Neueste Wertungen des EDGE Magazins 07/04

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Xbox :

Full Spectrum Warrior (Xbox, THQ): 8
Thief: Deadly Shadows (Xbox, Eidos): 7

PS2 :

Syphon Filter: Omega Strain (PS2, Sony): 3
Onimusha 3 (PS2, Capcom) 7
Samurai Warriors (PS2, Koei): 5
Way of the Samurai 2 (PS2, Capcom): 6
La Pucelle: Tactics (PS2, Nippon Ichi Software): 7
Smash Court Tennis Pro Tournament 2 (PS2, Namco): 6

Nintendo :

Pikmin 2 (GC, Nintendo): 8
Custom Robo Battle Revolution (GC, Nintendo): 5
Mario Golf: Advance Tour (GBA, Nintendo): 6

Multi :

Van Helsing (Xbox / PS2, Vivendi): 5

Spiele des Monats sind wohl Full Spectrum Warrior und Pikmin 2, die anderen haben teils sehr schlecht abgeschnitten. Die EDGE ist aber für die harten Reviews bekannt.

Tiwi`s Kurzkommentar:

Full Spectrum Warrior (Xbox, THQ): 8 -> Das Spiel ist ein klarer Kauf, Innovationen werden belohnt!
Syphon Filter: Omega Strain (PS2, Sony): 3 -> Sehr schön, diese Wertung spiegelt meine niedrigen Erwartungen voll wieder.^^
Pikmin 2 (GC, Nintendo): 8 -> Hmm, am grundlegenden Spielprinzip hat sich nicht viel geändert, ich bin weiterhin skeptisch bei Pikmin 2
Onimusha 3 (PS2, Capcom) 7 -> Eh ich gar keine PS-Games mehr zocke, kommt Onimusha 3 auf meine Einkaufsliste, weil Ninja Gaiden toll war ... :roll:
Samurai Warriors (PS2, Koei): 5 -> gäääääääääähn!
Way of the Samurai 2 (PS2, Capcom):- 6 -> schnarch!
La Pucelle: Tactics (PS2, Nippon Ichi Software): 7 -> Disgaea kommt Anfang Juli und selbst das wird nicht dem Weg in mein Wohnzimmer schaffen! :roll:
Custom Robo Battle Revolution (GC, Nintendo): 5 -> langweilig!
Van Helsing (Xbox / PS2, Vivendi): 5 - hirnloser Film, sinnloses Spiel!
Smash Court Tennis Pro Tournament 2 (PS2, Namco): 6 -> da spiele ich ja noch lieber Final Match
Mario Golf: Advance Tour (GBA, Nintendo): 6 -> nö!

Am grundlegenden Spielprinzip von Pikmin sollte sich ja auch nichts ändern!

Eben, durch die Detail-Verbesserungen, die Pikmin bekommen hat und das wegfallende Tage-Limit sowie den zusätzlcihen Coop-Mode steht nem 90% Totel nur noch wenig im WEg.

Ist doch vollkommen egal, mich interessiert der Titel mittlerweile gar nicht mehr. Das Spielprinzip hab ich in Teil 1 reichlich genossen, aber ein weiters Mal muss ich mir das nicht "gönnen". :P

Zurück
Top Bottom