Neues von "Mafia"!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
gu-videogames.de berichtet:

Im März gab Nintendo auf der Games Developers Conference in San Jose bekannt, dass Mafia nicht nur für den PC erscheinen wird, sondern auch auf dem Cube erscheinen wird (wir berichteten). Das von Take Two veröffentlichte Spiel soll, etwas nach der PC Fassung, Ende 2002 erscheinen. Leider gibt es noch keine Bilder von der Cube Version, weswegen wir euch mit den neusten Screens der PC Version versorgen:

PC Version:

3248.jpg

3247.jpg

3246.jpg

3245.jpg

3244.jpg

3243.jpg

3238.jpg

Mhhhhh eins weiß ich von dem Spiel!!! Dort wird es nicht zimperlich zu sache gehen!!! :lol:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=797

denke schon, aber trotzdem weiss ich nicht ob ich die pc- oder die cubeversion von mafia kaufen soll :(

mafia wird wohl ziemlich geil. gta3 kann dann einpacken!

Endlich unser exklusiver GTA III Klon!! :)
Was meint ihr wie ich mich darauf freue!!
Ende 2002? Riecht eher nach Frühjahr 2003! :rolleyes:

Garm schrieb:
Endlich unser exklusiver GTA III Klon!! :)
Was meint ihr wie ich mich darauf freue!!
Ende 2002? Riecht eher nach Frühjahr 2003! :rolleyes:

Nix da..., Mafia kommt auch für PS2 und Xbox... :)

frames60 schrieb:

Woher haste denn das schon wieder??? :-?

Alles was auf dem Gamecube kommt, kommt auch für die PS2 und die X-Box??? :lol:

Hast Du Dich nicht auch getäuscht, als Du sagtest, das die Burnout 2 Bilder von der PS2 seien??? :D

licht/schatten-spiel sind DER HAMMER!!!

endlich mal ein spiel, dass wirklich gut mit licht und schatten umzugehen scheint. hoffentlich gibt's bald bewegtbild!!!!

CosmicBear schrieb:
licht/schatten-spiel sind DER HAMMER!!!

endlich mal ein spiel, dass wirklich gut mit licht und schatten umzugehen scheint. hoffentlich gibt's bald bewegtbild!!!!

Wenn es ein Video davon gibt, wird es hier als erstes gepostet!!! ;)

wer sagt eigentlich das mafia für den cube kommt?
bisher ist nur etwas über eine pc und xbox version bekannt.

und da sage wer nen PC hätte nix drauf und die Konsolen würden besonders super toll! ..sags ja ich brauch keine X-Box *g*

ich glaub, dass die gamecube fassung besser aussehen wird (es sei denn man hat einen 3000€ teuren pc)

aber der vorteil des pcs ist nun mal die maus mit der man wohl besser zielen kann als mit sonst irgendeinem gamepad

Also in der Screenfun steht, das es für alle Systeme erscheint!! Die GameCube/XBox Versionen werden grafisch wohl mind. genau so gut werden, wie die PC Version, denke ich. Wenn man sich an das Zielen per Pad gewöhnt hat funzt das super, bestes Beispiel ist MOH: Frontline :) .

R_Kelly schrieb:
frames60 schrieb:

Woher haste denn das schon wieder??? :-?

Alles was auf dem Gamecube kommt, kommt auch für die PS2 und die X-Box??? :lol:

Hast Du Dich nicht auch getäuscht, als Du sagtest, das die Burnout 2 Bilder von der PS2 seien??? :D

Nein, habe mich da nicht getäuscht. Es gibt bisher nur PS2 Screens von Burnout, also können es keine anderen sein..., Link ist beim betreffenden Threat...
Und es kommt auch für PS2 und Xbox, ein bisschen Umsehen soll bei sowas helfen... ;)

Zurück
Top Bottom