Neues Handheld : Digiblast

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AnGer schrieb:
*Def.: Eltern, die auf Grund von Empfehlungen "unabhängiger" Fernsehzeitschriften ihre Kids vor den Fernseher mit KiKa als einzigem, frei zugänglichen Sender setzen, weil sie glauben, die Sendungen seien "pädagogisch wertvoll"**

**Def.: Anderes Wort für: Langweilig, kindisch-bunt und unglaublich geistlos. Null Humor sollte vorhanden sein.

Hey nix gegen KiKa!!! Der Sender rockt ohne Ende :D Da kommen zur Zeit die alten Scooby Doo Folgen und die sind geil ;)

HiPhish schrieb:
Siskarad schrieb:
wenn es nach euch gehen würde wäre alles von einer der 3en geklaut :D
3? :-?
OK, nochmal nachzählen; Nintendo 1) Sony, oder lieber Atari 2) und ähhh, das wars doch, oder? :-?

Hab ich da nun ein Joke verrafft oder wie ?

Also MP3 konnte der Lynx nicht abspielen, bzw. gab es kein Modul dafür. Das erste Handheld, daß das konnte war meineserachtens der GBA (samt Movieplayer Modul). Und von Haus aus dürfte das der N-Gage sein oder täusch ich mich ?

B0wman schrieb:
HiPhish schrieb:
Siskarad schrieb:
wenn es nach euch gehen würde wäre alles von einer der 3en geklaut :D
3? :-?
OK, nochmal nachzählen; Nintendo 1) Sony, oder lieber Atari 2) und ähhh, das wars doch, oder? :-?

Hab ich da nun ein Joke verrafft oder wie ?

Also MP3 konnte der Lynx nicht abspielen, bzw. gab es kein Modul dafür. Das erste Handheld, daß das konnte war meineserachtens der GBA (samt Movieplayer Modul). Und von Haus aus dürfte das der N-Gage sein oder täusch ich mich ?
Ich wurede gezwungeb, Atari statt Sony zu schreiben :(

@Zaphod:
Scooby doo suckt ab! Das Einzig gute am Kinderkanal (ich hasse den neuen Namen) ist Bernd das Brot!
Ansonsten sind die einzig lohnenswerten Zeichentrickfilem Sponge Bob (OK, es gibt auch teilweise echt trashige Folgen :( ) und der Klassiker Pink Panther (der alte, nicht diese moderne Ketzerei).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom