Neues Rare Game zur E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Ich fass es nicht :lol: die haben erst ein Spiel für die X-Box raus und werkeln schon wieder an nem neuen dabei haben die doch noch 3 in der mache die noch net mal Gold status haben :shakehead:

wann werden wir das neue Spiel sehen? 2010?

quelle IGN

Dear Scribes,
I've got one question that is driving me mad. Is Donkey Kong Racing still coming out? Some websites such as gamespot.com (where I downloaded the movie of Donkey Kong Racing) say "it's hanging in the limbo" which I think means could be, could not. Other websites say it's been cancelled or canned because of your move to Microsoft. And one website which I've forgotten the site says it's still coming out and will be out by the end of 2004. Please tell me if it's still coming or not as ever since I saw the screenshot on my Gamecube box I've been looking forward to it and it would definitely outsell Mario Kart Double Dash!! as Diddy Kong Racing outsold Mario Kart 64. Please let me know.
Ben

Well, yes and no. It's not called Donkey Kong Racing any more, it's not for the GameCube any more and by this point I'd imagine so little of the original art and code remains that it's barely even the same game any more, but yes, it's still coming out. In some form. Wait and see, if you haven't already picked up on the new title that's been unofficially floating around the electrical interweb for months now.

Aus den Rare-Scribes

ich schaue interessiert in die zukunft...

erstmal muss mich rare mit einem anständigen kameo zurückgewinnen, sonst sind sie bald nicht mehr so WOW!

Keine zweite konsole? Bei den hardwarepreisen muessten sogar drei drin sein :)
Das die natuerlich auch mit software versorgt sein wollen, ubergehe ich hier mal ganz geschickt.

Rare: Mindestens drei Spiele bis Dezember

Rare hat gegenüber RareExtreme bestätigt, dass man bis Dezember 2004 mindestens drei Spiele ausliefern will. Sie sollen sowohl für Xbox und Game Boy Advance erscheinen, Titel wurden aber nicht genannt.

Rare arbeitet derzeit an Kameo, Conker: Live & uncut und Perfect Dark Zero für die Xbox. Für den Game Boy Advance entwickelt man Sabre Wulf und Banjo Pilot.

Quelle: gamefront

Red schrieb:
Rare: Mindestens drei Spiele bis Dezember

Rare hat gegenüber RareExtreme bestätigt, dass man bis Dezember 2004 mindestens drei Spiele ausliefern will. Sie sollen sowohl für Xbox und Game Boy Advance erscheinen, Titel wurden aber nicht genannt.

Rare arbeitet derzeit an Kameo, Conker: Live & uncut und Perfect Dark Zero für die Xbox. Für den Game Boy Advance entwickelt man Sabre Wulf und Banjo Pilot.

Quelle: gamefront

Ich tippe auf: Conker, Sabre Wulf und Banjo Pilot. Alles andere würde mich sehr wundern.

Es sieht ganz danach aus,als würde auf der E3 endlich Perfect Dark Zero gezeigt werden.
Wie zu erwarten soll das Spiel X-Box Live tauglich sein. Das bestätigte Ken Lobb. (ich mag den Kerl nicht :) ).

Die Meldung kommt von gamefront.

JethroTull schrieb:
Es sieht ganz danach aus,als würde auf der E3 endlich Perfect Dark Zero gezeigt werden.
Wie zu erwarten soll das Spiel X-Box Live tauglich sein. Das bestätigte Ken Lobb. (ich mag den Kerl nicht :) ).

Die Meldung kommt von gamefront.

Deshalb ist der Typ ja auch zu Microsoft gewechselt. :)

Anscheinend erscheint dieses Jahr auf der Xbox gar kein Rare Game, jedenfalls nicht, wenn es 3 sein sollen.

Banjo Pilot
It's Mr Pants
Sabre Wulf

Langsam frag ich mich,was die so den ganzen Tag bei RARE treiben....Banjo Pilot war schon kurz nach dem GBA-Release angekündigt und seitdem von mir heißersehnt...zwischenzeitlich ist dieses Spiel ganz aus meinen Bewußtsein gerückt......bis ich hier in diesem Thread grad wieder drüber gestolpert bin...

Die Videospiel-Industrie nimmt sich immer mehr ein Beispiel an den Duke Nukem Machern "When it's done !"

whendone.gif

Ich hätt auch gern ein vernünftiges Kameo :)

Zurück
Top Bottom