Neues von Nintendo 24:7 Vips

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Das hatte ich in meinem Posteingang:

Als VIP 24:7-Mitglied hast du bestimmt von Nintendos Plänen gehört. Jetzt sind sie umgesetzt!

Geh zu http://www.nintendo.de und entdecke eine Videospiel-Website, wie du noch keine gesehen hast. Deine VIP 24:7-Mitgliedschaft gewährt dir exklusive Zugangsrechte, von denen andere nur träumen!

Aber das ist noch nicht alles! Als VIP 24:7 erwartet dich der Sterne-Katalog. Je mehr du auf der Website machst, desto mehr Sterne kannst du für spezielle Nintendo-Geschenke ausgeben!

Weil du VIP 24:7-Mitglied bist und Nintendo-Produkte registriert hast, liegt ein Sterne-Startpaket schon für dich bereit!

Klicke einfach auf http://www.nintendo.de, logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem VIP 24:7-Passwort ein und genieße die Vorteile deiner VIP 24:7-Mitgliedschaft!

Um dich abzumelden, geh bitte zu
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/login_forgot.jsp
und folge den Anweisungen dort.

Ich geh mal schauen was das ist !
Tönt witzig!
Seid ihr auch bei Nintendo Vip?

Die Seite ist schon seit ca 4 Tagen so :D

E:
bin auch bei nvip

ich bin seit ich meinen Cube hab bei VIP. (14. Mai)
Die Sachen im Sternen-Katalog sind aber viel zu 'überteuert' 300Sterne für einen Klaender (ein halber Kalender! Juli-Dezember 2002!! (oder so))

Lasst uns mal die Codes von den Games gegenseitig austauschen [ So wie ich gehört habe kann man auch von anderen die codes nehmen ]

Ich kann den WaveRace geben, habs aber imoment verliehen

Also ich kapier das da nicht.
Ich hab mich mit dem Code zu Smash Bros als VIP registriert, ok, dann, als ich mich einloggen will, steht da ungültige Email Adresse, wobei davor gerade an die Adresse mein Pass geschickt wurde, komisch komisch :-?

Hast du deine Email addy auch freigeschaltet? Manchmal funkt das nämlich nicht..

bin seit dem 5.5.2002 nintendo vip 24:7

ist ne nette sache wär natürlich krass wenn alle vips demodiscs kriegen würden frei haus oder so

Blitzmerker, Das hatte Ranma schon vor wochen hier geposted :lol:

apropo wo isser eigentlich?

#musashi schrieb:
Blitzmerker, Das hatte Ranma schon vor wochen hier geposted :lol:

apropo wo isser eigentlich?

Stimmt... schon lange keine trööööts mehr gehört :)
Ich hoffe doch mal der ist nicht klammheimlich verschwunden, war immer für einen lustigen Kommentar zu haben.

naja Bei einer Ausgefallenen Telefonanlage, und eipnem Festplatten zerstörendem Virus ist das auch verständlich ;) na watt jeht n so was weltbewegendes Passiert? *tröt* ( zu deiner Befriedigung) so hab nun auch ne alte Tastatur genommen!!! :D

ich sach nur: keine Fri ent fan Spiele von giga runterladen!! verdammt!! diese Bitches!!

Ranma schrieb:
ich sach nur: keine Fri ent fan Spiele von giga runterladen!! verdammt!! diese Bitches!!

was!? die free & fun spiele haben viren?

ich denke die spiele sollten die vorsichtshalber mal testen bevor sie sie zum download freigeben

nicht direkt, aber eine Datei auf so ner seite von wegen "video award winning fun movie, und ich troll lads mir auch noch runter!

Ranma schrieb:
nicht direkt, aber eine Datei auf so ner seite von wegen "video award winning fun movie, und ich troll lads mir auch noch runter!

Oh mein Gott, wo ist das |< geblieben :D

Aber um zum Thema zurückzukommen (ich hab' heute schon genug Offtopic gepostet :blushed: )... wie wird man eigentlich Nintendo VIP. Wird man das automatisch, wenn man einen Cube und genug Spiele gekauft hat, oder muss man sich einfach nur registrieren oder wie läuft das?

also auf www.nintendovip.com registrierst du dich erstmal

bei jedem cube und auch bei jedem nintendo spiel liegt ein kleiner zettel mit einem code bei

diesen code registrierst du auf der website und damit werden diverse goodies für dich freigeschalten (screensaver, wallpaper, komplettlösungen)

Zurück
Top Bottom