- Seit
- 8 Apr 2002
Sieht meiner Meinung nach ultra gut aus, noch einen Tick besser als Yager, auch wenn da auf diesen Bildern nicht ganz so gut rüberkommt. Ich freu mich drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ähnlich sind die Spiele schon, wobei CS eher die Arcade Action Variante ist, Yager eher Richtung Sim.
shadowman schrieb:aber wenns zuviel wert auf online legt, wirds wieder nen tick uninteressanter.
xrocker schrieb:shadowman schrieb:aber wenns zuviel wert auf online legt, wirds wieder nen tick uninteressanter.
gerade der onlinemodus macht das spiel doch so interresant, mario kart der lüfte kann ich dazu nur sagen und mit yager hat das game immer noch nichts gemein... könnt ihr reden wie ihr wollt.
Necrophorus schrieb:Ich kann euer Empfinden in Sachen Look nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass sich Crimson Skies optisch doch wohl von Yager differenziert.
die bilder sehen 1a wie yager aus. das erste könnte bitterfeld sein und das zweite gibts auch. und zwar in dem level indem das erste mal die DST bomber auftauchen. da ists zwar grün, aber exakt diese stelle kenne ich vom spielen.Wandhydrant schrieb:
Necrophorus schrieb:Ich habe Yager nun schon ein paar Mal gespielt und kann dir immer noch nicht ganz zustimmen. Yager wirkt auf mich ganz anders...
Ich denke auch, dass Crimson Skies besser wird als Yager...
shadowman schrieb:Necrophorus schrieb:Ich habe Yager nun schon ein paar Mal gespielt und kann dir immer noch nicht ganz zustimmen. Yager wirkt auf mich ganz anders...
Ich denke auch, dass Crimson Skies besser wird als Yager...
grrr..., auf mich aber schon
bin leider unfähig dir vergleichsbilder von yager rauszusuchen, aber findest du nicht das die beiden die ich da gepostet habe, aussehen wie yager, bzw bitterfeld?
das muss man doch sehen...!