Neueste Crimson Skies Bilder

Werefrog schrieb:
Es gab in der Zone mehrere Zeros,

bist du einer davon ? scheint ja als hättest du crimson auch auf dem Pc gekloppt @ zero ..

jemals in der Zone gewesen ?

die zone heisst jetzt übrigens "Live" @werefrog. :P

Werefrog schrieb:
Es gab in der Zone mehrere Zeros,

bist du einer davon ? scheint ja als hättest du crimson auch auf dem Pc gekloppt @ zero ..

jemals in der Zone gewesen ?

Ja, natürlich! Hab aber nicht übermäßig Crimson Skies gezockt...
eher Mechwarrior 3 oder 4.

schicke ingame trailer. http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={5E44D2E2-6E76-4718-BE9F-11C7CF888A0E}

seht es euch an, damit ihr auch mal was vernünftiges seht. :D

Review: 9.1 (ign)

Closing Comments
Crimson Skies High Road to Revenge is a lot of game for the price thanks to the 12 plus hours of single player and huge potential for online fun. When compared to Midtown Madness 3 and MechAssault, there seems to be extra motivation to complete CS's single player game beyond just getting the best vehicle. The story is compelling and mission types varied enough to keep me playing way past bedtime. The multiplayer game as we got to experience it prior to release was enjoyable but a little sterile compared to what we know it's going to be when the public has at it. And as we saw with MM3 and MA, really that's when things get exciting. Strangers talking trash in the skyways with rubber chickens fluttering from their wings should be enough to move Crimson Skies up on your list of must have Xbox Live games. With no online component for Secret Weapons Over Normandy, Battlestar Galactica or any other flight-shooter, you're getting the best such experience on Xbox this pre-holiday season.

Jubei schrieb:

Closing Comments
Crimson Skies High Road to Revenge is a lot of game for the price thanks to the 12 plus hours of single player and huge potential for online fun. When compared to Midtown Madness 3 and MechAssault, there seems to be extra motivation to complete CS's single player game beyond just getting the best vehicle. The story is compelling and mission types varied enough to keep me playing way past bedtime. The multiplayer game as we got to experience it prior to release was enjoyable but a little sterile compared to what we know it's going to be when the public has at it. And as we saw with MM3 and MA, really that's when things get exciting. Strangers talking trash in the skyways with rubber chickens fluttering from their wings should be enough to move Crimson Skies up on your list of must have Xbox Live games. With no online component for Secret Weapons Over Normandy, Battlestar Galactica or any other flight-shooter, you're getting the best such experience on Xbox this pre-holiday season.

das game wird sicherlich ein hit!

ich kaufs mir sicher - muss vorher nur mit kotor fertig werden :)

master chief schrieb:
Jubei schrieb:

Closing Comments

das game wird sicherlich ein hit!

ich kaufs mir sicher - muss vorher nur mit kotor fertig werden :)

hehe, ich muss auch noch mit kotor fertig werden (heute oder morgen denke ich), damit ich den cube wieder ans rgb kabel feuern kann. denn xbox spiele kauf ich bis ende 2004 fast gar keine (die multititel kauf ich meist fürn cube). allerdings wär ein gebrauchtes crimson skies sicherlich seeeeeeehr interessant. und dann kommt ja noch *hoff* legacy of kain, psychonauts, sudeki *hehe, neeee* und rainbow six3.

wo bistn bei kotor?

auf korriban und muss anschliessend noch nach manaan.
ich weiss nicht wie ihr alle so schnell bei kotor seit - ich probier aber auch wirklich alles aus - deshalb brauche ich wohl auch so lange - ich geniesse kotor bis ins letzte detail sozusagen ;)

freedom fighters muss ich auch noch durchzocken - wenn der tag nur 48stunden hätte :D

also ich bin da schon lang vorbei... bin ganz nah bei der schmiede... und so hell es nur geht...

die dunkle seite probier ich auch noch aus, aber nicht direkt danach, dazu ist die zeit zu knapp. aber es interessiert mich wirklich sehr wie sich der verlauf ändert wenn man böse ist!

ausserdem muss ich zu jedem spiel noch ne review schreiben! :) und die zu kotor ist noch in arbeit...

ich denke ich spiels heute einfach mal durch :)

wieviel stunden hast du denn? ich 31

bei mir ist es einfach die bequemlichkeit. denn seit ich für beide konsolen das rgb kabel hab, muss ich immer hinten umstöpseln. würde ich mir jetzt neben den MUST HAVES wie f zero, viewtiful joe etc. einen multititel für die xbox kaufen, müsste ich jedesmal umstöpseln.

aber auch das gamepad (so genial der xbox s controller auch ist) gefällt mir am cube einen HAUCH besser... :)

und wenns keine gravierenden verbesserungen in der optik oder dem umfang gibt, spricht auch nichts für die xbox fassung...

achja, ich plane folgende multititel im november zu kaufen:

- ssx3
- simpsons hit & run
- XIII
- true crime : streets of LA
- tony hawks underground
- need for speed underground (wenns nicht ruckelt)
- james bond alles oder nichts (mal sehen!)

und wenns bei denen so aussieht wie bei den ersten beiden (nämlich GAR kein unterschied), dann greif ich zur cube fassung...

shadowman schrieb:
bei mir ist es einfach die bequemlichkeit. denn seit ich für beide konsolen das rgb kabel hab, muss ich immer hinten umstöpseln. würde ich mir jetzt neben den MUST HAVES wie f zero, viewtiful joe etc. einen multititel für die xbox kaufen, müsste ich jedesmal umstöpseln.

49482.jpg

http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetail.asp?Referenz=494-82&Stufe=2&Gruppe=VT-VU&Menue=Ja

Monentan habe ich zwei davon kaskadiert .. und dann sogar noch alles voll ^^

shadowman schrieb:
also ich bin da schon lang vorbei... bin ganz nah bei der schmiede... und so hell es nur geht...

die dunkle seite probier ich auch noch aus, aber nicht direkt danach, dazu ist die zeit zu knapp. aber es interessiert mich wirklich sehr wie sich der verlauf ändert wenn man böse ist!

ausserdem muss ich zu jedem spiel noch ne review schreiben! :) und die zu kotor ist noch in arbeit...

ich denke ich spiels heute einfach mal durch :)

wieviel stunden hast du denn? ich 31

siehst du das versteh ich eben nicht 31std. und beinahe fertig - ich habe jetzt 80STD!!!!!!
oh man bin ich ne schnecke

ich lass mir beim aufleveln auch sehr viel zeit und überlege sehr lang welche fähigkeiten ich nehme.
ausserdem lasse ich die leute immer fertigquatschen (die sprachausgabe) und drücke nicht weiter wenn ich die untertitel gelesen habe.
ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ich solange brauche.

Bin gerade mal Padawan und hab 2 Sternenkarten gefunden und hab ca. 28 Std. hinter mir... ich will immer ALLE nebenquests erledigt haben, das ist einfach ein MUSS für jeden Rollenspieler... Leute die stur durch laufen ohne jegliche Nebenquests zu absolvieren sind in meinen Augen keine wahren Rollenspieler, sondern "Runner" ;)

hmm... da macht ihr beiden was falsch. hab jetzt als diener des lichts nach 33 stunden den abspann gesehen. und die menschen lasse ich auch immer zu ende reden. die aliens nicht (nur die jawa sind schneller). desweiteren habe ich pro planet maximal 2 sidequests ausgelassen (einige waren auch unlösbar). ich hab mich oft mit meiner crew unterhalten und alles erledigt. und als alter rollenspieler hab ich mir auch die dungeons haarklein angeschaut... 80 stunden kann ich mir nicht mal vorstellen!
die kämpfe dauern nicht lange, es gibt keine heftigen endbosse... wieso seid ihr so lang dran?
vor allem dauert die helle seite (wegen den gesprächen) eh länger. ich denke ich liege gut im schnitt.
und das runner verbitte ich mir :) immerhin bin ich oldschool rollenspieler und hab vor kotor noch über 50 stunden an skies of arcadia gehangen...

ich spiele die spiele sicher nicht zu 100% durch, aber zu 95 auf jeden fall!

aber 80 stunden? erklär mir das :)

EDIT: guradia: die dinger kenn ich aber keines bringt ausreichend gute rgb qualität... mein händler hat so ein ding von der wolfsoft (qualitativer ruf) und selbst da sieht man ein schlechteres bild...

master chief schrieb:
@shadowman
ich kanns eben nicht erklären deshalb hab ich ja geschrieben das ich solange brauche.
was solls stell ich halt den rekord auf in am längsten kotor zocken - ich spiel übrigens auch helle seite

schön das wir zusammen der tyrannei von malak ein ende bereiten wollen... ich habs ihr ja schon bereitet...

@ mr. w: du hast vollkommen recht

weiß jetzt eigentlich jemand genaueres über den singleplayer? ign schrieb ja das der umfang in ordnung geht. nur will ich mir als offline spieler ja keinen internettitel zulegen. ansonsten könnte ich mir glatt vorstellen mich selber in die lüfte zu begeben! :)

Zurück
Top Bottom