Neues RPG von Bandai Namco (neues Tales of?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht wieder ein Spiel mit einem "Tales of"-Schriftzug :ugly:

Wäre mal interessant, wenn sie auch mal ein RPG mit anderen Schwerpunkten und Gameplay-Mechanik vorstellen würden - ach ja: und hoffentlich für eine stationäre Konsole.

Ist bestimmt wie in 80% der Falle bei diesen jap. Countdowns ein Handheld Game, ergo uninteressant.

Aber ich lass mich gerne überraschen, auch wenn ich es nicht erwarte.

Wieder ein Tales of... Tales of Graces erscheint ja bald, von daher kann das gut sein.

Schade, dass es wohl kein neues Xenosaga game sein wird. Das wäre ein absoluter Hammer, wenn Monolith irgendwie die Reihe fortsetzen könnte, aber leider scheinen die Rechte bei Namco zu liegen...

Gegen ein neues Tales hätte ich nichts einzuwenden. Je mehr Tales Spiele es gibt, umso größer ist wohl die Chance, dass das eine oder andere vielleicht den Weg in den Westen schafft. Traurig, aber Namco USA entscheidet scheinbar nach dem Dart-Wurf Prinzip, welche Teile es zu uns schaffen...aber das ist nunmal Namco: hervorragende Entwickler, aber absolut grottiger Vorstand und überholte West-Politik.

Juchu, neues Tales of für den DS, was es eh nicht in den Westen schafft? Da käme glatt wieder Freude auf.....

Tales of Keroro Quest, mit ziemlicher Sicherheit für DS. Und kommt sowieso nie außerhalb Japans - schon weil hier kein Aas Keroro Quest kennt. Ist ein Trading Card-Dings von Bandai.

Hat Namco Bandai (was für ein doofer Name) nicht Atari übernommen? Könnte ja auch ein Dungeons & Dragons RPG dann werden :ugly:

Hat Namco Bandai (was für ein doofer Name) nicht Atari übernommen? Könnte ja auch ein Dungeons & Dragons RPG dann werden :ugly:
Das würde sicher nicht in Japan und schon gar nicht auf der Tales of-Seite angekündigt werden. Und die Lizenz gehört ihnen sowieso schon lange nicht mehr. Ich habe davon abgesehen genau über Deinem Post geschrieben, was es ist. ;)

@KrateroZ:

Atari gibt's noch, zumindest als neuer Name von Infogrames. Hat meines Wissens nix mit NBGI zu tun. Sitzt in Lyon und wird von Phil Harrison geleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich ehrlich gesagt auf was ganz neues für PS360 am meisten freuen, vorzugsweise mit der tollen Grafikengine von Eternal Sonata.

Das würde sicher nicht in Japan und schon gar nicht auf der Tales of-Seite angekündigt werden. Und die Lizenz gehört ihnen sowieso schon lange nicht mehr. Ich habe davon abgesehen genau über Deinem Post geschrieben, was es ist. ;)
Wer hat dann jetzt die Lizenz? Und es war mir schon klar, dass ein D&D RPG nicht zuerst in japan angekündigt würde ^^

@KrateroZ:

Atari gibt's noch, zumindest als neuer Name von Infogrames. Hat meines Wissens nix mit NBGI zu tun. Sitzt in Lyon und wird von Phil Harrison geleitet.
Ich denke KrateroZ ging es darum, dass das echte Atari von damals einfach tot ist, und dass man den Namen einfach zusammen mit der Firma ruhen lassen sollte.
Einfach einen Namen aufkaufen und irgendwo drankleben ist keine große Leistung. Wenn ich genug Geld hätte könnte ich auch den Namen kaufen und Atari-Zahnbürsten verkaufen. Im Bundle mit Tom Clancy's Mundhygiene in Kooperation mit UbiSoft :ugly:

Ich denke KrateroZ ging es darum, dass das echte Atari von damals einfach tot ist, und dass man den Namen einfach zusammen mit der Firma ruhen lassen sollte.

So ist es :).

Und dieses noch "lebende" Atari SA (was wsippel meinte) ist zwar noch da - aber dafür sehe ich nicht viel Zukunft (MMOs, Download-/Iphone-Spiele).

Zuletzt bearbeitet:
das wird sicher nen Tales, es hat ne "S-Flag" als WebsitenLogo XD
was soll es denn anderes werden o.O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom