Neues Spiel von Silicon Knights geplant?

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
06.10.04 - Silicon Knights (Eternal Darkness, Metal Gear Solid: The Twin Snakes) scheint ein weiteres Gamecube-Spiel in Vorbereitung zu haben. So meldet NintendoEvolved, dass sich in einer Liste mit Erscheinungsterminen von Nintendo Norwegen der Eintrag 'Silicon Knights Mystery Game' befindet.

Als Genre wird Action/Adventure angegeben, ein Veröffentlichungstermin ist noch unklar. Ob Silicon Knights tatsächlich an einem weiteren Spiel für den Gamecube arbeitet, bleibt abzuwarten: Offiziell hat das Unternehmen noch nichts angekündigt.

Quelle:http://www.gamefront.de/

Glaub ich, ehrlich gesagt, nicht...

Laut IGN.com arbeitet SK an einen Spiel für den Xenon.

genial wärs auf alle fälle, war im april selbst noch geschockt als ich das mit silicon knights gehört hab. nja twin snakes war ein wirklich geniales remake. eternal darkness sollte ich auch mal anfangen, das liegt noch eingeschweißt seit drei wochen zu meiner rechten am schreibtisch ^^

Ich sage euch voraus, dass das Spiel in den nächsten Tagen dort entfernt wird, so war es mit Paper Mario und dem neuen Super Mario (nun wohl Revolution) auch, erst berichten große Seiten, dann wird es entfernt.

Es ist definitiv nicht Too Human, dass hat man vor wenigen Jahren(2002?) entfernt, man würde es bei richtigem Namen nennen.

Ursteinalt: Oktober 2003
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?...ilightuser=1288

Kurz nachdem Nintendo Norwegen das in die Liste aufgenommen hat, kündigte SK Ende Oktober 2003 ein Killergame(nicht töten) an, welches anscheinend zusammen mit Nintendo und Konami entwickelt wird (auch jetzt noch).

Sie arbeiten wohl weiterhin für Nintndo Platformen, aber wohl/vielleicht nicht mehr so extrem.

TheCandyMan666 schrieb:
Aber sofort anfangen, das ist meiner Meinung nach eines der besten Games Ever!
Tjoa bleibt zu hoffen das es wahr ist!

werd dann dieses we anfangen ;)

@NeSS war dasn größerer artikel und wenn ja hättest link womöglich parat? würd mich interessieren da ich persönlich schon lang keine news mehr von sk gehört hab :/

guts schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Aber sofort anfangen, das ist meiner Meinung nach eines der besten Games Ever!
Tjoa bleibt zu hoffen das es wahr ist!

werd dann dieses we anfangen ;)

@NeSS war dasn größerer artikel und wenn ja hättest link womöglich parat? würd mich interessieren da ich persönlich schon lang keine news mehr von sk gehört hab :/

Das sind nur Vermutungen von IGN gewesen. Guck einfach ins Cube.IGN Mailbag.

Mhh fand den ersten Teil ganz ok , aber soooo der Kracher war es irgendwie nicht. Kein Plan aber das Spiel konnte mich nicht fesseln !
Schlecht war es aber auf keinen Fall !

Shiggy schrieb:
Silvio schrieb:
Hi
Eternal Darkness 2 das währe was für mich.

Die Rechte von Eternal Darkness (+etwaige Nachfolger) gehören Nintendo.

Ja und? Ist SK etwa von M$ aufgekauft worden und dürfen deswegen kein ED2 machen oder wat? :P
Nintendo wäre wirklich dumm, in Zukunft auf Sk zu verzichten... denen würd ich sogar ein Bombast-Zelda zutrauen (aber das hatten wir schon ja mal lang und ausgiebig durchgekaut ;)).

Gohma schrieb:
Shiggy schrieb:
Silvio schrieb:
Hi

Ja und? Ist SK etwa von M$ aufgekauft worden und dürfen deswegen kein ED2 machen oder wat? :P
Nintendo wäre wirklich dumm, in Zukunft auf Sk zu verzichten... denen würd ich sogar ein Bombast-Zelda zutrauen (aber das hatten wir schon ja mal lang und ausgiebig durchgekaut ;)).

Nein, aber anscheinend arbeitet man ja mit M$ oder Sony zusammen (laut IGN).

Shiggy schrieb:
Gohma schrieb:
Shiggy schrieb:
Silvio schrieb:
Hi

Nein, aber anscheinend arbeitet man ja mit M$ oder Sony zusammen (laut IGN).

Garnichts ist bestätigt. SK ist lediglich kein Second Party Developer mehr, das ist alles, dass sie jetzt PS2 und Xbox games produzieren hat niemand behauptet, wieso sollten sie auch, wo sie sich in den Cube eingearbeitet haben?

vielleicht arbeiten sie an einem Too Human nachfolger für den Phantom, bis zum Konsolenstart haben die ja noch zeit ;)

MoX schrieb:
vielleicht arbeiten sie an einem Too Human nachfolger für den Phantom, bis zum Konsolenstart haben die ja noch zeit ;)

Ach, das Phantom gibts doch schon lange! Nur das Problem: Die sind leider insolvent, deswegen gibts weltweit nur 3 Stück und die hat sich sicherheitshalber Bill Gates gekrallt um sich neue Ideen für die Xbox2 zu holen :D

Zurück
Top Bottom