Neues Jak and Daxter! Für PS3?

Jak and Daxter....

• ...gehrt zu meinen Lieblings- Jump n Runs!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...interessiert mich nicht die Bohne.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Sony plant Jak and Daxter: The Lost Frontier

02.05.06 - Naughty Dog arbeitet für Sony CEA an Jak and Daxter: The Lost Frontier. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 21.04.06 hervor. Die Plattform (PS3, PS2, PSP) ist noch unklar, eine offizielle Bestätigung von Sony liegt noch nicht vor.

Quelle: gamefront.de

Da bin ich ja mal gespannt. Glaube nicht, dass jetzt noch ein PS2 Teil kommt, da die Trilogie eigentlich beendet sein müsste. Auch an einen weiteren PSP Teil glaube ich so kurz nach Daxter nicht. Bleibt also nur noch PS3, oder? :)

please! für die PS3.^^ Und bitte wieder im Stil vom dem ersten Jak and Daxter...aber das werden wir wohl kaum kriegen, dem Massenmarkt sei Dank ;) :|

Grüsse funfan :)

Hoffentlich PS3. Und hoffentlich im Stil des ersten Teils... wobei die beiden anderen definitiv auch nicht schlecht waren, nur passten sie IMHO nicht in das Jak&Daxter Universum.

J&D ftw :D
Freu mich tierisch drauf egal für welche Plattform es kommt!
Hätte mir nur gewünscht sie würden auch mal was anderes versuchen, statt ihre Franchises weiter zu melken. :neutral:

naja dass das game für ps3 kommt wird wohl jedem klar sein... aber ich hoffe das wird der letzte teil der serie und wir bekommen einen neuen jump'n'run helden von naughty dog!

wieviele crash bandicoot teile gibt es?

Katana schrieb:
naja dass das game für ps3 kommt wird wohl jedem klar sein... aber ich hoffe das wird der letzte teil der serie und wir bekommen einen neuen jump'n'run helden von naughty dog!

wieviele crash bandicoot teile gibt es?

das problem bei crash bandicoot war ja,der gehört universal,nich naugthy dog,die 3 jump n runs und das rennspiel waren ja sehr geil,nur als dann universal angefang hat die serie multiplatform bis aufs letzte auszuquetschen,konnt den guten crash keiner mehr sehn..schade um sonen maskottchen :neutral:

das neue wird sicher genial,ratched und clank grafik is aber minimum was ich erwarte :D

von mir aus könn die noch 20 jak n daxter jump n runs machen,wenn sie die qualität halten...bei mario sagt auch keiner,nintendo könnte mal n neuen jump n run helden machen ;)

edit:

lol@vote ,hier scheinen sich nen paar n-fans zu trollen,3 stimmen finden die serie schrott,aber keiner hat n comment dazu abgelassen warum :rolleyes:

also ich fand Teil 1 OK der Rest war nicht mein Ding. Daher interessiert mich der neue Teil nicht wirklich!

Ich würde es jedoch gut finden wenn der neue weider mehr in die Richtung von Teil 1 gehen würde!

Jigsaw schrieb:
lol@vote ,hier scheinen sich nen paar n-fans zu trollen,3 stimmen finden die serie schrott,aber keiner hat n comment dazu abgelassen warum :rolleyes:
wieder mal tod sicher das es ein n fan war, von jemandem der im Wii thread getrollt hat ohne ende , ja so lob ich mir das =D

ja aber ich bin bei votes wenichstens fair :P bzw bei reviews geb ich net wie einige andere nur 1/5 punkten :D

@topic

von mir aus kann das game werdn wie jak 3,fand den teil nämlich am besten :)

Ich fände es gut, wenn das Gameplay ein wenig aufgemotzt würde und mal ein bisschen mehr Wert auf Story und so gelegt würde.

Ich fand die Story sehr gut. Weiß nicht, was man daran auszusetzen hat.
Allein das mit den Precursors, die sich zum Schluß als Ottsel geoutet haben.. Herrlisch.

Fand jetzt die Story bei den JAk Teilen immer gut.
Vlt müssten sie noch beim nächsten Teil etwas ausarbeiten, aber ansonsten
noch vieles was mit der PS3 möglich wird. :)

eben,story mässig kann man an den jak n daxter spielen nichts aussetzen,teil 2 mit den zeitreisen
(baby jak in die vergangenheit geschickt etc) und beim dritten teil des mit jaks vater und wie schon gesagt wurde die auflösung mit den ottseln
...scheise hab ich mich bei dem video gekugelt :lol:

besser als prinzessin peach(mal wieder)retten is es alle mal :P

Jak & Daxter war noch nie wegen seiner Story berühm, eher war es das Gameplay, dass eingeschlagen ist. Ich hoffe, es kommt NICHT für die PS3. ND ist Weltmeister in neue Games kreieren und ich hoffe von denen darf auf der E3 mit etwas NEUEM rechnen.

Ich wollte gestern dem ersten Teil nochmal ne Chance geben aber ich habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
Imo muss es extrem zulegen um mit Mario Jump'n Runs konkurieren zu können und nochmal sehr viel mehr um mit Ratchet & Clank konkurieren zu können.

Pipboy schrieb:
Ich wollte gestern dem ersten Teil nochmal ne Chance geben aber ich habe es keine 15 Minuten ausgehalten.
.

*muhaha*

Meinste das Ernst?

Der erste Teil gehört zu den besten Jump n Runs dieser Gen , imo ists sogar das beste - kanns mir nicht vorstellen das es dir absolut keinen Spass machst.

.....

Cohen schrieb:
Jeder hat andee erfahrungen gemacht und somit kann man auch anderer Meinung sein. 8-)

*klugscheiss* :D

Zurück
Top Bottom