PS3 Neues NAMCO RPG (Nicht TOV)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Habe mir gerade die Namco seite angeschaut und neben TOV für die PS3 taucht noch ein weiteres bisher unangekündigtes RPG für die PS3 auf.

Kann es sich hier um ein weiteres Main Tales of handeln? Oder wird es ein neues Hack game oder sogar eine komplett neue IP?^^

Persönlich hoffe ich ja auf ein weiteres Tales, welches dann sicherlich auf dem Tales Festival im Juni vorgestellt wird^^

Hier übrigens die Seite wo es steht^^

http://www.bandainamcogames.co.jp/cs_support/catalog/index.php

oder du glaubst mir das nächste mal einfach :P

und lol at VESUPERIA.
Aber stimmt schon es wird die bessere version^^

Tales of VESUPERIA LOL!

SD Gundam Wars JIJENERESHON aka SD Gundam Wars G Generation finde ich lustiger :D

aber so ist das nunmal bei Japaner, die haben keine einzelnen Buchstaben und müssen bei einem "G" das Zeichen für "ji" (ジ) nehmen - zumindest bei ausländischen Wörtern gilt das ^^

[/Japanischkurs Ende]

:ugly:

mal schauen was das neue RPG wird (hoffe ja endlich mal auf ein RPG Projekt zu einer Animeserie, welches ein hohes Budget hat, aber darauf kann ich wohl lange warten :ugly:)

SD Gundam Wars JIJENERESHON aka SD Gundam Wars G Generation finde ich lustiger :D

aber so ist das nunmal bei Japaner, die haben keine einzelnen Buchstaben und müssen bei einem "G" das Zeichen für "ji" (ジ) nehmen - zumindest bei ausländischen Wörtern gilt das ^^

[/Japanischkurs Ende]

:ugly:

mal schauen was das neue RPG wird (hoffe ja endlich mal auf ein RPG Projekt zu einer Animeserie, welches ein hohes Budget hat, aber darauf kann ich wohl lange warten :ugly:)
Ein Cross Game RPG?;-);-)

Naja ich denke, dass es entweder ein neues Tales ist oder eben ein neues Hack. Über beide würde ich mich sehr freuen^^

Ein Cross Game RPG?;-);-)
da hat Namco nicht die Lizenz für :ugly:
Naja ich denke, dass es entweder ein neues Tales ist oder eben ein neues Hack. Über beide würde ich mich sehr freuen^^

och, da gibt es noch andere Dinge, die Namco machen kann - es gab ja für PS2 mal dieses (recht gute) Gundam RPG (zwar im Super Deformed Stil, aber das macht ja nichts) - hätte nichts dagegen, wenn Bandai sowas nochmal machen würde (Druaga dürfte sich momentan mal wieder anbieten - die Reihe ist ja auch von Namco und das letzte Spiel erschien vor Jahren auf der PS2) ^^

an ein neues Tales of glaube ich jetzt nicht - Hack schon eher

Zurück
Top Bottom