Neueste XBox Werbung

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shoxx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shoxx

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2002
Beiträge
133
Hoi,
kann mir jemand nen Tipp geben, woher ich die geile, neue Werbung von Microsoft/XBox herbekommen kann?
Ist ja nur absolut goil, wie die Japsen dort verarscht werden (mit dem "MickyMaus PingPong" oder was das ist), wie eigentlich jede XBox Werbung. :)

Danke schonmal!!!
 
Öh.... ich glaube da vertauscht Du ein paar Asiaten.... ich glaube bei der PingPong-Werbung waren Chinesen die Protagonisten..... ansonsten gibt's auch nettere Wörter als "Japsen"....

Den Trailer gibt's übrigens bei www.xbox.com. Geht z.B mal auf dieser Seite: http://www.xbox.com/nhl2k3/
Klicke auf das Video. Es sollte ein neues Fenster aufgehen, da wählst Du dann unter Channel "XBox Commecials - Europe" und dann unter Programs "Ear Tennis". Das sollte es dann sein...
 
Hm, sorry, "Japsen" ist für mich eigentlich nichts anderes als ne Abkürzung wie "Amis"... aba ok, werde mich bessern. ;)

Danke auf jeden Fall!
Und es kann schon sein, dass es Chinesen, oder was auch immer, sind, allerdings gäbe die Werbung dann nicht mehr so viel "Sinn".
Wenn es Japaner sind/wären, wäre es eben eine gekonnte Verarschung der "Mitkonkurrenten", wie eben Nintendo und Sony... Aber nun gut.
 
Ich find die Werbung ganz ok , aber mehr auch nicht . Sie ist einfach da , da im Fernsehn... :hmpf: egal... auf jeden Fall ist es nicht so , dass ich mich auf dem Boden kugele wegen diesem Spot .
 
BOOOOOOOOOOM!!! :happy4:

nuke-bomb1.jpg


...da seht Ihr was Ihr davon habt. :xtra2:
 
Zurück
Top Bottom