Neues von Star Fox!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo.co.jp (Japan) hat die offizielle Star Fox Seite ins Netz gestellt ( http://www.nintendo.co.jp/ngc/gsaj/index.html )

Und hier sind die neuen Bilder:

ss01.jpg

ss02.jpg

ss03.jpg

ss04.jpg

ss05.jpg

ss06.jpg

ss07.jpg

ss08.jpg

ss09.jpg

ss10.jpg

ss11.jpg

ss12.jpg

===============================================

Also wenn der Spielspaß genauso gut wird wie die Grafik, dann muß sich Zelda OoT ( meine persönliche Meßlatte) aber warm anziehen!!!

Aber das ist auch gut so, denn Konkurrenz belebt das Geschäft!!! ;)

Quelle Bilder: http://www.nintendo.co.jp/ngc/gsaj/sshot/index.html

Vor allem gefällt mir das Bild, mit dem Saurier im Wasser, der guckt Fox so geil an :D . Außerdem sieht man auf dem Pic besonders, wie gut das Waser gemacht ist und die Weitsicht natürlich nicht zu Verachten.

N-e-o schrieb:
Vor allem gefällt mir das Bild, mit dem Saurier im Wasser, der guckt Fox so geil an :D . Außerdem sieht man auf dem Pic besonders, wie gut das Waser gemacht ist und die Weitsicht natürlich nicht zu Verachten.

Das ist auch mein Lieblingsbild!!! Sieht echt klasse aus!!!

Ach du meine Fresse hat das ne Grafik!!!! :o :o :o
Ich liebe einfach den kleinen Dino,Prinz Tricky. :blushed:

geil geil geil,..
und ich wollte erst auf das Spiel verzichten....(peinlich)
kann man das verstehen? :blushed:

@Gamedude

Böser Bubi,dafür wirst du bestraft.

:shoot4: Gamedude :hammer:

:cry: :cry: :cry:
ich weiss auch nicht wie ich auf sowas krankes gekommen bin...
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Schöne Bilder, wie gewohnt :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Interface etwas verändert wurde?

Fox' Energieleiste sieht ja schon seit einem Monat wie ein Fuchskopf und nichtmehr wie ein Herz aus aber jetzt wurde das ganze blau eingefärbt außerdem scheint darunter eine Art Energie Leiste zu sein, vielleicht zeigt sie die Stabenergie an wer weiss...

Ich kanns kaum erwarten bis das Game endlich bei uns auftaucht.

:D Man, soviele Spiele die ich mir kaufen will, und sowenig Kohle..... :cry:

wow, sieht ja echt hammergeil aus! Für mich neben Etrenal Darkness DAS GAmecubespiel!

MTC001 schrieb:
Schöne Bilder, wie gewohnt :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Interface etwas verändert wurde?

Fox' Energieleiste sieht ja schon seit einem Monat wie ein Fuchskopf und nichtmehr wie ein Herz aus aber jetzt wurde das ganze blau eingefärbt außerdem scheint darunter eine Art Energie Leiste zu sein, vielleicht zeigt sie die Stabenergie an wer weiss...

Sitimmt, jetzt wo Du es sagst!!! Vorher war ja ein Herz an dieser Stelle!!!

ich finde die Bäume und die Blumen sehen geil aus! da sieht man die einzelnen Blüten und so! :o oh man, ich freu mich schon so auf das game!!!

SilentSin schrieb:
ich finde die Bäume und die Blumen sehen geil aus! da sieht man die einzelnen Blüten und so! :o oh man, ich freu mich schon so auf das game!!!

Also ich finde, dass ALLES geil aussieht und Blumen, Blätter der Bäume, Gras etc bewegt sich auch noch mit dem Wind! Wer die Vids kennt hats eh schon live gesehn :)

keine angst leute, bald erscheint das game auch bei uns

und alle importer kommen sogar noch früher in den genuss des games

aber wozu das game importieren? auf dem weg dorthin gibts ja noch zwei hammergames von nintendo: SMS und Eternal Darkness die mich den ganzen oktober/november fesseln werden

MTC001 schrieb:
SilentSin schrieb:

Also ich finde, dass ALLES geil aussieht und Blumen, Blätter der Bäume, Gras etc bewegt sich auch noch mit dem Wind! Wer die Vids kennt hats eh schon live gesehn :)

Du hast Recht, es sieht wirklich alles genial aus. Außer die Bodentexturen sind manchmal doch etwas unschön, aber ich finde das fällt auch kaum auch, außerdem achtet man ja auf die Dinos und die Landschaft und nich auf den Boden. Die Videos sind wirklich cool, in einem springt Fox ins Wasser, was absolut genial aussieht....Die Videos lohnen sich wirklich zu saugen.

Zurück
Top Bottom