neuigkeiten zu GT4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Solid_Snake schon sagte Quali braucht seine zeit. Ich denke mal, dass es auch noch ein bisschen dauert. GT3 haben die erst dann rausgebracht als die damit vollkommen zufrieden waren.

GOIL!!!!!
wusste garnit das es noch für ps2 kommt....

*freu* :D :lol: :blushed: :P :o :suprised: :rolleyes: :lol: :D

Hm,wenn es keinen onlinemultiplayermodus gibt ,dann ist es doch gar kein
onlinetitel mehr?

gt4 wird der letzt gran turismo teil auf der PS2, danach werdern wir mit noch besserer grafik und mit verbessertem gameplay (was schwer zu verbessern ist , da es schon spitze ist) auf der PS3 die kurven drehen ! :)

AllGamer schrieb:
gt4 wird der letzt gran turismo teil auf der PS2, danach werdern wir mit noch besserer grafik und mit verbessertem gameplay (was schwer zu verbessern ist , da es schon spitze ist) auf der PS3 die kurven drehen ! :)
Kann mir ein neues GT auf der PS3 eigentlich nur grafisch verbessert vorstellen. Auf andere Neuerungen wäre ich echt postiv überrascht.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:
Kann mir ein neues GT auf der PS3 eigentlich nur grafisch verbessert vorstellen. Auf andere Neuerungen wäre ich echt postiv überrascht.

Ich ach. Fallen euch Verbesserungen ein? Ausser dem onlinemode vs.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:

wie wär es z.b. mit ner vernünftigen ki?
das ist nämlich entscheidend für ein gutes rennspiel. war nur leider bei gt nie der fall. :lol:

Joa schon, aber net immer. Eigentlich ist nur der Fun-faktor und langzeitmotivation wichtig.

Jep finde ich auch! Im 3. Teil fahren die Autos auch nciht mehr wie an einer Perlenschnur die Ideallinie sondern rauschen mal kurz in Kiesbett oder rempeln dich kurz an!
Aber verbessern kann man sowas immer :)

Neuigkeiten zu Gran Turismo 4

Jetzt hat "Polyphony Digital" dem Schweigen ein Ende bereitet und sich zu neuen Features bei "Gran Turismo 4" geäußert.

In jedem Genre gibt es Spiele die als Maßstab für die Konkurrenz gelten. Bei Racer gehört die Gran Turismo-Reihe auf jeden Fall dazu und Kazunori Yamauchi wird von vielen als der Racer-Guru schlechthin betrachtet.
Nach dem letzten Gran Turismo-Teil "Gran Turismo Concept 2002: Tokyo - Geneva" wurde es etwas still um den richtigen Nachfolger zu "Gran Turismo 3: A-Spec".
Jetzt gibt es kleine Neuigkeit darüber, dass "Gran Turismo 4" als erster Teil der Serie ein Schadensmodell haben soll. Zur Zeit würde "Polyphony Digital" mit den Herstellern abklären wie ein solches Modell aussehen könnte.
Im selben Statement haben sie auch bekannt gegeben, dass sie an einem weiteren Spiel arbeiten, das kein Gran Turismo-Spiel sein wird.

endlich ein Schadensmodell. Hoffentlich werden es dann wieder gewohnt viele Hersteller, wenn die mit jedem Hersteller wegen dem Schadensmodell verhandeln müssen?! :-?

Zurück
Top Bottom