Neues Handheld : Digiblast

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Und wieder einmal soll ein neues Handheld den Markt überschwemmen. Sein Name ist "Digiblast" und soll hauptsächlich Kinder im Alter zwischen 5-13 Jahren erreichen. Die Technik kann, soweit man es sehen kann, nicht mit den moderneren Handheld (PSP,NDS,N-Gage,GPX etc.) konkurrieren, will es aber anscheinend auch gar nicht. Die Qualität der Games dürfte etwas über GBA-Niveau sein.

DigiblastImage%202.jpg

Neben einem normalen Handheld, stellt dieses Gerät gleichzeitig einen Videop- und MP3-Player dar. So haben die Kidz alles in einer Hand und
das absolute multimediale Vergnügen für unterwegs. Daheim kann man
das Handheld dann gemütlich an den heimischen TV anschliessen und seine Games auch dort zocken. Ein echter Allrounder. Der Preis wird ca. 100 Euro betragen, für ein Spiel muss man dann nochmals ca. 15 Euro hinlegen. Qualitativ könnten die Games jedoch recht hochwertig sein, da namenhafte Firmen und Lizenzen dahinter stehen....

Tony%20Hawk%201.jpg

Spider-Man%202.jpg

Digiquad%201.jpg

Tony Hawks, Spider-Man, X-Men, Spongebob und weitere....

DigiblastImage%203.jpg

Rayman%20BOX.jpg

Ich behaupte einfach mal dass sich das Ding nicht durchsetzen wird :wink2:

die Spiele sehen ja exakt so wie dei GBA Versionen aus. Und naja, ich denke aber man ist da mit GP2X besser dran, wenn man GBA spiele Spielen will (und auch den kann man an den TV anschließen)

quirl schrieb:
Ich behaupte einfach mal dass sich das Ding nicht durchsetzen wird :wink2:

Tja, da hast du unter Umständen pech gehabt. Denn....
es wird nicht bei Handhelds zu finden sein, sondern ausschliesslich in Kinderabteilungen bei den Lerncomputern, UND diese Lerncomputer a la V-Smile haben einen regen Absatz (allgemein geht das V-Tech Zeugs gut weg). Von daher, ich denke eher, daß es sich durchsetzen wird, denn die komplett andere Zielgruppe machts möglich. Eltern kaufen lieber etwas pedagogisch sinnvolleres (meinen sie zumindest) als nen ollen Gameboy Daddelhandheld, der ihren armen kleinen Sprössling nur verdummen lässt.

;)

quirl schrieb:

Wieder ne Pest mehr im Land. Naja, egal, in solchen Abteilungen werden wir eh kaum noch mehr zu finden sein....naja....einige hier aus CW unter Umständen vielleicht doch noch (mein jetzt nicht dich) :lol:

Eltern kaufen lieber etwas pedagogisch sinnvolleres (meinen sie zumindest) als nen ollen Gameboy Daddelhandheld, der ihren armen kleinen Sprössling nur verdummen lässt.
Und genau da liegt der logikfehler :D

Daheim kann man
das Handheld dann gemütlich an den heimischen TV anschliessen und seine Games auch dort zocken
Das hätte der PSP IMO gut getan...

So was kommt und geht und keiner kriegt es mit. Lernspiele gibt es ja auch keine guten (ich weiß, dass das fürchterlich Grammatik ist; das beweist meine Aussage :D )

HiPhish schrieb:
Eltern kaufen lieber etwas pedagogisch sinnvolleres (meinen sie zumindest) als nen ollen Gameboy Daddelhandheld, der ihren armen kleinen Sprössling nur verdummen lässt.
Und genau da liegt der logikfehler :D

Eltern denken meist nicht logisch hehehe

Schaut mal wie gut sich V-Smile & Co. verkauft und wie hoch selbst Gebrauchtgeräte bei eBay über den Tisch wandern, da würdet ihr euch wundern.

Hoffentlich setzt es sich etwas durch. Dann erscheinen vielleicht die ganzen Kiddi Games auf der Konsole statt auf dem ds ;)

Schade das die Leuten icht merken, das ihre Ideen dem Tode geweiht sind, bevor sie die Dinger auf den Markt schmeissen. Als Lerncomputer gibts auch weit aus besserre für Kinder in der Spielzeug Abteilung. Das weiss ich weil ich da schon öfter gearbeitet habe als Aushilfe. ;)

sieht etwas klobig aus aber wems gefällt ^^
allerdings is diese MP3 sache interessant solang play yan und konsorten nich hier sind -.-

Uhhhhh, ein Digitalkreuz und Schultertasten; ganz böse kopiert von Nintendo ;)
MP3 abspielbarkeit? Ganz dreist von Sony, ähh ich meine natürlich Atari, geklaut! ;)

Siskarad schrieb:
wenn es nach euch gehen würde wäre alles von einer der 3en geklaut :D
3? :-?
OK, nochmal nachzählen; Nintendo 1) Sony, oder lieber Atari 2) und ähhh, das wars doch, oder? :-?

Hässlich...

Wird genauso untergehen wie Gizmondo, N-Gage und *censored due to fanboys*. Das kaufen nicht mal KiKa-Eltern*

*Def.: Eltern, die auf Grund von Empfehlungen "unabhängiger" Fernsehzeitschriften ihre Kids vor den Fernseher mit KiKa als einzigem, frei zugänglichen Sender setzen, weil sie glauben, die Sendungen seien "pädagogisch wertvoll"**

**Def.: Anderes Wort für: Langweilig, kindisch-bunt und unglaublich geistlos. Null Humor sollte vorhanden sein.

Shade schrieb:
HiPhish schrieb:
Siskarad schrieb:
wenn es nach euch gehen würde wäre alles von einer der 3en geklaut :D
3? :-?
OK, nochmal nachzählen; Nintendo 1) Sony 2) und ähhh, das wars doch, oder? :-?

jo, SEGA ;)
aber tausch sony gegen atari :P
OK, ausgetauscht :)
@AnGer:
Geile definitionen :lol: ; ist leider Wahr :hmpf:

Eltern würden ihren Kinden lieber ein hirnloses Spnge Bob Spiel kaufen (ist doch lustig und hübsch, für die Kleinen :dizzy1: ) anstatt eines anspruchsvollen Zelda (Oh nein! Der Held hat ja ein Schwert! :mad7: ) oder gar eines wirklich erwiesenermaßen hirnfördernden Puzzlesipiels (Tertris?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom