- Seit
- 11 Aug 2006
Es gibt mal wieder einen Countdown für ein JRPG, welches in 7 Tagen enthüllt werden soll^^
http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/GO_TO_K_66/
http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/GO_TO_K_66/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baten Kaitos 3 für PS3
This page has Project K listed as DS, though I guess you never know...
EDIT: Dang! They removed the DS thing. Mistake, leak, or...?
Lasse Ich mal so stehen.Oddly enough though, Tales Channel has a link to the teaser site on its page, so it might actually be a Tales game.
Hat Namco Bandai (was für ein doofer Name) nicht Atari übernommen?
Übernommen und ausradiert - Atari heißt jetzt Namco Bandai Partners
R.I.P. Atari (und hoffentlich wird niemand mehr Grabschändung betreiben).
Das würde sicher nicht in Japan und schon gar nicht auf der Tales of-Seite angekündigt werden. Und die Lizenz gehört ihnen sowieso schon lange nicht mehr. Ich habe davon abgesehen genau über Deinem Post geschrieben, was es ist.Hat Namco Bandai (was für ein doofer Name) nicht Atari übernommen? Könnte ja auch ein Dungeons & Dragons RPG dann werden
Wer hat dann jetzt die Lizenz? Und es war mir schon klar, dass ein D&D RPG nicht zuerst in japan angekündigt würde ^^Das würde sicher nicht in Japan und schon gar nicht auf der Tales of-Seite angekündigt werden. Und die Lizenz gehört ihnen sowieso schon lange nicht mehr. Ich habe davon abgesehen genau über Deinem Post geschrieben, was es ist.
Ich denke KrateroZ ging es darum, dass das echte Atari von damals einfach tot ist, und dass man den Namen einfach zusammen mit der Firma ruhen lassen sollte.@KrateroZ:
Atari gibt's noch, zumindest als neuer Name von Infogrames. Hat meines Wissens nix mit NBGI zu tun. Sitzt in Lyon und wird von Phil Harrison geleitet.
Ich denke KrateroZ ging es darum, dass das echte Atari von damals einfach tot ist, und dass man den Namen einfach zusammen mit der Firma ruhen lassen sollte.