Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Das sind bilder aus dem Werbespot
AllGamer schrieb:sieht schon richtig geil aus und die PS2 version ist noch besser als die xbox! als die cube weiss ich nicht! aber ich finde grafisch gesehen burnout 2 besser und hole mir eher burnout 2 da kommt der speed noch geiler rüber !
![]()
AllGamer schrieb:sieht schon richtig geil aus und die PS2 version ist noch besser als die xbox! als die cube weiss ich nicht! aber ich finde grafisch gesehen burnout 2 besser und hole mir eher burnout 2 da kommt der speed noch geiler rüber !
![]()
Halo[XBOX schrieb:]Ich finde EA im moment wirklich schlecht!Im Moment machen die einfach nix gescheites für die XBOX!
Ich habe zwar Cube , PS2 , und XBOX´, aber ich finde es sollten mal ein paar gescheite EA Games auf der XBOX rauskommen!Die machen das gleiche wie bei Sega , da kamen auch nie gescheite EA Games heraus!
DarKSeeD schrieb:AllGamer schrieb:sieht schon richtig geil aus und die PS2 version ist noch besser als die xbox! als die cube weiss ich nicht! aber ich finde grafisch gesehen burnout 2 besser und hole mir eher burnout 2 da kommt der speed noch geiler rüber !
![]()
Das kommt daher weil EA bei der Portierung einfach scheisse gebaut hat. Das mit der X-Box weit bessers machbar ist, ist allseits bekannt, und es macht wirklich keinen guten Eindruck von EA, bei so einer schlamperei...![]()