Neueste Crimson Skies Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Sieht meiner Meinung nach ultra gut aus, noch einen Tick besser als Yager, auch wenn da auf diesen Bildern nicht ganz so gut rüberkommt. Ich freu mich drauf

crimsonskies062.jpg

crimsonskies061.jpg

crimsonskies060.jpg

crimsonskies059.jpg

crimsonskies058.jpg

Das Spiel wird bestimmt ganz lustig! Mal was ganz anderes! Die screens sind auch schick!:goodwork:

Irgendwie sieht die Devastator komisch aus...

crimsonskies059.jpg

...zumindest von der Seite.
Scheinen außerdem ein paar Geschütze wegrationalisiert zu haben...

Gibts schon Pics vom Bloodhawk?
Kann man seine Flieger wieder lackieren?
Gibts auch ein paar neue Missionen oder
wirklich nur die Orginalen?

mal ne andere sache die mich eigentlich ziemlich stört:

wie du oben schon sagtest, einen tick besser als yager:
es sieht eigentlich genauso aus wie yager. jetzt mal abgesehen von dem tick besser, wenn ich mir stadt doppeldecker die yager raumschiffe dareindenke, könnte es glatt yager 2 sein. das finde ich ein wenig seltsam. ich hoffe das das spielprinzip sich unterscheidet, was die ersten shots aber nicht vermuten lassen. ich meine, yager war ganz okay (zum ende hin immer besser), aber nochmal das gleiche mit anderen flugzeugen?
bisher beziehen sich diese vermutungen und missgünste übrigens nur auf die (schicken) screenshots!

Crimson Skies ist ne FASA(jetzt Microsoft)-Lizenz.
Wenn Yager irgend etwas mit CS zu tun hat,
dann weil Yager von Crimson Skies geklaut hat...

also mit yager hat das game nun wirklich nicht viel gemeinsam. erstens viel zu schnell dafür und zweitens gut ausgefeilter online bzw. multimodus...

Ähnlich sind die Spiele schon, wobei CS eher die Arcade Action Variante ist, Yager eher Richtung Sim.

Wandhydrant schrieb:
Ähnlich sind die Spiele schon, wobei CS eher die Arcade Action Variante ist, Yager eher Richtung Sim.

arcade hört sich doch schon um einiges besser sein.
@xrocker: naja, geht, die optik ist fast 1:1 gleich und immerhin fliegt man, knallt gebäude ab und hat sogar ein ähnliches fadenkreuz...

aber wenns zuviel wert auf online legt, wirds wieder nen tick uninteressanter.

shadowman schrieb:

gerade der onlinemodus macht das spiel doch so interresant, mario kart der lüfte kann ich dazu nur sagen und mit yager hat das game immer noch nichts gemein... könnt ihr reden wie ihr wollt.

xrocker schrieb:
shadowman schrieb:

gerade der onlinemodus macht das spiel doch so interresant, mario kart der lüfte kann ich dazu nur sagen und mit yager hat das game immer noch nichts gemein... könnt ihr reden wie ihr wollt.

naja, für mich aber schon, kann ja nicht live gehen...

wenns für dich nichts mit yager gemein hat ists ja okay, ich finde schon das es (fast ein bisschen zuviel) ähnlichkeit damit hat. hab ja auch schon aufgezählt was.
dafür wird es KEIN snipern geben, ne andere story, hoffentlich bessere waffensounds usw.
klar ists nicht das gleiche, aber allein weil die optik se verdammt ählich ist, drängt sich mir auf, das crimson skies hoffentlich ein geiles spiel wird, nämlich so wie die flugabschnitte bei yager (bitterfeld war eine spielerische zumutung!)

es war schon schwerer als einige levels danach, aber es war spielerisch irgendwie langweilig. die drohnen sind, dafür das sie drohnen sind, viel zu stark, die landschaft war meistens sehr öde und oftmals starb man einfach direkt, weil diese standgeschützt einen angegriffen haben.

zuuuu schwer war es nicht, man musste eben nur so tun als spiele man einen egoshooter. also die ganze zeit strafen. in den levels danach gabs wenigstens mal gute gegner und besseres leveldesign. auch die missionen gefielen mir besser.

naja, wenn crimson skies nicht zu oberflächlich wird, sondern viel tiefgang hat, werd ich auf jeden fall mal reinschnuppern!

Necrophorus schrieb:
Ich kann euer Empfinden in Sachen Look nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass sich Crimson Skies optisch doch wohl von Yager differenziert.

ganz meine meinung - ich meine yager hat doch den vollkommenen future-look (abgesehen von bitterfeld) und crimson skies sieht mehr retro aus. mir gefällt retro :)

Ich habe Yager nun schon ein paar Mal gespielt und kann dir immer noch nicht ganz zustimmen. Yager wirkt auf mich ganz anders...
Ich denke auch, dass Crimson Skies besser wird als Yager...

Necrophorus schrieb:
Ich habe Yager nun schon ein paar Mal gespielt und kann dir immer noch nicht ganz zustimmen. Yager wirkt auf mich ganz anders...

grrr..., auf mich aber schon :)
bin leider unfähig dir vergleichsbilder von yager rauszusuchen, aber findest du nicht das die beiden die ich da gepostet habe, aussehen wie yager, bzw bitterfeld?
das muss man doch sehen...!

shadowman schrieb:
Necrophorus schrieb:

grrr..., auf mich aber schon :)
bin leider unfähig dir vergleichsbilder von yager rauszusuchen, aber findest du nicht das die beiden die ich da gepostet habe, aussehen wie yager, bzw bitterfeld?
das muss man doch sehen...!

Ein paar Gemeinsamkeiten haben die obigen Screens mit Bitterfeld, aber der Look wirkt irgendwie anders.

Die beiden screens sehen auf jeden Fall nach Bitterfeld aus! Sehr große Ähnlichkeit! Aber das muss ja nicht bei jedem "level" so sein!

Zurück
Top Bottom