Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen nicht gefällt, ich finds aber cool :) Ich liebe New Super Mario Bros. Wii und Miis mag ich auch, also wird das Spiel bestimmt gut!

Das Spiel wird sicher geil, nachdem ich NSMB auf Wii und DS 3 mal durchgespielt habe muss unbedingt wieder ein neues NSMB her. Mit den Miis wird das sicher auch lustig, besser als 2 verschiedenfarbige Toads. Wird bestimmt so klasse wie die 2 anderen Teile.

Will ne Fortsetzung von NSMB, der Multiplayer war der Hammer, aber auf die Miis
kann ich gut und gerne verzichten, lasst dem Klempner sein Spiel.
Ich gebe zu, dass ich bei Mario Kart die Mii Unterstützung gefeiert habe und es noch tue ;)

Ich hoffe echt das das nur eine Techdemo ist. Das ist im Prinzip nichts anderes als NSMBWii in 720p mit Mii - Charas. Wenn Nintendo ein neues NSMBWii machen will, dann bitte in einen anderen Stil und nicht den mäßigen Style des DS - Teils 1:1 übernehmen, neue Levels bauen und auf 1080p hochskallieren und hoffen das es keiner merkt. Das wäre ja mega fail.

Zurück
Top Bottom