Xbox360 Neues Outfit für die Konsole

pelleos

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2008
Hi,

ich wollte meine 360 mal etwas aufhübschen,
kann mich aber nicht entscheiden!

Ne kurze Frage also an euch, was sieht am witzigsten bzw. coolsten aus?

Ciao pelleos. :-)

XBOX%20360%20Aufkleber.jpg

Ich find das mit den Pilzen toll :-D. Das unten links is aber doch nich Halo oder?! Sieht mehr nach Crysis aus :-?

Wo gibts die zu kaufen?

sind selber erstellt, die konturen als vektor zum plotten,
die drucke ich mir selber auf hochglanz klebefolie aus, dann schutzlack drauf und aufgeklebt.
könnte auch privatfotos nehmen, aber das sieht so unspektakulär aus.
rechts unten ist crysis, stimmt! danke erstmal für das feedback.

lg pelleos.

geht das spurlos wieder ab?

interessante alternative zu den faceplates. Obwohl die Sticker auf dem N64 seinerzeit eigentlich auch eher 08/15 aussahen.

ja es gibt da auch ablösbare, werde ich wohl auch verwenden ;)
da man alles machen kann was man will muss ich nix fertiges kaufen!

vielleicht kann ich schon morgen die fertige box posten, ich mach die pilze.

Hier ist sie fertig:

pilze%20fertig_klein.jpg

sieht doch wirklich echt gut aus ;)

Danke.

Hab´s bei uns in der Firma gemacht, reine Materialkosten 10 EUR, geklebt hab ich selber (ca. 20 Minuten). hahaha... :-)

finde ich ehrlich gesagt, jetzt auch nicht so schlecht8)

sieht besser aus als erwartet. Kannst ja ne kleine Firma aufmachen, die so fertige Designs anbietet...bei 10€ Materialkosten geht das ja eigentlich. Gibt bestimmt leute die 15-20 € für ausgeben würden. Momentan is doch kleben total angesagt...ich sehs doch in jedem Baumarkt, wie es immer mehr solcher Klebeteile für die Tapete gibt...oder für Möbel. Wieso dann nicht auch für Konsolen.

sieht schon schick aus, aber ich hät ein motiv gewählt wo es nicht so auffällt dass zwischen der frontplate und den seitlichen teilen etwas vom motiv fehlt...
was ich daran gut finde ist, dass man die garantie nicht verliert, normalerweise verliert man sie ja wenn man die seitenteile mit anderen ersetzt ;-)

Und hier noch kurz meine neue Wii, ist zwar schon 3 Wochen "alt", aber da es ja nun doch noch einen 4. Teil zu geben scheint wieder aktuell.

wii_mod.jpg

Grüße, pelleos.

Das es nen vierten Teil geben wird ist schon seit Teil 3 bekannt :D
Aber nett gemacht und sieht sehr professionell aus, wie die fertig gekauften.

Zurück
Top Bottom