Neues Projekt von Brownie Brown!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Brownie Brown arbeitet an einem neuen Spiel, das wahrscheinlich auf dem Gamecube erscheint. So geben die Entwickler auf ihrer Homepage bekannt, dass sie derzeit mit Debugging-Arbeiten beschäftigt sind.
Gleichzeitig veröffentlichen sie eine Zeichnung, auf der ein Gamecube zu sehen ist.

Brownie Brown hat in der Vergangenheit die Rollenspiele Magical Vacation (GBA) und Sword of Mana (GBA) entwickelt.

Klick mich (Zeichnung)

===============================================
Na dann steht ja für 2004 noch ein RPG für die Japaner an... :rolleyes:

Quelle

Debuggen heißt Fehler beheben in den Spielen. Dh. dafür sorgen das alles flüssig läuft,man zb nicht hängenbleibt im spiel und evtl neu starten muss oder igendwo durch die textur fällt usw

Bug=Computerfehler ;)

Ich hatte das irgendwie mit Budget in verbindung gebraucht da war ich wohl Meilen weit weg. :blushed:

Ich frage mich was das für ein Spiel wird, denn wen ich mir die Zeichnung ansehe dann läuft es mir kalt den Rüken runter

hmmmmm... 3 männchen vor komischem Tor :neutral:

vielleicht secret of mana für den Cube? :D

Vieleich ein Nachfolger von Paper Mario den es sieht wie ein Heft aus und ein Heft ist aus Papier und eines der Mänchen ist glaube ich Dick also

Papier + Dicker Mann = Paper Mario :o

Ich habe die erleuchtun erlangt nun wissen wirs ;)

Egal, wer's gemacht hat: der Typ kann dreimal so gut zeichnen wie ich...

Hab's mir mal als Bildschirmhintergrund gespeichert, um die nächsten Wochen drüber zu meditieren.

Hat mich spontan aber auch an Secret of Mana erinnert. Mhhhh könnte es mit der mysteriösen Anküüdigung eines neuen Seiken Densetsu teils zusammenhängen.

Übrigens: Was für eine Zeichnung :P

Aber warum ist dann nur ein Controller im Cube ?

Sieht eher nach einem RPG aus. Die 3 Leute sind die Party.
Neues Tales of ?

Broken Wing schrieb:

Neues Tales of ?

jepp mein ich auch und da dieser Typ an Sword of Mana gearbeitet hat kam ich ganz spontan auf ein neues Secret of Mana :)

soweit ich weiß ist ein neues Tales of eh für den Cube geplant (meine nicht Tales of Rebirth).

MoX schrieb:
Broken Wing schrieb:

Neues Tales of ?

jepp mein ich auch und da dieser Typ an Sword of Mana gearbeitet hat kam ich ganz spontan auf ein neues Secret of Mana :)

soweit ich weiß ist ein neues Tales of eh für den Cube geplant (meine nicht Tales of Rebirth).

Aber ein neues Tales of........wäre doch dann bestimmt von Namco und nicht von Brownie Brown oder?????

Gerüchten zu Folge arbeitet Namco ja bereits an einem gewissen Tales of Legendia für den Cube!!!

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
Broken Wing schrieb:

Neues Tales of ?

Aber ein neues Tales of........wäre doch dann bestimmt von Namco und nicht von Brownie Brown oder?????

Gerüchten zu Folge arbeitet Namco ja bereits an einem gewissen Tales of Legendia für den Cube!!!

jajajajaja was ich meine ist kein Tales of den damit hat Brownie Brown nichts zutun meine eher ein neues Secret of Mana (da man in SoM auch immer 3 Chars sieht).

MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
Broken Wing schrieb:

Neues Tales of ?

jajajajaja was ich meine ist kein Tales of den damit hat Brownie Brown nichts zutun meine eher ein neues Secret of Mana (da man in SoM auch immer 3 Chars sieht).

Jaja ich kenn SoM!! Brauchst mich net für dumm verkaufen!!! :lol:

Aber liegen die Recht daran nicht bei Square???

Ich dachte Brownie Brown gehört zu Sqaure. Die wurden doch gegründet um SqaureEnix selbst zu entlasten wenn ich mich nicht irre.

sebi88 schrieb:

ja und? wo wäre das Problem? die Typen dort arbeiteen bei SquareEnix und schließlich ist auch ein Spiel unter dem Namen Final Fantasy für den Cube erschienen.

Ja wenn es wirklich eine Art Tochterfirma von Square ist, dann wird es sicherlich kein Problem sein.

Denn so war es auch bei FF:CC, dass von dem "Gamedesigner´s Studio" entwickelt wurde, welches eine Tochterfirma von Square ist.
Wenn es bei Brownie Brown genauso ist, steht einem Secret of Mana für den Cube nichts mehr im Wege.

Oh Gott bitte lass es so sein!!!!!!!! :)

MoX schrieb:
sebi88 schrieb:

ja und? wo wäre das Problem? die Typen dort arbeiteen bei SquareEnix und schließlich ist auch ein Spiel unter dem Namen Final Fantasy für den Cube erschienen.

Ne Brownie Brown ist ein Laden den Nintendo gegründet hat, dieser besteht aus Ex-Mitarbeiter von Square-Enix. Leider hat man ja bisher noch nicht vieles gesehen, aber lassen wir uns überraschen

devilsCrow schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:

Ne Brownie Brown ist ein Laden den Nintendo gegründet hat, dieser besteht aus Ex-Mitarbeiter von Square-Enix. Leider hat man ja bisher noch nicht vieles gesehen, aber lassen wir uns überraschen

ach sooooo... naja trotzdem haben die Sword of Mana gemacht, also könnte es nicht so schwer sein ein Secret of Mana zu machen ;-)

browniebrown1.gif

Brownie Brown: Brownie Brown wurde am 30. Juni 2000 von Nintendo und ehemaligen Mitarbeitern der Hitschmiede Square, die vor allem an der Secret of Mana Serie gearbeitet haben, in Tokio gegründet. Zu den ehemaligen Mitarbeitern gehören: Kameoka Shinichi, Kouiji Tsuda, Tomoki Anazawa und Noboyuki Inoue. Sie waren bei Secret of Mana hauptsächlich für das Design verantwortlich. Ihr erstes Spiel ist Magical Vacation, welches jedoch nie außerhalb Japans erschienen ist. Das zweite Spiel, Sword of Mana, ist ein Remake des Klassikers Mystic Quest (GB) und erscheint im März bei uns. Zur Zeit soll Brownie Brown an einem Spiel für den Gamecube arbeiten.

---> Nintendos Entwickler

devilsCrow schrieb:
browniebrown1.gif

Brownie Brown: Brownie Brown wurde am 30. Juni 2000 von Nintendo und ehemaligen Mitarbeitern der Hitschmiede Square, die vor allem an der Secret of Mana Serie gearbeitet haben, in Tokio gegründet. Zu den ehemaligen Mitarbeitern gehören: Kameoka Shinichi, Kouiji Tsuda, Tomoki Anazawa und Noboyuki Inoue. Sie waren bei Secret of Mana hauptsächlich für das Design verantwortlich. Ihr erstes Spiel ist Magical Vacation, welches jedoch nie außerhalb Japans erschienen ist. Das zweite Spiel, Sword of Mana, ist ein Remake des Klassikers Mystic Quest (GB) und erscheint im März bei uns. Zur Zeit soll Brownie Brown an einem Spiel für den Gamecube arbeiten.

---> Nintendos Entwickler

Ach was, na dann wird das ganze aber nun wirklich interessant...

Mhhhh, wenn sie jetzt schon mit "Debugging-Arbeiten" beschäftig sind, können nächste Infos ja nicht mehr weit sein. Das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang... :D

Zurück
Top Bottom