Neues Notebook

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lamarso
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lamarso

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2010
Hallo ihr alle!

Da mein alter PC etwas in die Tage gekommen ist, suche ich ein Notebook, welches eigentlich "nur" zwei wichtige Grundvoraussetzungen haben sollte. Ein Blu-Ray-Laufwerk (natürlich mit DVD DL-Brenner) und min. 8 GB Ram, am besten auch noch USB 3.0 und ne gute Krafikarte (i5, i7, kann aber auch von AMD sein).
Die Preisspanne soll so bis 700 Euro gehen, 750 gingen auch noch. Habe viel gesucht, aber bin nur auf Notebooks wie das Packard Bell EasyNote TS11HR-300GE gestoßen.
Hat jemand von euch noch gute Vorschläge oder hat Tipps parat?

Danke und Liebe Grüße

Hallo ihr alle!

Da mein alter PC etwas in die Tage gekommen ist, suche ich ein Notebook, welches eigentlich "nur" zwei wichtige Grundvoraussetzungen haben sollte. Ein Blu-Ray-Laufwerk (natürlich mit DVD DL-Brenner) und min. 8 GB Ram, am besten auch noch USB 3.0 und ne gute Krafikarte (i5, i7, kann aber auch von AMD sein).
Die Preisspanne soll so bis 700 Euro gehen, 750 gingen auch noch. Habe viel gesucht, aber bin nur auf Notebooks wie das Packard Bell EasyNote TS11HR-300GE gestoßen.
Hat jemand von euch noch gute Vorschläge oder hat Tipps parat?

Danke und Liebe Grüße

Du hast dir die hardwarebedingungen ja bereits selbst gesetzt.
Brauchst also nur ein nb suchen das diese hardware hat und deiner preisvorstellung entspricht.

Waere vielleicht sinnvoller gewesen du haettest etwas zum verwendungszweck geschrieben.
Wofuer brauchst du das teil?

Gaming? Buero? Cad?

Ach ja: falls du eines fuers gaming brauchst musst du wohl mindestens 800€ investieren

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Hier ein grafikkartenvergleich.

Ich selbst habe die gtx260m in meinem notebook, und die reicht gerade so um skyrim in max und full hd zu spielen, spiele wie witcher 2 und battlefield kannst du damit aber maximal auf mittleren einstellungen spielen.

Und wenn ich mir in onlineshops die notebooks anschaue, dann gibt es nichmal fuer 800€ ein notebook mit ner karte die an die leistung einer gtx260m herankommt...

Evtl die 555m aber die liegt auch noch deutlich drunter......

Also wenns dir ums spielen geht:
Kauf ein notebook fuer 300€ und investier die 400 in einen spiele pc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom