New Screens zu Cap. vs SNK 2 EO

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Hier einige neue Screens:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Hier noch ein paar Infos zu Cap. vs SNK2 EO:

capsnk.jpg

Das EO im Titel bedeutet Extreme Offence. Diese Veränderung des Namens hängt damit zusammen, dass es möglich ist Special- und Super Moves allein durch die Verwendung des C-Sticks einzusetzen. Es wird sechs verschiedene Modi geben: Arcade, VS, Survival, Training und Color Edit. Zur Auswahl steht eine Grosse Anzahl an Kämpfern, über 40 um genau zu sein. Diese setzen sich aus verschiedenen Serien von Capcom und SNK zusammen wie Street Fighter, Final Fight, Fatal Fury oder King of Fighters.

Für den GameCube Ableger hat sich Capcom etwas besonderes für die Steuerung einfallen lassen. Die eine Konfiguration erlaubt es dem Spieler durch den C-Stick Special und Super Moves auszuführen. Ausserdem wird automatisch geblockt und Schläge und Tritte werden durch den unterschiedlich starken Druck auf den L- oder R-Button ausgelöst. Bei der anderen Steuerungkonfiguration wurde jeder Schlag bzw. Tritt auf einen eigenen Button gelegt, wie es bei Kampfspielen normalerweise auch üblich ist.

Im Spiel kann der Spieler zwischen sechs verschiedenen Groove-Stilen auswählen:

- C Groove: Spieler können Super Kombos der Levels 1-3, Air Blocks und Counter Attacken einsetzen um den Gegner zu besiegen. Dieser ist identisch mit dem Capcom Groove im Original.
- A Groove: Dieser Combo Stil wird in der Street Fighter Zero Serie verwendet. Spieler können Schläge und Tritte beliebig mischen und eigene Custom Kombos zu kreieren.
- P Groove: Spieler können das sogenannte "Parry"-Feature (=Abwehr) einsetzen um jede Attacke abzuwehren. Hier können nur Kombos des Levels 3 eingesetzt werden.
- S Groove: Dieser ist identisch mit dem SNK Groove aus dem Original. Hier kann ein Spieler, dessen Lebensenergie sich dem Ende neigt, unbegrenzt Super Kombos einsetzen. Wenn die Lebensenergie fast gänzlich verbraucht ist, kann sogar eine Max Super Attacke eingesetzt werden.
- N Groove: Bekannt aus King of Fighters '98. In diesem Groove kann der Spieler seinen Level bis zur Stufe 3 steigern. Er kann jederzeit eine Power Max einsetzen um die Angriffsstärke seines Charakters für kurze Zeit zu erhöhen.
- K Groove: Wenn die Anzeige hier voll ist, nimmt die Angriffsstärke des Charakters zu und es kann eine Max Super Attacke gestartet werden.
Zusätzlich zu diesen neuen Infos gibt es ein paar neue High Resolution Screenshots bei IGN.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

endlich mal wieder ein guter 2d prügler. mann, es kommen so verdammt viele gcn spiele! das spiel ist für mich übrigens ein muss ;)

Also ich finde das auf den Screens die Hintergründe etwas besser aussehen als auf der PS2 Version ausserdem kommen wir jan in den Genuss des 60 Hertz Modus! Hahaa keine Pal Balken und und zusammengepresste Charas!

Und vergiss nicht Dracula, die Cubebesitzer bekommen eine aufgepeppte EO Version, die Unterschiede zur normalen Version hab ich oben ja schon beschrieben!

:grin:

Die Jungs sind recht verpixelt. Ich hoffe die Jungs von Capcon machen da noch was.

erm leute das ist doch wohl ein scherz, oder? das ist doch nicht gamecube. wollt ihr mich verarschen am anfang hab ich gedacht, ey das sieht ja wirklich gut aus für gba und dann hab ich eure comments gelesen und bin entsetzt das das euer ernst war ich mag auch 2d prügler aber das ist ne pixel schlacht bitte sagt mir das das nicht wahr ist.

...ermmm....doch das ist wahr! mir gefällts :P

Die Charas sind halt recht verpixelt 1. weil die Screens rangezoomt wurden, aber das check ich nochmal ab, und 2. weil vor allem für die meisten Streetfighter Charas die Alpha Sprites verwendet werden!

Bestes Beispiel:

Auf einem der Pics ist Morrigan, bekannt aus Capcoms Prügler Vampires! Das letzte Vampire ist schon einige Jahre her und so bekommt Morrigan das original Sprite Köstum aus dem letzten Vampires Teil! So ist das auch bei den Streetfighter Charas da werden die Sprites von Alpha benutzt!

Aber sowas sollte keinen Prügler Fan davon abhalten eines der genialsten Prügel Games der letzten Jahre zu zocken!

:grin:

axo jetzt ich verstehen dein argument genau. ok falsch meldung von mir alle zügel zurück, ich lag falsch ihr seit die besten ich bin dreck ihr seit die götter.

spaß nein ok ich habs jetzt gecheck.

no prob Ken :)

Ich bin ja auch der Meinung das Capcom sich mal hinhocken könnte und neue Sprites für die Charas machen könnte! Seit Jahren jetzt schon diese Alpha Sprites :( sie hätten wenigstens bei einigen Charas die in SF3 vorkommen auch die neuen Sprites aus SF3 nehmen können :oops:

Trotzdem auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, das ist ein geniales Game!!! :D

Zurück
Top Bottom