Neues Kampfspiel von Capcom!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront berichtet:

Capcom hat in der aktuellen Ausgabe des Arcadia-Magazins ein neues 3D Prügelspiel vorgestellt. Zu den Kämpfern zählen bekannte Helden wie Ryu, Chun-Li, Strider Hiryu, Nash und Haggar.
Zu den neuen Charakteren gehören Ingrid und Rook. Einen Titel für das Spiel gibt es noch nicht. Ebenso ist die Hardware unbekannt. Nachfolgend einige.

Hier die ersten Bilder:

cap3d-08-fx.jpg

cap3d-09-kx.jpg

cap3d-10-pl.jpg

cap3d-11-qa.jpg

cap3d-12-hb.jpg

cap3d-13-sk.jpg

cap3d-01-oi.jpg

cap3d-02-xs.jpg

cap3d-03-ag.jpg

cap3d-04-yu.jpg

cap3d-05-dh.jpg

cap3d-06-uy.jpg

cap3d-07-in.jpg

===============================================

Bitte, bitte lass es für den Gamecube kommen!!! Soul Calibur wäre doch echt zu wenig!!! Dieses Spiel wäre eine große Bereicherung für den Gamecube!!! Oder vielleicht ist es ja eins von den 3 neuen Gamecube Spielen die Capcom ja gerade programiert!!! :suprised:

Quelle Text: www.gamefront.de

Quelle Bilder: http://www.planetps2.com/mmcafe/soup_08-28b-02.html

tekken meets bloody roar von der optik her.

ach, du weißt noch gar nicht ob das für den cube kommt? tztztz. und ich freute mich schon... wird sicher multi plattform!

shadowman schrieb:
tekken meets bloody roar von der optik her.

ach, du weißt noch gar nicht ob das für den cube kommt? tztztz. und ich freute mich schon... wird sicher multi plattform!

Es sind ja nur Scan`s!!! Warten wir mal die ersten Screenshot ab!!! Vielleicht wird dann klar welche Qualli das Spiel haben wird!!!

Multiplattformspiel??? Wäre ja auch nicht schlimm!!! :lol2:

ich meinte das positiv für die optik :)
ich find es sieht ganz gut aus... multi wär in ordnung, da haste recht. aber ich denke soul calibur 2 wird mich lange, sehr lange in seinen bann ziehen!

shadowman schrieb:
ich meinte das positiv für die optik :)
ich find es sieht ganz gut aus... multi wär in ordnung, da haste recht. aber ich denke soul calibur 2 wird mich lange, sehr lange in seinen bann ziehen!

Stimmt, habe neulich Soul Calibur 1 wieder gespielt und war wie in alten Zeiten gefesselt!!! :)

So ne Scheiße ich will hier jetzt nix schlecht machen aber ich bin enttäuscht von Capcom und werde bestimmt wieder mit nem schrottigen
3D Beat Em Up abgespeist. Wird bestimmt so schlecht wie Street Fighter Ex Plus Alpha. Ich hätte mal gerne neuen neuen 2D Street Fighter gehabt.
:shakehead: :cry: :( :( :cry: :shakehead: :shakehead: :(

Sieht eigentlich noch cool aus!
Woher weisst du dass es für den Cube kommt?

Oliboli schrieb:
Sieht eigentlich noch cool aus!
Woher weisst du dass es für den Cube kommt?

Ganz oben steht doch das noch keine Hardware bekanntgegeben wurde, worauf das Spiel laufen soll!!!

Wo ist Ken, Blanka, der Russe ( :lol: ), Honda etc.? Und wer nennt ein Mädchen noch Ingrid??? Neo-Nazi Eltern? Bayern? Schlagerfans? Fragen über Fragen :-?

Hey taktloss keine Bange, das ist nicht das einzige Kampfspiel von Capcom das in der Mache ist! Es kommen noch einige 2D BeUs von Capcom!

Und wer wollte nochmal Blanka etc... und so? Es ist noch nicht mal bekannt wie das Game heisst, wahrscheinlich ist es gar kein Streetfighter sondern eher ein neues VS Game (bis jetzt am wahrscheinlichsten) oder ein ganz neues Game mit einigen bekannten SF Charas (wie in Rival Schools)!

Und Ingrid ist doch cool, endlich mal wieder ein deutschsprachiger Chara, dann ist Hugo wenigstens nicht mehr allein!

Zurück
Top Bottom