Neues Multi-Mag!!! Das Ende des Pc´s??

Also Halo schön und gut, da drüber ist jetzt schon genug diskutiert worden. Meiner Meinung ist es nicht der burner - Wir haben eine nette aber nicht umwerfende grafik schlechte KI - Story kann ich net beurteilen. Für mich ist es ein C&C Renegade auf Konsole - und ich fand Renegade langweilig.

Aber Ego Shoter werde ich weiterhin nur auf dem PC zocken. Da kann mir jemand erzählen was will Maussteuerung ist präziser und schneller als jedes pad.

ich habe auch Ego Shoter auf konsolen gezockt Perfect dark z.B. und die Steuerung finde ich nach wir vor gewöhnungsbedürftig.

Aktuelle Shoter vom PC können einfach nicht mit denen auf Konsole mithalten. Siehe MOH RTCW und upcoming games wie Jedi Knight 2 Unreal 2 NOLF 2 Hitman 2, SOF 2

hmm das sind ja ziemlich viele 2te Teile :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-19 15:34 ]</font>

kommen die jetzt für konsole oder pc ( hast dich vertippt oder bin ICH blöde? )
naja, shooter mag ich eben lieber mim pad. ist aber auch egal, der pc hat einfach mehr. wobei man hier bitte lieber nicht über die qualität selbiger sprechen sollte. und halo ist nurn aktuelles beispiel!

ich find man kann shooter mit pad und maus zocken...man muss sich halt ne zeit umgewöhnen aber dann klappt das(zumindestens bei mir)

Also die meißten Games kommen erstmal für den PC, aber sicher sind auch Umsetzungen geplannt.

Aber für ein gutes neues perfect Dark nehm ich auch wieder das Pad in die hand :-)

Das Schooter am PC besser ausschauen und steuern lassen ist klar! Aber ich muss auch sagen, dass es einen heiden Spaß macht zu viert vor der Konsole zu hocken und sich gegenseitig abzuschießen. Ohne lästiges PC Aufbauen und dauernden Windows Abstürzen.
Einfach Multitap rein und ab gehts...
Beim Cube braucht man ja nicht mal ein Multitap.

Wir zocken z.Z.James Bond (Schrottspiel im Single Player) und haben ein riesen FUN

Raphael schrieb am 2002-03-19 12:33 :
Schon aber wer kauft sich schon noch ein PC-Spielemag?

Und Konsolen sind zum zocken gemacht.

Les mal in der Computerbild/Spiele die aktuelle offizielle Auflage der PC und Konsolenzeitungen... da hängen die Pc-Zeitungen die Konsolenzeitungen locker ab!!!

Ich glaube, die Maniac hat eine Auflage von 30000-40000. Die Gamestar hingegen hat ne Auflae von 200000-300000 Stück.

Und für mich ist und bleibt der PC die Spielmaschine überhaupt! (bis der Cube erscheint :-D )

darth wolvy, die macht wird schon mit dir sein, also zettel hier mal keinen klonkrieg an... :-D ;-)

hey also wer denkt auf dem pc-sektor herrsch flaute, sollte sich doch mal informieren! dieses jahr wird der absolute hammer in sachen pc-games!!!

Es kommen in diesem Jahr so viele MustHave Titel auf´m Markt, die kann ich mir alle garnicht leisten, und würden für die nächsten 5 Jahre reichen. Alleine die neuen Rollenspiele für´n PC... HAMMER.

Zurück
Top Bottom