Neues Racing Evolutione Material

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Man, das Spiel ist zu schön um wahr zu sein. Und dann noch der Geile Dream Modus. Das könnte nach Gran Tourismo der erste innovative Edelracer sein. Erfahrung haben alle daran arbeitenden Teams genug (Milestone: Superbike, Bleifuss und Melbourne House: das beste DC Rennspiel: 24H von Le Mans).
Bitte lasst es gut werden.

Sieht echt geil aus :o :o :o wenn das Fahrverhalten und die Steuerung so werden wie die Grafik dann ist das der GT3-Killer

:o :o :o :o :o :o
Kann man nur dazu sagen hoffe mal das GT4 da mithalten kann.

bitte lasst sie noch einen live mode integrieren !! kann mir nicht vorstellen, dass sich ms nicht drum kümmert, dass dieses spiel live kann. moto gp war doch auch gerade wegen live so giel :(

Wandhydrant schrieb:
Red schrieb:
:o :o :o :o :o :o
Kann man nur dazu sagen hoffe mal das GT4 da mithalten kann.
Grafisch unwahrscheinlich, Spielerisch mit Garantie (eher noch besser)
Du sagst es unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Polyphony Digital ist immer noch die Firma die das mesite aus der PS2 rausholen kann. Grafisch gefält mir der X-Box Titel sehr aber ich habe ja keine X-Box.

Apex hat in der neuen VideogamingX immerhin 88% gekriegt.
Ist also schon mal kein schlechtes game.
wer videogamingX nicht kennt, es ist kein XBox mag.
Es ist ein normales Multimag.

das einzige was mich an der grafik stört sind diese pappkameraden menschen, die machen den ganzen effekt zunicht :shakehead:

aber die ps2 wird garantiert keine bessere grafik in gt4 liefern, da liegen einfach auflösungstechnisch welten zwischen. soviel tricksen sitzt nicht drin.

lediglich mit was ganz neuem könnte man vielleicht überraschen (also ein style der bisher nicht auf cube oder xbox umgesetzt wurde)

runemaster schrieb:
das einzige was mich an der grafik stört sind diese pappkameraden menschen, die machen den ganzen effekt zunicht :shakehead:

aber die ps2 wird garantiert keine bessere grafik in gt4 liefern, da liegen einfach auflösungstechnisch welten zwischen. soviel tricksen sitzt nicht drin.

lediglich mit was ganz neuem könnte man vielleicht überraschen (also ein style der bisher nicht auf cube oder xbox umgesetzt wurde)
Ob dir die Pappkammeraden bei 250 noch auffallen?

wenn ich gegen ne wand crashe und dabei abgebremst werde ja !!! ausserdem stehen die bestimmt auch an ecken wo man nicht mit 250 durchbrettert.. und finally .. wenn ich mit 250 rase, dann störe ich mich sogar noch an falsch gealiasden pixeln auf der strassentextur ;)

runemaster schrieb:
wenn ich gegen ne wand crashe und dabei abgebremst werde ja !!! ausserdem stehen die bestimmt auch an ecken wo man nicht mit 250 durchbrettert.. und finally .. wenn ich mit 250 rase, dann störe ich mich sogar noch an falsch gealiasden pixeln auf der strassentextur ;)

Was bin ich froh, dass die Realität keine Grafikfehler produziert, sonst gäbe es ein paar Tote auf der Autobahn mehr.

also ersten leute finde ich die pics einfach nur genial

und zweitens bin ich gerade so aufgeregt das ich nicht pennen oder zocken oder was weiss ich tun kann.
meine freundin habe ich gerade ins krankenhaus gebracht und so wie es aussieht wirds nur noch so 12 stunden dauern und dann ist mein sohn noah auf der welt.

oh man ich bin so mit adrenalin vollgepumpt das ich glatt nenn baum ausreisen könnte.
auch ja was meint ihr welche konsole soll ich meinem kind den als erste kaufen ;) ???

ach ja an die mods und admins tut mir leid ich bin ein wenig off-topic aber ich hoffe ihr versteht das!!!!!!!!!!!!

Hey dann will ich dem PAPA doch gleich mal alles gute wünschen, Erzieh den racker zu nem richtigen Zocker. Am besten fängst du da gleich mal mit nem Cube an ;)

Zu Apex muss ich sagen: "Die Grafik ist der ober burner, da kommen wir immer näher an Foto Realismus ran. ALlerdings hab ich auch schon Videos gesehen, und da kamm die Fahrweise irgendwie schwammig rüber."

Ich lass mich überraschen, Apex ist seit langem wieder ein Rennspiel auf das ich mich freue.

master chief schrieb:

und zweitens bin ich gerade so aufgeregt das ich nicht pennen oder zocken oder was weiss ich tun kann.
meine freundin habe ich gerade ins krankenhaus gebracht und so wie es aussieht wirds nur noch so 12 stunden dauern und dann ist mein sohn noah auf der welt.

oh man ich bin so mit adrenalin vollgepumpt das ich glatt nenn baum ausreisen könnte.
auch ja was meint ihr welche konsole soll ich meinem kind den als erste kaufen ;) ???

ach ja an die mods und admins tut mir leid ich bin ein wenig off-topic aber ich hoffe ihr versteht das!!!!!!!!!!!!

uiuiui, Glückwunsch. Bei mir hat das hoffentlich noch ein paar Jahre Zeit.

master chief schrieb:

gratuliere
ich ziehe meine schwester zu einer zockmaschine auf ;)

Zurück
Top Bottom