Neues Resi für PS2

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Capcom gab heute auf dem PlayStation-Meeting 2002 in Japan bekannt, Biohazard Online (Arbeitstitel) für das PlayStation2 Broadband Netzwerk zu entwickeln.

gamefront.de

Frag mich zwar wie Resident Evil online aussehen soll, aber freu mich trotzdem drauf :). Habt ihr ne ahnung wie das ablaufen könnte?

wäre cool,aber dann ein teil der nicht bloss in sachen grafik aufgepeppelt ist,sondern ein ganz neuer teil

wirds PS2 exklsusov oder wird man später auch gegen Cubisten im Internet zocken können?

bis jetzt ist wohl nur von einer PS2version die rede, aber das kann sich ja noch ändern

Ich denke, RE: Online wird erst 2003 für andere Konsolen erscheinen...

Hier ist ein erster Screenshot:

up200202132349.jpg

ziemlich düster! weiß man schon was übers gameplay?? Sowas wie Deathmatch oder captuer the flag??

ist ja kein richtiges RE game! genauso wenig wie die survivor reihe oder irre ich mich da???

Ne tust du nicht aber erlich gesagt ich binn nicht so für Online games auf COnsolen wozu hab ich meinen PC auserdem kann ich meine Flat nicht nutzen was nochmal extra kosten verursacht deswegen find ichs net so dolle

Ach ja, neben Resident Evil wurden heute 27 andere Onlinegames für die PS2 enthüllt. Alte und neue.

Na das kann ja spaßig werden :).
Ich denke das man da nur zusammen gegen Monster zocken kann.Wie sollte des sonst ablaufen?Deathmatch?Capture the Flag?Nee RESI is doch kein EgoSHooter..
Fragt sich nur wie man dann die Items teilen soll..

Zurück
Top Bottom