Neues Rockstar Game / März 2015 / PS4/Xbox One

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Wundert mich das es noch nichts gibt, falls doch sorry dann bitte verbinden oder löschen : )

Rockstar Has a New Game Coming to New-Gen Consoles by End of March 2015

Rockstar Games is working on a new title due out for PlayStation 4 and Xbox One, it was revealed during Take-Two's earnings call.

It was stated that the developer is working on a new game for new-generation consoles due for release this fiscal year, which ends on March 31, 2015.

There's no further details but speculation may include a new port of Grand Theft Auto V, or if they're talking about a brand new game entirely, a sequel to Red Dead Redemption, Bully, or a return to the long-awaited Agent that was originally announced for PlayStation 3 in 2007.

Later in the call, Take-Two said they're excited for what Rockstar has in store for next-generation consoles this fiscal year. [Update: They also said that Rockstar has not announced whether they will be in attendance at this year's E3.]

Quelle: Gametrailers.com
Link: Klick Mich

Es ist GTA V und es wird wohl diesen Sommer erscheinen.

Der Finanzberichte sagte nur, dass ein Spiel von Rockstar im Finanzjahr 2014 auf den NextGen Konsolen erscheinen wird.
Das Finanzjahr geht bis März 2015, aber das bedeutet nicht, dass das Spiel erst im März 2015 erscheinen wird. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es diesen Sommer erscheinen wird, zwischen Juni und August.

Dass es GTA V ist, ist offensichtlich, wer was anderes denkt ist Banane.

maxresdefault.jpg
:awesome:

:angst:

Manhunt 3? Die hatten ja schon damals bei Manhunt 2 nicht die Eier das Spiel uncut rauszubringen. Mussten einen Filter drüber legen Manhunt 3 können sie sich gleich sparen.

Es wird GTA V Next Gen sein. :goodwork: In 1080P und 30 Frames.

GTA 5 war ja für die meisten ne riesen Enttäuschung von daher wärs wohl für die meisten schade, wenn das nur n Nextgen Port wäre

Ich fands ziemlich gut eigentlich und würd mich über ne PS4 und PC Version freuen

Zuletzt bearbeitet:
GTA V next Gen warum soll das eine Enttäuschung sein? Kommt dann mit Story DLC. Dann hat man eine feine Grafik und neuen Content.

GTA V next Gen warum soll das eine Enttäuschung sein? Kommt dann mit Story DLC. Dann hat man eine feine Grafik und neuen Content.

Ich meinte das Spiel an sich war für viele nicht gut, besonders der Multiplayer soll ja enttäuschend sein. Ich jedoch hatte eig. recht viel spaß mit GTA 5, habs aber bisher nicht online gespielt..

.nd mirs nur bis zur ersten Trevor Mission angeschaut, will es mit 60FPS und ohne Kanten genießen :Banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Manhunt 3? Die hatten ja schon damals bei Manhunt 2 nicht die Eier das Spiel uncut rauszubringen. Mussten einen Filter drüber legen Manhunt 3 können sie sich gleich sparen.

Nach dem was der erste Teil für Wellen geschlagen hat doch irgendwie verständlich. Aber die Frage ist auch wo sie den zweiten Teil als Ur-Version denn hätten raus bringen können? Immerhin wurde die Ur-Version wohl überall abgelehnt, sodass sie ihn entschärfen mussten. Wenn auch nur mit oben genannten Filter.

Zurück
Top Bottom