PS5/XSeries/Switch/PC Neva

CrsRoKk

Crew
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2018
Beiträge
8.847
Ich möchte schon lange ein gerahmtes Bild von Gris aufhängen. Aber jedesmal, sobald ich die Motive ansehe (vor allem Coverarts/Fokus Gesicht) kann ich mich nicht entscheiden und dann verläuft es wieder im Sande.

Neva wird ein Blindkauf, denke ich zumindest mal.
 
Ich möchte schon lange ein gerahmtes Bild von Gris aufhängen. Aber jedesmal, sobald ich die Motive ansehe (vor allem Coverarts/Fokus Gesicht) kann ich mich nicht entscheiden und dann verläuft es wieder im Sande.

Neva wird ein Blindkauf, denke ich zumindest mal.
Für mich definitiv ein Blindkauf. Gris war Kunst pur und eines der besten Spiele, die ich je spielen durfte. Selten erlebt, dass ein Spiel sich quasi selbst erklärt und so viel Sinn ergab und darüber hinaus ohne Worte so viel zu erzählen hatte. Wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte.
:banderas:
 
Für die Switch Lite wieder zu kleine Figuren und am PC nichts das ich spielen möchte...schade, sieht sonst soweit nett aus.
 

Und mit einem Schlag ist der Kreis der Anwärter zum Game of the Year in diesem Jahr um ein Kunstwerk erweitert. Das wird herausragend wie auch fantastisch. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue.
:banderas:
 

IMG-1897.jpg
[/url]


Selbstverständlich wird hierfür auf die Handelsversion gewartet.

:banderas:
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Gris noch original verpackt hier liegen habe – werde es aber definitiv noch zocken, ist ja auch nicht so lang. Neva sieh auch sehr interessant aus, ich warte aber auf die physische Veröffentlichung, weiß aber noch nicht, ob ich es lieber für die Switch oder doch für die PS5 kaufen soll.
 
Sehr geil. :love:
Wird wahrscheinlich für die Switch (vor)bestellt, nur brauche ich einen Shop, der mir davon eine PEGI-Version gibt, denn auf das USK-Logo habe ich maximal gar keinen Bock, sofern kein Wendecover vorhanden sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom