Neues Spiel von Polyphony Digital auf der E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
New POLYPHONY DIGITAL Project (bestätigt am 19.03.03 von Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, in einem Interview mit 'Sony Japan ON')

Quelle: gamefront

Was für ein Knaller wird uns da wohl erwarten? :D

Bestimmt noch nie was von Omega boost gehört oder? Die können mehr als nur Gran Turismo. :P
Und ein Mottoradracer wirds hoffentlich auch nicht.

Omega Boost 2 wäre 100 Por das bestaussehende PS2 Spiel wenn man sich mal den Vorgänger ansieht. Das Spiel war derbe geil, so wie die genzen anderen Spiele die in vergessenheit geraten sind ( Colony Wars, G-Police usw. ).

EDIT: Vielleicht auch ein Toon Racer Sequel :o

Moto Toon Gp? Oder wie hieß das?

Scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein :)

Frenck schrieb:
...so wie die genzen anderen Spiele die in vergessenheit geraten sind ( Colony Wars, G-Police usw. ).

G-Police war cool

Zum Toon Racer, ich glaub nicht ;)

Ich denke an was komplett anderes, die wollen bestimmt mal zeigen, das sie auch was anderes außer Rennspiele machen können ;)

Red schrieb:
Moto Toon Gp? Oder wie hieß das?

Ich erinnere mich nur an ein Spiel namens Toon Racer 2 ( kann mich auch irren, also ist der Name eher ein Pseudonym ;) ). Das war auch von Polyphony, aber es könnte auch Toon GP sein.

also das gerücht gibts schon seit letzem jahr!

meine hoffnugen liegen auf einen GT für motorräder oder eben omega boost 2 :D

das wäre echt fett wenn die nochmal so ein hammer mech game machen würden

Mal ne Frage: Es wurde doch kein neues Spiel gezeigt oder etwas gesagt oder?

Red schrieb:
Mal ne Frage: Es wurde doch kein neues Spiel gezeigt oder etwas gesagt oder?

nein und in einem interview wurde gesagt das GT4 definitiv das letzte GAME für die PS2 wäre, was bedeuten würde das ihr geheimes projekt erst auf PS3 erscheinen würde

Zurück
Top Bottom