Neues Video von GTA:VICE CITY und RED FACTION II

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Hallo alle zsamm.

auf der Seite

www.playstation.com

gibt es neue Trailer zu GTA : Vice City und Red Faction II

Beide Spiele sehen super geil aus.

Ich kann es kaum erwarten diese Spiele in den Händen zu halten.

Zieht es euch Leute es lohnt sich.

(Bin mal gespannt was die X-Box und die GameCube User wieder schreiben .... scheiß Grafik bla bla bla bla. LEUTE, kapiert doch endlich das die PS2 2 JAHRE (ich glaub sogar schon mehr) auf dem Buckel hat. Ist doch klar das die X-Box und der GameCube bessere Grafik darstellen können als die PS 2.Aber für 2 Jahre altersunterschied hält sich die Playstation ganz schön tapfer.)

the3rdplace schrieb:
Hallo alle zsamm.

auf der Seite

www.playstation.com

gibt es neue Trailer zu GTA : Vice City und Red Faction II

Beide Spiele sehen super geil aus.

Ich kann es kaum erwarten diese Spiele in den Händen zu halten.

Zieht es euch Leute es lohnt sich.

(Bin mal gespannt was die X-Box und die GameCube User wieder schreiben .... scheiß Grafik bla bla bla bla. LEUTE, kapiert doch endlich das die PS2 2 JAHRE (ich glaub sogar schon mehr) auf dem Buckel hat. Ist doch klar das die X-Box und der GameCube bessere Grafik darstellen können als die PS 2.Aber für 2 Jahre altersunterschied hält sich die Playstation ganz schön tapfer.)
Die frage ist wie lange die PS2 noch mit anderen Konsolen mithalten kann :-?
BTT:Von GTA VC erwarte ich schon sehr viel es aufjeden fall besser werden als GTA 3 sonst kommt das nicht in meine PS2 und RF2 hmm das was bisjetzt davon gezeigt worde hat mir kein grund dafür gegeben mir es zu hollen. :shakehead:

GTA VC macht schon extrem Lust aufs Spielen!
Dürfte ein Pflichtkauf werden!

Bei RF sehe ich eigetnlich keinen kommenden Top Titel war schon mit Teil 1 nicht zufrieden!

Naja mal abwarten! :)

Jo also mein Bild von RF hat sich jetzt dank Demo auch grundlegend geändert :o

Mal weiter beobachten ;)

Vice City ....
Das Spiel muss man(n) einfach haben! Basierent auf Maimi Vice, kann doch nur cool werden 8-) .
Ich hols mir auf every case!!

devil_may_cry_logo.jpg

Zurück
Top Bottom