Neues USB-Headset von Sony und Logitech

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
In Zusammenarbeit mit Logitech wird Sony im zweiten Quartal ein neues USB-Headset für die PS2 veröffentlichen. Neben einer selbstverständlichen Kompatibilität mit allen Chat- und Voice Recognition-fähigen PS2-Spielen bietet das Headset u.a. einen Lautstärkeregler und einen Knopf zur Stummschaltung. Damit zieht man auf ein Niveau mit dem Xbox-Communicator, der im Gegensatz zum Socom-Headset über die gleichen Features verfügt. Der genaue Preis und der finale Termin sollen in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle: 4players

Wenn dieses Headset bei Socom 2 mit dabei ist, hole ich mir das Socom2-Bundle obwohl ich schon das alte Headset habe. Red, weisst du irgendwas darüber?

nasagoal schrieb:
Wenn dieses Headset bei Socom 2 mit dabei ist, hole ich mir das Socom2-Bundle obwohl ich schon das alte Headset habe. Red, weisst du irgendwas darüber?
Ich poste das mal von der Gamefront Seite:

Sony bringt neues USB Headset

05.02.04 - Sony CED gibt bekannt, dass im zweiten Quartal 2004 ein neues USB Headset für die PlayStation2 in Deutschland veröffentlicht wird. Der Hersteller ist Logitec, und es ist mit allen VoIP (Online Chat/Voice Recognition)-fähigen Spielen kompatibel.

Das Headset soll lästige Hintergrundgeräusche absorbieren, besitzt einen Lautstärkeregler und einen Stummschalter ('Mute Button'). Der Preis steht noch nicht fest.

Quelle: Gamefront

ALso wenn das HS wirklich erst im zweiten Quartal erscheinen soll glaube ich nicht das es Socom 2 beiligen wird. Aber erstmal abwarten, denn ich glaube nicht das die bei Socom 2 wieder das Headset beilegen was beim ersten Teil dabei war. :rolleyes:

Ach so, an das mit dem 2. Quartal habe ich jetzt nicht gedacht.

nasagoal schrieb:
Ach so, an das mit dem 2. Quartal habe ich jetzt nicht gedacht.
Entwarnung:

Socom II Bundle mit neuem Headset

06.02.04 - Gestern stellte Sony CED ein neues Headset für die PlayStation2 vor. Heute hat Sony bestätigt, dass das Headset auch im Bundle mit Socom II erhältlich sein wird.
Die Auslieferung ist in Deutschland für den 10.03.04 geplant, der Preis für das Bundle liegt bei Euro 79,95.

Quelle: gamefront

:D

Habe ich auch gerade gelesen. Ich überlege nun, ob das neue Headset 20 Euro mehr wert sind. Ich denke aber schon. Mal sehen, was die Fachzeitschriften zum neuen HS sagen.

Red schrieb:
nasagoal schrieb:
Habe ich auch gerade gelesen. Ich überlege nun, ob das neue Headset 20 Euro mehr wert sind. Ich denke aber schon. Mal sehen, was die Fachzeitschriften zum neuen HS sagen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100058&anr=1859

Das ist natürlich günstig. Solange ich bei Spielegrotte nicht wieder solange warten muss wie bei meiner Manhuntlieferung. (lag zur Abholung in irgendeiner Postfiliale in Süddeutschland bereit :D )

Sonic schrieb:
Red schrieb:
nasagoal schrieb:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100058&anr=1859
Nur ca. 4 ? für das HS? :o Naja, vermutlich haben diese sich nur verschrieben.
Das bezweifle ich aber, den schließlich steht da: Sie haben 20% gespart. So dumm sind die wohl nicht oder?

Wie Sony meldet, wird das gestern angekündigte neue Headset von Logitech Bestandteil eines Bundles mit dem am 10. März erscheinenden SOCOM II: US Navy Seals sein. Als unverbindliche Preisempfehlung werden 79,95 Euro angegeben. Ohne das Headset wird die Fortsetzung des Taktik-Shooters für 59,95 Euro (UVP) zu haben sein.

quelle: 4players.de

das hol ich mir glaub, da cih für mein normales sowieso nix zahlen musste (beta) und wenn cih 2 hab ist auf jeden fall schonmal gut wenn eins defekt geht!!!

Hellfrog schrieb:
Wie Sony meldet, wird das gestern angekündigte neue Headset von Logitech Bestandteil eines Bundles mit dem am 10. März erscheinenden SOCOM II: US Navy Seals sein. Als unverbindliche Preisempfehlung werden 79,95 Euro angegeben. Ohne das Headset wird die Fortsetzung des Taktik-Shooters für 59,95 Euro (UVP) zu haben sein.

das hol ich mir glaub, da cih für mein normales sowieso nix zahlen musste (beta) und wenn cih 2 hab ist auf jeden fall schonmal gut wenn eins defekt geht!!!
Fast dasselbe hat Red bereits in diesen Thread hier gepostet. ;)

hab noch das 1. headseht, weiss noch nicht ob ich mir das holen werde, wegen den paar extra features lohnt es sich ja kaum, ausser es kommen spiele die nur dieses headset unterstützen aber das glaub ich weniger

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:

Fast dasselbe hat Red bereits in diesen Thread hier gepostet. ;)

ich wollts aber mit meinen eigenen worten sagen (und die von 4players) :D

Also ich habe ja das neue Headset und finde es richtig gut. Trägt sich viel bequemer auch bessere Tonqualität. Auf einmal hören sich die Leute völlig anders an. :rolleyes: Auch die Lautstärkeregelung ist gut. Für 72,49 + Socom 2 habe ich nichts falsch gemacht. Das HS gibts auch erst ab dem 17.3.04 separat zu kaufen. Qualitativ deutlich besser als das erste Socom HS.

Red schrieb:
Also ich habe ja das neue Headset und finde es richtig gut. Trägt sich viel bequemer auch bessere Tonqualität. Auf einmal hören sich die Leute völlig anders an. :rolleyes: Auch die Lautstärkeregelung ist gut. Für 72,49 + Socom 2 habe ich nichts falsch gemacht. Das HS gibts auch erst ab dem 17.3.04 separat zu kaufen. Qualitativ deutlich besser als das erste Socom HS.

gehst du zum makro markt, da bekommste es für 69€.

Rikkimaru schrieb:
Red schrieb:

Was bringt mir das wenn ichs schon gekauft habe?

Red schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Red schrieb:

Was bringt mir das wenn ichs schon gekauft habe?

ja was weiß denn ich!? war ja kein vorschlag deins umzutauschen und dann zum makro markt zu renn um es für 3€ billiger zu holen. war ja nur zur info.

hab da mal ne frage:

gibts irgendwo ne liste mit headsets die auch mit der ps2 und den dazugehörigen spielen laufen? socom 2 will ich halt nicht, und das headset einzeln ist mir zu teuer.

straubi schrieb:
hab da mal ne frage:

gibts irgendwo ne liste mit headsets die auch mit der ps2 und den dazugehörigen spielen laufen? socom 2 will ich halt nicht, und das headset einzeln ist mir zu teuer.
Dann kauf socom 1 platinum mit headset, 40 € glaub ich...

Zurück
Top Bottom