NEUES TOOL-VIDEO!!!

Crudeliats

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2001
Beiträge
1.749
hab mir eben mal das neue video von Tool zu Parabol/Parabola runtergladen, das ist der absolute Wahnsinn, wie immer...

man könnte sagen ein 10 minütiger Psychotrip...

Hier 2 Links:
http://www.shrillt.com/Parabola(Low).wmv
und
http://www.shrillt.com/Parabola.mpg

die low-version ca 6mb für 10 min, die normale bversion ist 100mb groß...

Ich persönlich bin von dem video echt tiefbeeindruckt
 
würds mir ja gerne downloaden aber der mirror ist ja wohl .... fürn ar...
10kb/s?? kann ja nun nicht so das gelbe vom ei sein, und 13 std auf so ein video warten - nein danke :-D
 
naja, die lowversion ist ja nur 6 mb, die hab ich runtergeladen und angeschaut während ich die hi res version gezogen hab, und die ist sowas von beeindruckend... :-D
 
Naja, es ist in der typischen Tool-Machart und 10 Minuten lang... Du könntest es vileicht jede Nacht ab ca 23 uhr auf Mtv versuchen, da hättest du die wohl größten chancen... :( ansonsten glaube ich eher nichtd as es gespielt wird, das video zu stinkfist hab ich erst einmal in meinem ganzen leben auf mtv gesehen, und dann heist das da auch noch No 1 , scheiß zensur...
 
cool, erstmal das neue korn video saugen...

btw: was haltet ihr den jetzt von dem parabol/parabola clip?!
oder von den tool videos allgemein...?!
 
das neue korn video ist geil endlich ahebn kornn ne stiländerung vollzogen....das video is ziemlich depri
 
Das Korn video ist verdammt geil gemacht, aber noch lange nicht so verstörend wie einige toolvideos (prison sex, stinkfist...)
von der ausdrucksstärke finde ich das tool video immernoch besser, das amcht dir angst, während dich das korn video eher mitreißt...
 
Zurück
Top Bottom