New 3ds XL Frameeinbrüche

Tworays

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2016
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen New 3ds XL geleistet und bin etwas enttäuscht. Habe direkt Zelda a link between worlds eingelegt und War erstaunt wie häufig die framerate bei ausgeschalteten 3d in dungeons oder beim Todesberg einbricht. Zudem zuckt das ganze Bild beim Todesengel immer wieder, wobei hier evtl.die Erschütterungen darstellen soll. Das hatte ich beim alten 3ds xl nicht.. Bei anderen spielen wie Mario kart 7 oder super smash bros. Ist mir bisher nichts aufgefallen.
Ist das normal oder kann ich davon ausgehen das mein New 3ds xl kaputt ist?
Oder kann es an der Optimierung liegen?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Framrateeinbrüche müssen wenn am Spiel liegen.

Bild zucken kann bei 3D passieren, wenn es deine Augen nicht richtig erkennt am besten keine direkte Lichtquelle hinter dir wie eine Lampe oder Fenster, weil sonst dein Gesicht zu dunkel für die Kamera ist. Am besten funktioniert es im dunkeln, da hast du ja logischerweise keine störenden Lichtquellen und dein Gesicht wird durch eine Infarotleuchte neben der Kamera erhellt (kleines schwaches rotes Licht neben der Kamera, wenn du mal eine Handykamera davor hälst siehst du wie es wirklich aussieht). Vielleicht auch 3D und Gyro in den Systemeinstellungen neu Kalibrieren.

Danke für deine Antwort.
Das dachte ich auch das es am Spiel liegen muss. Ich finde es nur seltsam das es auf dem alten 3ds xl nicht passiert ( Framerate Einbrüche ).

Zurück
Top Bottom