Neues von Resident Evil 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf gamefront.de sind neue (alte neuigkeiten) zu lesen:

Capcom hat neue Details zum Zapping System und dem Austausch von Gegenständen in Biohazard Zero bekanntgegeben.

Das 'Zapping System' zählt spielerisch zu den wichtigsten neuen Elementen in Biohazard Zero. Es ist damit möglich, entweder Rebecca oder Billy zu steuern. Den zweiten Charakter übernimmt in der Zwischenzeit der Computer.

Viele Puzzles lassen sich nur im Team lösen: Während Rebecca an einem Schaltmechanismus herumtüftelt, feuert Billy hinter ihr auf die angreifenden Zombies.

Sind Rebecca und Billy zusammen, lassen sich Munition, Heilkräuter, Schlüssel und andere Gegenstände in einem neuen Untermenü austauschen.

Befinden sie sich an zwei unterschiedlichen Orten und wollen Gegenstände tauschen, werden sie in einem Gang oder einem Zimmer auf den Boden gelegt. Kommt der zweite Charakter daran vorbei, nimmt er die Utensilien einfach auf.

Auf diese Weise schafft man auch Platz im Ausrüstungsmenü und kann unnützen Kram gleich entsorgen.

Dem CPU-gesteuerten Kollegen gibt man außerdem Befehle. So hält er die Position oder greift Riesenskorpione und Hunter-Echsen an.

Quelle: http://www.gamefront.de/

So und bei Capcom.co.jp gibt´s die neuen Pic`s dazu:

rebecca2_big.jpg

rebecca1_big.jpg

rebecca3_big.jpg

billy2_big.jpg

billy1_big.jpg

billy3_big.jpg

sasori1_big.jpg

sasori2_big.jpg

sasori3_big.jpg

Quelle: http://www.capcom.co.jp/bio0/

Ich sag da nur waaaaaaaahnsin!!! Ich hab noch nicht mal das remake und bekomme dann soetwas vorgesetzt!!! Irgendwie gemein!!! ;)

Ich will sie alle haben, die genialen RE Teile!!!

Das hoffe ich auch!!! Habe aber schon Bilder gesehen die nicht im Zug waren!!! Nur wo ich die gefunden habe weiss ich leider nicht mehr!!! :-?

oh man ich will meinen cube und re *beten* laß die zeit bis weihnachten schnell vorbei gehen gott bitte.

wie lang ist dieser zug eigentlich? so drei bis sieben kilometer? :D

ich meine, man sieht jede menge bilder und videos wo sie sich ständig in anderen umgebungen befinden, die aber eindeutig in einem zug sind... oder man muss während des spiels von einem zug auf einen anderen springen. (yeah, resident evil im wilden westen...)

weitere orte die sich allein schon durch den zug anbieten wären ja ein zugdepot und ein bahnhof... da wird bestimmt noch was kommen... :D

ja glaube ich auch sonst wärs einfach zu langeweilig.

Hoffentlich ist der Computergesteurte Charakter nicht zu schlecht.
z.B dass er nicht soviel Munition verbraucht oder geschickt um Zombies
rumrennen kann.Ich fändt es echt scheiße "Sie sind Tot" zu sehen
nur weil der Computer zu blöd ist.

:o Sieht einfach nur genial aus, realer kann man die Grafik kaum noch gestalten

:goodwork: Capcom :goodwork:

Die Grafik sieht genial aus. Vor allem der 2. Screenshot, so detailliert (die ganzen Sitz usw). Ich glaube allein die Grafik lässt einem da schon das Blut in den Adern gefrieren!

MTC001 schrieb:

lächerlich @mtc!
ich mein das sieht schon gut aus aber es ist gerendert und das ist nun wirklich nicht der wiessheit letzter schluß. abgesehen davon ist es nichts neues und echt langsam mal langweilig. doch mal anspielen werde ich es auch nur weiss ich jetzt schon das es mich nicht mehr begeistern wird.

Wen juckts ob gerendert oder Echtzeit solang das Spiel gut ist und die Grafik so bombastisch aussieht?

wer weiss vieleicht kann mann in vielen dorfern anhalten.und parr zombis jagen. ;)

Ne ne ich hab auch ein Video schon gesehen wo sie in einem Haus (wo auch sonst) sich aufgehalten haben!!! Das war auch keine Bahnhofshalle!!! ;-Þ

xrocker schrieb:
MTC001 schrieb:

lächerlich @mtc!
ich mein das sieht schon gut aus aber es ist gerendert und das ist nun wirklich nicht der wiessheit letzter schluß. abgesehen davon ist es nichts neues und echt langsam mal langweilig. doch mal anspielen werde ich es auch nur weiss ich jetzt schon das es mich nicht mehr begeistern wird.

Ach Gott, wen intressierts, wie diese Hammer Optik zu Stande gekommen ist, und ob die box das in Echtzeit rendern könnte?! Langweilig war bis jetzt noch KEIN RE Teil und wenn du dich fragst, warum überhaubt noch irgendwer so ein game kauft: Es gibt nunmal sowas wie Fans ;)

Achja generell sind auch alle FPS, Sportspiele, Rennspiele,... langweilig, gibt auch kaum was neues, immer schiesst man auf nen gegener, schießt einen Ball in ein rechteckiges Objekt, oder fährt solange bis man im Ziel ist :lol:

Zurück
Top Bottom