Neuste Star Wars:Kotor Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
swkotor35.jpg

swkotor36.jpg

swkotor37.jpg

swkotor38.jpg

swkotor39.jpg

Ich verspreche euch, wenn das was wird hole ich mir 'ne Xbox!
(oder ich bekomme wie geplant endlich nen neuen PC :-/ )

Ich hoffe auch, dass es genial wird. Die Grafik ist bereits toll (siehe Gamepro DVD) und das Spiel wird von Bioware programmiert (Baldurs Gate).

Die Grafik ist echt astrein , hoffe das GamePlay genauso ...

Leider habe ich mich noch nicht besonders über das Game informiert , werde dies aber nachholen . Habe bisher nur Lob gehört . :rolleyes:

Yea, das sieht ja schonmal ganz gut aus.
Da Rollenspiele noch etwas Mangelware auf der Box ist und ich zudem ein grosser StarWars Fan bin, kommt mit diesem Spiel genau das raus, was ich suche !

Das Spiel macht einen soliden Eindruck und wird mich sicherlich wieder Stunden um Stunden an die Couch fesseln - hehe

@BlinxBlanx
Das Spiel ist (auf Konsolen) XBox exklusiv - ätsch :) ;)

Galaxies ist ja (leider?) "nur" online spielbar und deshalb leider kein Ersatz/Nachfolger fuer KOTOR... ich freu' mich jedenfalls riesig auf das Spiel.

Das Spiel bombt Grafisch jedes Rollenspiel zurück in den Dungeon wo es herkam.

Man Kämpft in Echtzeit, kann aber auch in Runden Kämpfen, ich bin mal Gespannt ob das Klappt denn schlecht hört es sich nicht an.

Tja, is halt das selbe wie bei Baldurs Gate. Kämpfe ich Echtzeit, aber man kann jederzeit auf "Pause" drücken und dann Befehle geben. Funktioniert bestens und ist IMHO die optimale Lösung. Popelgegner werden in Echtzeit niedergemacht und man hat keine nervigen Endlos-Runden-Gemetzel und bei starken Gegnern hat man durch die Pause-Funktion die Möglichkeit taktisch vorzugehen und etwas rafiniertere Lösungen zu probieren. Ich Echtzeit wäre das aufgrund des Zeitmangels/Hektik nicht möglich.

Zurück
Top Bottom