Neues Spiel von Capcom für den Gamecube???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Vor wenigen Tagen registrierte Capcom eine Trademark auf den Namen es Unternehmens - bahnt sich da ein neuer Mega-Hit an?

Wie auch immer - fest steht jedenfalls, dass sich Capcom Co., Ltd Japan unter der Registriernummer '78200988' den Namen 'Lost Mantis' registrieren liess. Das geschah bereits am 08. Januar diesen Jahres.

Leider lässt sich noch nicht sagen, worum es sich bei 'Lost Mantis' handelt - das es ein Spiel sein wird, sollte jedem klar sein, da Capcom nur Spiele entwickelt.

Mal sehen wann Capcom die 'Katze aus dem Sack lässt' - wir bleiben am Ball. Für alle Skeptiker hier der Auszug aus dem Trademark Register der Vereinigten Staaten von Amerika.

Link: http://tess.uspto.gov/bin/gate.exe?f=doc&state=c7kno6.2.6

===============================================
Bin gespannt!!! :D

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1266

*Räusper* ääääh meinst du nicht, dass das eher in "Allgemein" gehört. Ich meine, das Spiel kann für alle der drei Konsolen, oder sogar für den GBA erscheinen.

die verlorene gottesanbeterin?

naja nach pn03, viewtiful joe, killer7 und dead pheonix wundert mich bei capcom gar nichts mehr. :) :D

Wird mal wieder zeit dass was für die PS2 kommt. Hoffenltich zur E3 präsentation

fry'z revange schrieb:
Wird mal wieder zeit dass was für die PS2 kommt. Hoffenltich zur E3 präsentation

Gib dich gefälligst mit ChaosLegion zufrieden ^^

Nebenbei ... in dem Trademark-Record ist die Stadt falsch geschrieben ... es müssen zwei O sein ^^

@ fry'z revange

Gib dich mal zufrieden; mit chaos legion, Red Dead Revolver, DMC2, Onimusha 3 oder Clock Tower 3 ist die PS2 Fraktion gut versorgt.

Bloodflower schrieb:
R_Kelly schrieb:

Was ist los? Schlecht geschlafen? Oder bekommst du Punkte wenn du News nur in das Cube Forum postest? Was wir bisher wissen, ist das Capcom einen Markennamen reserviert hat alles andere (ist es überhaupt für ein Spiel? ist es für den Cube?) ist eine pure Vermutung.

Nichts schlecht geschlafen!!!

Aber Postet Du doch mal fleissig und lass dann Deine Beiträge mal verschieben, nur weil einer meint das es doch besser ins Allgemeine Forum passen würde!!! Und wenn es eine Vermutung ist wie es auch dort steht ( http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1243 ), passt es wohl am besten ins Cube-Forum!!!

Solche Leute zerstören die Lust am posten!!! :oops:

R_Kelly schrieb:
Nichts schlecht geschlafen!!!

Aber Postet Du doch mal fleissig und lass dann Deine Beiträge mal verschieben, nur weil einer meint das es doch besser ins Allgemeine Forum passen würde!!! Und wenn es eine Vermutung ist wie es auch dort steht ( http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1243 ), passt es wohl am besten ins Cube-Forum!!!

Solche Leute zerstören die Lust am posten!!! :oops:

Hmmm... ich verstehe dein Problem nicht? Dein Post ist doch nicht gelöscht worden? Die Quelle hast du erst genannt nachdem er verschoben wurde.
Wie gesagt, bekommst du Punkte dafür dass du nur in das Cube Forum postest oder was ist los?
:-?

Ich wär nicht so voreilig. Capcom hat genug andere Konsolen um
Spiele drauf zu veröffentlichen(XBOX, PS2, GBA). Außerdem macht
Capcom ja nicht nur Konsolenspiele(Automaten, Handy).

Ich glaub, die Cube Leutz von Capcom haben genug zu tun.

Bloodflower schrieb:
Wie gesagt, bekommst du Punkte dafür dass du nur in das Cube Forum postest oder was ist los?
:-?

Ach quatsch Punkte!!! Ich schau nur halt ausschliesslich ins Cubeforum, und wenn ICH etwas poste, tue ich dies um mich mit den Cube Leute darüber zu unterhalten!!! Ist das denn so schwer??? Und wenn es verschoben wird muß ich erstmal suchen und darauf hab ich dann auch kein Lust. Ausserdem gibt es immer so uninteressante Disskusion wenn es woanders steht, deshalb hab ich damals mir gesagt das ich nur noch im Cube Forum poste!!!

So nur so zur Erklährung!!! 8-)

R_Kelly schrieb:
Ach quatsch Punkte!!! Ich schau nur halt ausschliesslich ins Cubeforum, und wenn ICH etwas poste, tue ich dies um mich mit den Cube Leute darüber zu unterhalten!!! Ist das denn so schwer??? Und wenn es verschoben wird muß ich erstmal suchen und darauf hab ich dann auch kein Lust. Ausserdem gibt es immer so uninteressante Disskusion wenn es woanders steht, deshalb hab ich damals mir gesagt das ich nur noch im Cube Forum poste!!!

So nur so zur Erklährung!!! 8-)
Na siehste, jetzt weiß ich zumindest, warum es dir nicht passt dass das Thema verschoben wurde.
In allen anderen Foren gibt es also nur uninteressante Diskussionen? Dass du nur ins Cubeforum schaust, läßt ja auf einen enormen Weitblick schliessen ;) ändert aber trotzdem nichts daran, dass "allgemeine" Konsolenthemen im "Allgemein" Forum am Besten aufgehoben sind. :)
Übrigens, du weißt was Terry Pratchett über Leute sagt. die mehr als ein Satzzeichen benutzen? ;) :P

Bloodflower schrieb:
In allen anderen Foren gibt es also nur uninteressante Diskussionen? Dass du nur ins Cubeforum schaust, läßt ja auf einen enormen Weitblick schliessen ;) ändert aber trotzdem nichts daran, dass "allgemeine" Konsolenthemen im "Allgemein" Forum am Besten aufgehoben sind. :)
Übrigens, du weißt was Terry Pratchett über Leute sagt. die mehr als ein Satzzeichen benutzen? ;) :P

Man selten so viel Mist gelesen!!! Aber genau deshalb meide ich die anderen Foren, da solche Leute wie Du es bist, nur auf langweiliges gelaber aus sind und sich nicht für das Thema interessieren!!! Du tust mir einfach nur leid!!!

Du brauchst keine Antwort mehr schreiben, da ich nicht mehr hier reinschauen werde!!! Wäre sowieso nur verschwendete Zeit!!!

Spar lieber Deine Energie und poste mal was anständiges, als immer nur die Forum-Polizei zu spielen!!! ;)

Ihr seid ja alle nur neidisch das R_kelly fleißig Gc news postet :P .
R_kelly --> Newsgott :goodwork: :love7: :love8:
smileysex5.gif

öh das letzte eher nicht
biggrin.gif

bloodflower hat da recht
also auch wenn die news von einer cube seite kommt,
hat das spiel noch nichts mit dem gamecube zu tun!

wenn einem die lust am posten durch verschieben vergeht, muss
man damit leben, oder gleich ins richtige forum posten-
das passende forum wird nicht durch die quelle bestimmt,
sondern durch den inhalt des topics ;)
auf deine vorliebe fürs cube-forum kann keine rücksicht
genommen werden, sorry...

und wegen eines verschobenen topics muss nicht gleich so ein
rabatz gemacht werden...keiner zwingt dich, sich nur im cube-forum aufzuhalten..achja,
ich habs verschoben und werde mich hier nicht
weiter zu äussern, da es schon lächerlich ist :rolleyes:

also kommt bitte wieder zum thema :)

THX nkani.

So und jetzt drücke ich die Daumen, dass Capcom das Spiel wirklich für den Cube entwickelt. Nintendo kann eine enge Partnerschaft mit Capcom gut gebrauchen. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen was es demnächst an Neuigkeiten zu dem Spiel gibt.

Zurück
Top Bottom