neues von starfox

Wow der erste Screen sieht ja echt genial aus :eek: :eek: :eek:

PS: du bäuchtest doch nicht extra einen Thread für die Pics aufmachen, das reicht auch wenn du ihn in einen anderen Starfox Thread gepostet hättest :-D

WOOOOW :dizzy3: Aber die Texturen könnten noch schärfer sein :-D

ja klar,
so wie auf der x-box, nicht war kleines mädchen???? ;-)

NOCH KEIN X-BOX SPIEL SIEHT SO VERDAMMT GUT AUS!

Schärfere texturen, dass ich nicht lache. wenn ich mir halo anschaue, spiel ich doch lieber doom auf dem gba! das sieht ja besser aus!
aber, dass man auch immer nur über die grafik diskutieren muss!!

grafik, grafik, grafik.
die x-boxler sagen immer ihre konsole sei leistungsfähiger und bla und bla.

aber was nützt das wenn die grafik super ist und das game scheisse??

naja, es hat ja eh keinen sinn...

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-22 13:29 ]</font>

SilentSin schrieb am 2001-12-22 00:26 :
FREEZA schrieb am 2001-12-21 20:41 :
Wow der erste Screen sieht ja echt genial aus :eek: :eek: :eek:
Das Bild hab ich auch schon gepostet, schon vor ner längeren Zeit, du müsstest es eigtnlcih dort schon gesehen haben.
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=855&forum=4&21
das ist der link: Der Thréad hieß DP: neue Bilder!
:goodwork:

:-D das ist genau das was ich oben gemeint hab mit den ganzen Threads um ein Thema :-D

Auf jeden Fall eine geile Ingamegrafik!
Die X-Boxler sind bloss neidisch weil sie kein Spiel von RARE kriegen! :lol:
RAREspiele waren schon immer super, nicht nur von der Grafik sondern vom GAMEplay! :-D

Microsoft hat die Hardware,das Geld aber nicht viel Fans microsoft sol mal lieber an Windows rumbastaeln.Rare ist Fett :-D
Mein entschluss ich kauf mir den Cube!

Ich weiß nicht warum aber das erste Bild erinnert mich immer wieder an Zelda OoT! :king2:

ich will die gottverdammte gamecube ich kanns kaum noch erwarten !!!!!!!!11

Jo, das nenn' ich eine geile Grafik !!! Vorallem das erste Bild hat es mir angetan !!!! Und das ist erst der Anfang !!! Das wird noch krass getoppt werden !!! (von Rare selbst). Freu mich schon drauf !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

The Rock

mal ne Frage..
woher nehmt ihr die Gewissheit das diese Screens NICHT gefaked sind? habt ihr sie schon mal in RL gesehen? live auf dem Cube?
wenn ihr screens von der XBox seht, sagt ihr gleich wieder die sind doch nachbearbeitet.. beispiel damals Rallysport Championship..

PS: das soll jetzt keine Unterstellung sein das diese Screens gefaked sind, sondern nur ne bemerkung.. die screens sehen auf jeden fall gut aus

@dusty
ich kann mich errinern mal den us-cube mit rogue leader und s-video kabel gekauft zu haben, ich glaub ich weiss wie gut (verdammt gut) rogue leader aussieht!
nur so am rande

Und ich zähl' mich zu den Glücklichen, die einen Laden in der Nähe haben, wo man XBox, Gamecube (mit RL) spielen kann !!! Und es sieht verdammt gut aus !!! Das ist auch der Grund, warum mir die Bilder gefallen !!!

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom