Neues Messageboard, neue Smilies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Ich finde die neuen Smilies ziemlich kindisch, sorry!! Der :D Smily ist hier nicht so toll, finde ich!! Auch ;) ; :) ; :lol und :eek: sind nicht so toll gelungen. Ich will ja nicht zu viel meckern, das neue Board ist echt spitze, find's inzwischen besser, als das Alte, aber trotzdem, vielleicht lassen sich ja die Smilies noch ändern!!

ich fand auch die alten smileys besser, naja, solange ich noch >> :grin: habe is mir eh alles egal :wink:
würde es auch besser finden wenn die alten smileys wieder da wären aber vielleicht gehn die einfach nicht bei dieser version ... txk, melde dich zu wort :lol:
EDIT: dieser lol smiley is aber echt beschissen, naja, egal ...

... schrieb:
Taz]ich fand auch die alten smileys besser, naja, solange ich noch >> :grin: habe is mir eh alles egal :wink:
würde es auch besser finden wenn die alten smileys wieder da wären aber vielleicht gehn die einfach nicht bei dieser version ... txk, melde dich zu wort :lol:
EDIT: dieser lol smiley is aber echt beschissen, naja, egal ...

lol Sauber, :grin: ist echt klasse, hehe.

Also ich fand die alten auch besser, aber kindisch sind diese hier auch nicht unbedingt!!!

Nein.

Doch, diese hier schauen irgendwie kindisch aus...Die Farben und so, schau doch mal.. : :) :D :( :lol: 8) ... usw.

:x

Also ich finde die Smileys passen zu der Aufmachung des Boards.. ausserdem habt ihr ja noch ganz viele alte Smilies (klickt doch mal auf "weitere Smilies ansehen)

ich muss weiterpennen... *gähn* :bandito:

Ups, wollte dich nicht aus dem Schlaf reißen, sorry :D . Hm...na gut, also muss man sich auch an diese Smilies gewöhnen.

Amtsdirektor schrieb:
Nix besseres zu bereden??

und du hast wohl nix besseres zu tun als einen überflüssigen Kommentar abzulassen :evil1: :-x

zu den Smileys...

...die neuen gefallen mir auch nicht so gut wie die alten, ich vermisse vor allem unseren alten grins Smiley und den lol smiley, wär net übel wenn ihr die noch dazu tun würdet :grin:!

[GCC schrieb:
FREEZA]
Amtsdirektor schrieb:
Nix besseres zu bereden??

und du hast wohl nix besseres zu tun als einen überflüssigen Kommentar abzulassen :evil1: :-x

zu den Smileys...

...die neuen gefallen mir auch nicht so gut wie die alten, ich vermisse vor allem unseren alten grins Smiley und den lol smiley, wär net übel wenn ihr die noch dazu tun würdet :grin:!

Ich sehe es ganz genau so wie du, Freezy :).

Naja wenn die Smiles ein bisschen kindlich sind dann passen sie ja zu diesem Forum wo sonst sind 80% aller Poster C... er :pimp2:

oh, ein ganz krasser.... naja, nicht alle xb*xler können vernünftig sein...dieser kommentar war ja ziemlich überflüssig...

zum thema: ich finde die neuen nicht schlecht... nur das neue LOL und :D, gefallen mir nicht

Ich hab nicht gesagt dass Cubler kindlich seien nur das sie unter anderem auf kindlichen Style stehen. Ist doch so oder?

Also ich vermisse auch den alten GRINS Smiley
biggrin.gif
und den LOL Smiley
lol.gif
..
Oder gebt euch mal die hier :
xyxthumbs.gif
eek2.gif
wave.gif
alkohol.gif
biglaugh.gif
auch nicht schlecht oder 8)

hey assassin, die sind echt cool! 8) :goodwork: 8)
sigma, hau ma rein und füg die hinzu :grin:
das wäre doch echt genial ...

Mal eine Frage: gibt es diesen :goodwork:( ohne Hand ) eigentlich nicht mehr ???????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom