Neues Jak and Daxter! Für PS3?

Jak and Daxter....

• ...gehrt zu meinen Lieblings- Jump n Runs!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...interessiert mich nicht die Bohne.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Der erste Teil ist Gott,was JnRs angeht.

Der zweite Teil ist verquastes GTA-JnR-Kloning,daß Jak null zu Gesicht stand,und zudem nichtmal konsequentz umgesetzt wurde.
(was nützt mir eine riiiiesen Oberfläche,in der ich doch nur von Mission zu Mission fahre/fliege ? Was zudem ziemlich nervig und hakelig durch den ganzen Verkehr war. Zuletzt ersetzen die vielen immergleichen Actiontasks die einfallsreichen JnR-Quests des Vorgängers,und wirkten so wie eine adrenalingepumpte Kaschierung der Ideenlosigkeit die Jak2 unter seinem fulminaten Blendergewand innewohnte).

Jak3 war ein Schritt zurück in die richtige Richtung,was zb. Abwechslung und Ideenreichtum anging,löste sich aber nur halbherzig von den Vorgaben des Vorgängers und wirkte so wie "Weder-Fisch-Noch-Fleisch".

Jak2 und 3 waren jaa gar nicht sooo schlecht,aber eben weit unter Niveau des Vorgängers und anderen Genre-Vertretern.
Von daher fehlt mir oben im Voting die Option :"Jak4 muss sich erst noch stark beweisen" oder "Meinung noch stark gespalten".

KlapTrap schrieb:
Jak2 und 3 waren jaa gar nicht sooo schlecht,aber eben weit unter Niveau des Vorgängers und anderen Genre-Vertretern.
Von daher fehlt mir oben im Voting die Option :"Jak4 muss sich erst noch stark beweisen" oder "Meinung noch stark gespalten".

Oder am besten erst gar nicht erscheinen.

Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich wollte gestern dem ersten Teil nochmal ne Chance geben aber ich habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
.

*muhaha*

Meinste das Ernst?

Der erste Teil gehört zu den besten Jump n Runs dieser Gen , imo ists sogar das beste - kanns mir nicht vorstellen das es dir absolut keinen Spass machst.

.....
Ja es ist imo einfach nur ein schlechtes Spiel. ;)

Pipboy schrieb:
Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich wollte gestern dem ersten Teil nochmal ne Chance geben aber ich habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
.

*muhaha*

Meinste das Ernst?

Der erste Teil gehört zu den besten Jump n Runs dieser Gen , imo ists sogar das beste - kanns mir nicht vorstellen das es dir absolut keinen Spass machst.

.....
Ja es ist imo einfach nur ein schlechtes Spiel. ;)

Imo,ist das einfach nur ein schlechter Bash. Wenns dir nicht gefällt ok - aber ein schlechtes Spiel ists mit Sicherheit nicht - die Wertungen sprechen da ne ganz andere Sprache...

Sasuke schrieb:
Imo,ist das einfach nur ein schlechter Bash. Wenns dir nicht gefällt ok - aber ein schlechtes Spiel ists mit Sicherheit nicht - die Wertungen sprechen da ne ganz andere Sprache...
Es ist imo einfach nur ein schlechtes Spiel.
Ein schlechtes Spiel ist für mich nunmal wenn es keinen Spass macht und dazu noch dämmlich/unstimmig wirkt und das war bei mir bei Jak & Daxter der Fall.

Das hat nichts mit bashen zu tun sondern nur mit eigener Meinung.

Pipboy schrieb:
Ein schlechtes Spiel ist für mich nunmal wenn es keinen Spass macht und dazu noch dämmlich/unstimmig wirkt und das war bei mir bei Jak & Daxter der Fall.

Das hat nichts mit bashen zu tun sondern nur mit eigener Meinung.

Genau das ist bei J&K nicht der Fall ist - aber nun egal keinen Bock auf Seitenlangen-Stress....

B2T ;)

Kenn Jak und Daxter nur von den Demos und finds nicht so dolle.
Ich freu mich da doch weitaus mehr auf das neue Ratchet und Clank.
Ach was heisst ich freu mich mehr ?
Mich interessiert Jak und Daxter überhaupt nicht :D

Wenn ihr J&D nicht gut findet ist dies in Ordnung!
Ihr braucht aber nicht ellenlang runterbeten, dass ihr es schei... findet, da seit ihr im falschen Thread! :evil:

In einer News wäre es noch in Ordnung, aber nicht im dazu gehörigen Spielthread! :rolleyes:

Wenn ihr aber schon nicht aufhört, nennt mal auch Gründe für eure Kritik.

ich bin ja einer derjenigen die meinen, dass Jump'n'Runs 2d sein müssen, aber Jack & Daxter 1 war eines der wenigen in 3d die mich begeistern konnten... und das will was heissen :)

Sollte das Ganze wirklich sitimmen, dann ist dies eine göttliche News. J&D ist meiner Meinung nach das beste Jump'n'Run ever (alle drei Teile). Die beiden harmonieren einfach perfekt. Aber hoffentlich wird sich der "4." Teil dann nicht so sehr von den Vorgängern abheben.

Ich hoffe wirklich auf ein Jak & Daxter 2, und kein weiteres JAK.

Jak & Daxter hat so viele tolle Ideen, tolle Atmo, super Charaktere, Sound und Grafik auch super, einfach nichts am Spiel auszusetzen. IMO das beste 3D Jump & Run.

Zurück
Top Bottom