Neues Rockstar Game / März 2015 / PS4/Xbox One

Nach dem was der erste Teil für Wellen geschlagen hat doch irgendwie verständlich. Aber die Frage ist auch wo sie den zweiten Teil als Ur-Version denn hätten raus bringen können? Immerhin wurde die Ur-Version wohl überall abgelehnt, sodass sie ihn entschärfen mussten. Wenn auch nur mit oben genannten Filter.

Die hätten das Spiel in der Ursprungsversion im Rockstar Store verkaufen können. Dann aber natürlich gegen Sony und Co. Fand den Multiplayer von GTA V derbe schlecht da war selbst der GTA IV Multiplayer besser. Hab aber wenn ich ehrlich bin den MP auch nur eine Stunde gezockt. Den GTA IV Multiplayer konnte man immer wieder einschmeißen. Der war super.

...Den GTA IV Multiplayer konnte man immer wieder einschmeißen. Der war super.

Nicht umsonst mein most played mp titel der letzten gen (360) :goodwork:

2000 Runden Cops und Gangster und immernoch nachdem ich 6 monate das spiel nicht angepackt hab niedriger als 350 plätze gesackt :goodwork: (Bombastico und ich waren in den top 100)

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar wird nicht einfach so eines seiner Spiele innerhalb von 9 Monaten ohne Hype rausschicken. Ist bestimmt GTA V für PS4 & ONE & PC.

Manhunt 3? Die hatten ja schon damals bei Manhunt 2 nicht die Eier das Spiel uncut rauszubringen. Mussten einen Filter drüber legen Manhunt 3 können sie sich gleich sparen.

Es wird GTA V Next Gen sein. :goodwork: In 1080P und 30 Frames.

Das sagst du nach der WD News, 1080P und 30FPS...oha, wen da nicht wieder die 900P fallen werden :P

Frage mich wie einige meinen das das erste Rockstar Spiel für die neue Gen gleich was großes ist :lol: So lange wie Rockstar für ein Open World Spiel braucht, bezweifle ich mal das es ein RDR oder was auch immer ist.

Ist ganz klar der GTA5 Port der schon mehrfach von Größhändlern aus diversen Ländern geleakt wurde.

Worst kept secret die Geschichte.

Ich würde mich über ein GTA V auf der One/PS4 freuen, hab das Spiel zwar schon durch, aber nicht selbst daheim.
Mit dem neuen DLC würde ich mir das dann sofort holen. :)

Denke Mitte/ Ende September kommt GTA5 für PC,Xbox One,PS4 raus inkl. aller Online Erweiterungen auf Disc und dem ersten Singleplayer DLC! Jede Wette!!! Gerade weil Gta5 dann auch ein Jahr alt ist bzw. wird.

Weiß man eigentlich schon, ob beim DLC noch einer neuer Charakter dazukommt? Bei Episodes from Liberty City war das ja so..

GTA V in 1080P 30 FPS und DLC = Instant Buy :banderas:

Lieber stabile 30 fps und dafür mehr Eye Candy(besseres AA). :goodwork:

City Stories ist eine aufpolierte Version von diesen beiden Games hier für die PS Vita:
original2-232x300.jpg

Zurück
Top Bottom