Cohen
L16: Sensei
*klugscheiss*
Wollte halt nett sein und höflich.

Hätte aber auch sagen können, dass er vol unrecht hat und Jak die Krone der J&Rs gehört!!!!
Ratchet kommt danach und Mario, den kann ich nicht leiden. :evil:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*klugscheiss*
KlapTrap schrieb:Jak2 und 3 waren jaa gar nicht sooo schlecht,aber eben weit unter Niveau des Vorgängers und anderen Genre-Vertretern.
Von daher fehlt mir oben im Voting die Option :"Jak4 muss sich erst noch stark beweisen" oder "Meinung noch stark gespalten".
Ja es ist imo einfach nur ein schlechtes Spiel.Sasuke schrieb:Pipboy schrieb:Ich wollte gestern dem ersten Teil nochmal ne Chance geben aber ich habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
.
*muhaha*
Meinste das Ernst?
Der erste Teil gehört zu den besten Jump n Runs dieser Gen , imo ists sogar das beste - kanns mir nicht vorstellen das es dir absolut keinen Spass machst.
.....
Pipboy schrieb:Ja es ist imo einfach nur ein schlechtes Spiel.Sasuke schrieb:Pipboy schrieb:Ich wollte gestern dem ersten Teil nochmal ne Chance geben aber ich habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
.
*muhaha*
Meinste das Ernst?
Der erste Teil gehört zu den besten Jump n Runs dieser Gen , imo ists sogar das beste - kanns mir nicht vorstellen das es dir absolut keinen Spass machst.
.....![]()
Es ist imo einfach nur ein schlechtes Spiel.Sasuke schrieb:Imo,ist das einfach nur ein schlechter Bash. Wenns dir nicht gefällt ok - aber ein schlechtes Spiel ists mit Sicherheit nicht - die Wertungen sprechen da ne ganz andere Sprache...
Pipboy schrieb:Ein schlechtes Spiel ist für mich nunmal wenn es keinen Spass macht und dazu noch dämmlich/unstimmig wirkt und das war bei mir bei Jak & Daxter der Fall.
Das hat nichts mit bashen zu tun sondern nur mit eigener Meinung.