Neues GTA in der Mache!

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Quelle Gu-Videogames

IGN spekuliert nun damit, dass der nächste Ableger im GTA-Universum in San Andreas spielen könnte, da im ersten GTA Liberty City, Vice City und auch San Andreas City vorkam.

Sie berufen sich dabei auf ein Interview mit einem Sprecher von Rockstar, der gegenüber CNN von einem "echten" GTA 4 und auch von einem GTA: Sin City sprach. Nachdem die 80er und 90er schon in den beiden letzten Games zu Ehren kamen, könnte das neueste Offspring in den 70ern spielen.

Auch wenn es sich dabei noch um keine offizielle Bekanntgabe handelt, kann man zumindest davon ausgehen, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis der eine oder andere neue Teil aufgrund des massiven Erfolges erscheint.

So hat sich GTA 3 alleine in den USA schon über 4,2 Millionen Mal und GTA Vice City über 1,4 Millionen Mal verkauft. In Deutschland gingen in der ersten Woche von Vice City 100.000 Stück und in England im selben Zeitraum gar 300.000 Stück über den Ladentisch.

cool GTA4 und was soll den Sin City sein?? oder soll Sin City des in den 70gern sein und der 4 wieder ein "normaler" teil!

Bitte nicht in den 70-ern!Ich will ein GTA in der Echtzeit , nix gegen die 70-er , aber da gab's doch keine guten Waffen!Und Autos waren auch noch nicht soweit , das würde doch gar nicht zu GTA passen.

Öhem... Waffen gab's da jede Menge. Der Vietnam-Krieg ist schon länger am Laufen und da werfen sie nicht mit Steinen... und Autos gab's auch keine schlechten. Mustangs und so.... ganz zu schweigen von genialen Motorrädern (Harley!!!). Ich fände die 70er wären wirklich richtig gut. Alles etwas Bunt, alles mit Blümchen und jede Menge VW-Busse :D

cool, SIN City, ein GTA Teil mir zu ehren! sauber rockstar games!! :goodwork: :)
also ich denke in Sincity wird alles ziemlch dunkel und düster sein, quasi ein gegensatz zu vice city oder, wo alles sonnig ist und so 8-)

Ich fände ein GTA in der "Jetzt-Zeit" auch wieder besser. Vice City ging ja gerade noch, aber gegen das Großstadt Flair von Liberty City in der heutigen Zeit kam es doch nicht an...

GTA

in der zukunft....*grübel* naja net so das wahre
in unserer zeit.....*grübel* schon eher
in den 70gern .....*grübel* keine schlechte idea

aber wenn die die 70ger nehmen, was kommt dann? die 60ger???
Irgend wann rechts auch mit den revivals.

Ich fänds in den 30ern am aller geilsten! Al Capone, alte Machienengewehre, alte Karren ....

Solid_Snake schrieb:
Ich fänds in den 30ern am aller geilsten! Al Capone, alte Machienengewehre, alte Karren ....

Vielleicht währ das PC-Game mafia, was für dich.
30iger Jahre, alte karen, die mafia (is ja klar) und gute alte waffen.

Echt das ist den 30iger Jahren!

Muss mir dann wohl doch mal näher anschauen! Vielleicht kommts ja an den FUN von GTA ran!

Gell, mafia is net so schlecht im vergleich zu GTA, hoff aber dass bald die PC Version von vice city kommt.

Egal, ich wart erst mal auf ne bestätigung für die PC Verison, wenn des da ist kanns kommen wanns wolle.

Zurück
Top Bottom