New pictures of Need for speed:Hot Pursuit 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier sind neue Bilder von Need for Speed:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

[/img]

sieht schon richtig geil aus und die PS2 version ist noch besser als die xbox ;) ! als die cube weiss ich nicht! aber ich finde grafisch gesehen burnout 2 besser und hole mir eher burnout 2 da kommt der speed noch geiler rüber ! :)

AllGamer schrieb:
sieht schon richtig geil aus und die PS2 version ist noch besser als die xbox ;) ! als die cube weiss ich nicht! aber ich finde grafisch gesehen burnout 2 besser und hole mir eher burnout 2 da kommt der speed noch geiler rüber ! :)

Von burnout 2 hab ich bis jetzt noch nichts gehört...

AllGamer schrieb:

Das kommt daher weil EA bei der Portierung einfach scheisse gebaut hat. Das mit der X-Box weit bessers machbar ist, ist allseits bekannt, und es macht wirklich keinen guten Eindruck von EA, bei so einer schlamperei... :x

Joo, richtig geil! PS2 bessere Grafik als X-Box! :lol: :lol:
EA könnte das öfters machen! :lol: :lol:

Ne, mal im Ernst - da haben die echt nen Bock geschossen!

Aber Allgamer hat recht - Burnout 2 ist noch viel geiler. :o :o
Mann, ich dachte auf den ersten Blick, dass es ein X-Box Game wäre.

Aber die Matrix-like Szenen in NFS sind schon auch cool! 8-)

by
Phoenix

Ich finde EA im moment wirklich schlecht!Im Moment machen die einfach nix gescheites für die XBOX!
Ich habe zwar Cube , PS2 , und XBOX´, aber ich finde es sollten mal ein paar gescheite EA Games auf der XBOX rauskommen!Die machen das gleiche wie bei Sega , da kamen auch nie gescheite EA Games heraus!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich finde EA im moment wirklich schlecht!Im Moment machen die einfach nix gescheites für die XBOX!
Ich habe zwar Cube , PS2 , und XBOX´, aber ich finde es sollten mal ein paar gescheite EA Games auf der XBOX rauskommen!Die machen das gleiche wie bei Sega , da kamen auch nie gescheite EA Games heraus!

EA Games bringt aber coole Games für den PC raus(frag mich jetzt nicht welche,hab aber schon öfter welche gesehen!)

DarKSeeD schrieb:
AllGamer schrieb:

Das kommt daher weil EA bei der Portierung einfach scheisse gebaut hat. Das mit der X-Box weit bessers machbar ist, ist allseits bekannt, und es macht wirklich keinen guten Eindruck von EA, bei so einer schlamperei... :x

Ich als überzeugter PS2ler seh das alles natürlcih positiv! Da sieht man nämlich auch was man aus der :PS2: alles rausholen kann wenn man sich anstrengt! Natürlich hat EA sich bei der Entwicklung mehr auf die PS2 Version konzentriert und dabei die :XBOX: Version etwas schleifen lassen! Aber für :PS2: Besitzer ist das ja nicht so wichtig! Denn wir bekommen ein richtig geiles Game!

Leute, EA hat schon vor Monaten erklärt das die Xbox den Konsolenkrieg verloren und Sony ihn gewonnen hat. Außerdem hat EA zu Sony ein prima Verhältnis, zu Microsoft dagegen ein recht unterkühltes. Sie unterstützen ja auch kein Xbox-Live, sondern nur den PS2 BB-Service. Da wäre es nur seltsam gewesen, wenn Need for Speed für Xbox plötzlich besser als die PS2-Version wäre...
EA ist ein super Entwickler, und zwar für PS2 und Sony. Das einzige was mich wundert ist die Aussage eines Entwicklers, der meinte, an Need für Speed wird man schön erkennen können, was die einzelnen Konsolen wirklich leisten... ;)

Zurück
Top Bottom