Neues Sonic für den Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Allem Anschein nach hat Sega jetzt eine Liste mit allen geplanten Multikonsolen Titeln veröffentlicht. Darunter auch ein Spiel für den Gamecube mit dem Titel Sonic Hero. Mit Sicherheit werden wir erst zur E³ 100%ig sicher sein können, aber hier sind die Spiele von Sega für den Gamecube.

Phantasy Star Online Card Battle - Oktober
Sonic Hero - November
Puyo Pop - August
Giant Egg - Oktober/November

quelle: gamecube-onlinr.net

cool, hoffentlich wirds ein ausnahme titel

aber was bitte soll dieses pso card battle esein???

bin ich ja ml sehr gespant drauf :)

Card Battle ist ja schon länger angekündigt, allerdings fürs Triforce Arcade Board, aber jetzt ists auch fürn Cube offiziell. Sonic Hero würd mich mal intressiern...

MTC001 schrieb:
Card Battle ist ja schon länger angekündigt, allerdings fürs Triforce Arcade Board, aber jetzt ists auch fürn Cube offiziell. Sonic Hero würd mich mal intressiern...

aber was ist denn das?

hoffe mal das es interressant wird :)

und dieses neue sonic ... hoffe mal das es auch neu ist! und nict irgendwie z.b. diese megacollection, von der ja in der letzten zeit voll oft geredet wird

MTC001 schrieb:

Was ist denn dsa Triforce Arcade Board ? Irgendein spiezielles Zubehör , das etwas mit Zelda zu tun hat ? :-?

Joker schrieb:
MTC001 schrieb:

Was ist denn dsa Triforce Arcade Board ? Irgendein spiezielles Zubehör , das etwas mit Zelda zu tun hat ? :-?

sag mal joker ... langsam zweifel ich an deiner weissen wesate ...

du hast doch bestimmt bereits einen F-zero trailer g'sehn oder ?

hoffe doch

nunja, am anfang komt ja eistens das triforce logo ... namco sega und nintendo arbeiten zusammen an einem Arcade "board" , basierend auf dem gamecube, da dieser günstig ist und eine gute leistung bringt :)

dieses projekt haben sie triforce genannt :)

R!bo schrieb:
Joker schrieb:
MTC001 schrieb:

sag mal joker ... langsam zweifel ich an deiner weissen wesate ...

du hast doch bestimmt bereits einen F-zero trailer g'sehn oder ?

hoffe doch

nunja, am anfang komt ja eistens das triforce logo ... namco sega und nintendo arbeiten zusammen an einem Arcade "board" , basierend auf dem gamecube, da dieser günstig ist und eine gute leistung bringt :)

dieses projekt haben sie triforce genannt :)

Weiters sei noch hinzuzufügen, dass das Triforce Board über 48MB 1T-SRAM verfügt, während der Cube nur 24MB 1T-SRAM hat.

Sonic Adventure DX wird auf jeden Fall für den Cube erscheinen. Das ist das Sonic Adventure für den DC mit allen Gamegear Teilen als Bonus.

Sonic Hero wird wahrscheinlich der Nachfolger zu Sonic Adventure 2 Battle werden. Ich hoffe nur, dass die Loser Tails und Knuckles verschwinden, weil deren Level stinklangweilig sind. Nur Sonic ist genug.

Triforce ist ein echt guter Name! :) Aber Nintendo und Sega arbeiten für Card Battle noch an einem LAN Modus, habe ich gehört. Das wäre echt cool mit 16 Spielern zu zocken.

Naja also Sega meinte ja, es wird kein Sonic3 Adv. geben. Sie wollen was völlig neues machen.
Aber ich hoffe mal das Sega keine Scheisse macht. Sie prallen ja inlezter Zeit so mit ihrem Sonic rum, sowas kann schnell in die Hose gehen! :shakehead:
Naja hoffen war das beste.

Ich finde Nintendo übertreibt ein bischen mit Sonic Spielen es kam doch erst vor kurzem ein neues Sonic.

James Bond schrieb:
Ich finde Nintendo übertreibt ein bischen mit Sonic Spielen es kam doch erst vor kurzem ein neues Sonic.

1. Sonic ist von Sega
2. Wo gabs bitte ein neues Sonic?

Sonic Adventure 2 war nur ein verbessertes Remake, des Dreamcast und Sonic Mega Collection war nur eine Zusammenstellung von alten Sonic Teilen auf dem Master System bzw. Mega Drive.

spike schrieb:
James Bond schrieb:

1. Sonic ist von Sega

Sonic Adventure 2 war nur ein verbessertes Remake, des Dreamcast und Sonic Mega Collection war nur eine Zusammenstellung von alten Sonic Teilen auf dem Master System bzw. Mega Drive.

1. Meinte ich den nintendo Gamecube
2. Sonic bleibt Sonic egal ob alt oder neu.

James Bond schrieb:
spike schrieb:
James Bond schrieb:

1. Sonic ist von Sega

1. Auch der GameCube übetreibt nicht, sondern S E G A.
2. Für Fans kann's nie genug geben. Oder regst du dich über EA Sports auf, dass sie soviele FIFA Spiele rausbringen?

Zeelich schrieb:
James Bond schrieb:
spike schrieb:
James Bond schrieb:

1. Sonic ist von Sega

2. Für Fans kann's nie genug geben. Oder regst du dich über EA Sports auf, dass sie soviele FIFA Spiele rausbringen?

Bei FIFA ist das was anderes dieses Spiel hat Tradition und ist ein muss für jeden Fußballfan.

James Bond schrieb:
Zeelich schrieb:
James Bond schrieb:
spike schrieb:
James Bond schrieb:

1. Sonic ist von Sega

Bei FIFA ist das was anderes dieses Spiel hat Tradition und ist ein muss für jeden Fußballfan.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom