Neuigkeiten aus Großostheim!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mag`64 schreibt:

Mal wieder ein paar kurze und knackige News von NoE. Als erstes wiederlegen wir die Aussagen zu Animal Crossing. Wer geschrieben hat das Spiel erscheine garnicht in Europa liegt daneben. Alerdings gibt es noch keine Pläne und Termine. Zweitens etwas zur Sprachausgabe. Doshin bietet, wie man weiß eine dt. Sprachausgabe, Starfox Adventure bekommt keine dt. Sprachausgabe. Als letztes noch etwas zur GBA Limited Edition und einigen Preise.
===============================================
Also Animal Crossing vielleicht doch und Star Fox ohne deutsche Sprachausgabe!!!

Also eine gute und eine schlechte Neuigkeit!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.mag64.de/ unter News!!!

Hatte ich eigentlich auch nicht mit gerechnet, dass SFA 'ne deutsche Snychro bekommt!

:( echt schade, obwohl mir macht e snicht sooo viel aus! solange es deutsche bildschirmtexte gibt!

Ich bin heilfroh das es bei Stafrox keine dt Sprachausgabe gibt ,denn wenn sie *das* vermasseln wuerden ..bei so einem Spiel, nenene und die engl. Sprachausgaben sind meistens recht gut

englische sprachausgabe ist besser für starfox a. , ausserdem würde das spiel sonst noch später in deuscthland erscheinen!

wohl eher eine schlechte, und eine nachricht auf die man verzichten kann

find englisch auch wesentlich besser. so kommt man als zivi nicht aus der übung :)
und dann sollte man noch die texte abstellen können. obwohl, bei rare würden sie eh perfekt und makellos!

kann man bei resi deutsch auch die untewrtexte abschalten und nur english hören?

Kelhim schrieb:
Ich bin heilfroh das es bei Stafrox keine dt Sprachausgabe gibt ,denn wenn sie *das* vermasseln wuerden ..bei so einem Spiel, nenene und die engl. Sprachausgaben sind meistens recht gut

Stimm dir voll zu, bin auch froh drüber, dass es englisch geblieben ist! Die Synchronstimmen klingen nämlich klasse und passen auch zu den Charakteren, was ich so auf den Videos gehört habe ist wirklich erstklassig :D

PS: Das einzige game, dass ne perfekte deutsche Sprachausgabe hat ist für mich Outcast, das ist echt der Hammer :) -Schade, dass der 2te Teil eingestellt wurde :shakehead: :(

also deutsche bildschirmtexte gibts ja fast bei 99% aller im deutschsprachigen raum erscheinenden spiele

zumindest bei den meisten top-games

Zurück
Top Bottom