Neueste Version/Wertfrage

daniel

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2004
Hallo,
was ist die aktuellste Version einer Xbox ?

Was würdet ihr hierfür zahlen ?:

XBOX 1.4 incl einem Brooklyn Controller und den Spielen Halo, Reign of Fire und Rainbow Six 3
Die Box ist erst drei Monate alt und funktioniert einwandfrei.
Ein Chip wurde ein und wieder ausgebaut. Garantie nicht mehr verfügbar.
Kann man damit dann noch Xbox-Live spielen ?

P.S.: Möchte sie kaufen.

Also kein original Controller .. das ist schonmal doof, keine Restgarantie ist denke ich nicht so wild, aber wenn ein Chip Einbau misslungen ist, dann weiss man nie ob das nicht Spuren hinterlassen hat.

Live kannst du nur dann noch damit spielen, wenn nicht jemand versucht hat mit der modded Box online zu gehen. Das geht leider sehr fix und danach kannst du nie wieder damit online gehen.

Also wenn du wissen willst was ich so als Wert angeben würde, dann schätze ich mal, dass so 170€ angemessen sind wegen der 3 Spiele.

Neupreise:
Xbox - 200 € samt zwei Spielen
Halo - 30 €
Reign of Fire - 30 €
Rainbow Six 3 - 40-60 €

Gebrauchtspreise
Xbox=
200 € -( 2 Spiele + Abnutzung + erloschene Garantie ) = 70-100 €

Halo - 15 €
Reign of Fire - 15 €
Rainbow Six 3 - 30 €

= 130 - 160 €

nur 170€? wow, denke das 170 etwas wenig ist...
Zumindest bei eBay würde man mehr bekommen.

wir reden hier ja auch nicht von ebay, sondern von foren preisen !

also ich hab für meine jetzt gerade 130€ inkl. Versand bekommen .. und die war in mehreren Foren ne ganze Weile eingestellt.

Bei Ebay hätte ich bestimmt mehr bekommen, aber Ebay ist mir unsympathisc und wird nur in Notfällen benutzt ;)

Er fand Ninja Gaiden so schlecht das er die Festplatte zerbissen hat, oder er hat mehrere :D

Oder aber /ajk hat sich unter Runemasters account eingeloggt, und hat behauptet er hätte die box verkauft, um allen zu zeigen, das ms bööööse (buh!) ist, und er sie nicht unterstützt ;) *verrückteverschwörungstheorienausheckt*

Wenns ein Kollege ist für den Preis kaufen, wenns ein unbekannter ist sagen 100 € krigste sofort. Wenn er verneint trotzdem für 120 kaufen.

Zurück
Top Bottom