Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suitengu schrieb:Schön.
Aber was findet ihr nur so an Kotor gut? Ich will endlich einen Nachfolger zu Baldurs Gate 2 von Bioware! KOTOR kackt imo immer noch gegen Baldurs Gate 2 ab. ( kleine Anmerkung für console-only gamers: Ich meine nicht Baldurs Gate: Dark Alliance... )
Gohma schrieb:Suitengu schrieb:Schön.
Aber was findet ihr nur so an Kotor gut? Ich will endlich einen Nachfolger zu Baldurs Gate 2 von Bioware! KOTOR kackt imo immer noch gegen Baldurs Gate 2 ab. ( kleine Anmerkung für console-only gamers: Ich meine nicht Baldurs Gate: Dark Alliance... )
Natürlich ist KotOR nicht so gut wie Baldur's Gate 2. IMO kommt bis auf Planescape: Torment kein einziges Spiel an BG2 ran ( sorry Pipboy, auch Fallout nicht![]()
)! Aber deshalb muss es ja nicht gleich schlecht sein... es setzt die Gesinnungsphilosophie "helle/dunkle Seite" des Star Wars Universums hervorragend um und bietet zwahlreiche abwechslungsreiche Quests und teils schlichtweg geniale MultipleChoice-Dialoge. Auch die Partyinteraktion kann sich sehen lassen und lässt bis auf BG2 alles andere im Regen stehen. Leider hapert es bei den Details der tristen Spielwelt enorm... aber da waren sie wohl zu sehr an die SW-Lizenz und ihres sterilen Weltdesigns gebunden.
Auch wenn KotOR im Gesamten betrachtet nicht ganz so episch und durchdacht wie BG2 scheint, es stellt immer noch eine Ausnahmeklasse im Genre dar. Und man kann auch nicht immer erwarten, dass sie Bioware mit jedem neuen Spiel selbst übertrumpft, auch wenn's schön wäre und ich diesbezüglich große Hoffnungen in Mass Effect setze.![]()