Die Kola-Mission wird zum offiziellen Live!-Start in EU zum download bereitgestellt! Die Screens machen echt was her!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Weil das Konto von Mady läuft auch auf unserer Box. Es kann nicht auf 2 Boxen gleichzeitig laufen, aber auf verschiedenen!![]()
MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Weil das Konto von Mady läuft auch auf unserer Box. Es kann nicht auf 2 Boxen gleichzeitig laufen, aber auf verschiedenen!![]()
Watt habt ihr??![]()
Mein Live Konto bei euch drauf?Ihr könnt doch nich spielen,oder?
@frames:man kann das Ganze per Memorycard rüberziehen,das geht auch mit den neuen MA Sachen!![]()
guradia schrieb:MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Weil das Konto von Mady läuft auch auf unserer Box. Es kann nicht auf 2 Boxen gleichzeitig laufen, aber auf verschiedenen!![]()
Watt habt ihr??![]()
@frames:man kann das Ganze per Memorycard rüberziehen,das geht auch mit den neuen MA Sachen!![]()
*hmm* ...
MemCard = 8MB ...
Map, Texturen, Scripts, etc ...
Kann gehen .. muss aber nicht ...
guradia schrieb:MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Weil das Konto von Mady läuft auch auf unserer Box. Es kann nicht auf 2 Boxen gleichzeitig laufen, aber auf verschiedenen!![]()
Watt habt ihr??![]()
*hmm* ...
MemCard = 8MB ...
Map, Texturen, Scripts, etc ...
Kann gehen .. muss aber nicht ...
Necrophorus schrieb:@Mady
Wir haben deinen Account doch mal bei uns eingerichtet, als du bei uns warst.
Du kannst so gesehen mit unserer Xbox deinen Account nutzen, nur mit den nötigen Utensilien!