Neues von Skies of Arcadia (mit Scan)!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront.de berichtet:

Infos & Release Date zu Skies of Arcadia Legend

31.07.02 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Skies of Arcadia Legend ('Eternal Arcadia') noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll. In der Umsetzung des Dreamcast-Rollenspiels wird es einen neuen Charakter in Form eines weiblichen Kopfgeldjägers geben (s. Bild, Danke an MurauchiX für den Scan). Grafisch soll die Gamecube-Version gegenüber dem Dreamcast Original nur geringfügig verbessert werden.

Quelle: www.gamefront.de

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_1.jpg

Quelle Scan: http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_1.jpg

Mhhhh.... ich kenn das Spiel nicht und kann deshalb nicht`s daruber sagen!!! Kennt es jemand???

Das Game soll die Rollenspielreferenz auf DC sein. Konnte es aber auch noch nicht selber testen!

Hab aber nur positives darüber gehört!

Es ist ein klasse Spiel, allerdings fand' ich Grandia II besser... aber das ist Geschmackssache :) Das Kampfsystem von Grandia war halt viel interessanter, das von Skies of Arcadia ist halt strikt rundenbasiert während bei Grandia mit den Zeitbalken noch eine interessante taktische Variante dazukam.

Aber Skies of Arcadia war schon klasse. Mir hat unter anderem die Story gut gefallen und das man das Wolkenschiff selbst steuern konnte.

Zurück
Top Bottom