Neues GTA erst 2004

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es war schon klar, das GTA4 viel später kommt. Wurd ja schon angekündigt, das GTA4 erst wirkliche Neuerungen bringen wird, entwicklung braucht halt zeit, wenn man was neues macht.

buffyman schrieb:
b.d.joe schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Also was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es besser zu werden als das Original...150 Quadratkilometer, Martial Arts, Double Action bei den Waffen, die Videos bei IGN sind auch nicht gerade zu verachten...ich freu mich auf alle Fälle :D ...

Grafish ists wohl auf jeden Fall besser.GTA:VC ist grafisch gesehen nen Dreck.Kantenflimmern wo´s nur geht,POP-Ups ohne Ende und Detailarmut.Naja,ist eben nur Renderware-Engine.
Das ist leider so. Grafisch ein flopp, aber spielerisch extremst top. Deswegen erhoffe ich mir wahnsinnig viel von True Crime, das was ich in der Gamepro gesehen/gelesen hab hat mich bisher überzeugt. das könnte sogar ein Multititel werden den ich mir für die Box holen werde, wenn sie die bessere Grafik haben wird. Bei Cube könnte es ja leider passieren das man die Disk-wechseln müsste, ich hoffe das wird nicht der Fall sein.
brrrrrrrrr disc wechseln :shakehead: nö, da lieber xbox...

b.d.joe schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Also was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es besser zu werden als das Original...150 Quadratkilometer, Martial Arts, Double Action bei den Waffen, die Videos bei IGN sind auch nicht gerade zu verachten...ich freu mich auf alle Fälle :D ...

Grafish ists wohl auf jeden Fall besser.GTA:VC ist grafisch gesehen nen Dreck.Kantenflimmern wo´s nur geht,POP-Ups ohne Ende und Detailarmut.Naja,ist eben nur Renderware-Engine.

Okay, Vice City hat grafisch durchaus seine Schwächen (The Getaway zeigt, dass es auch anders geht), aber Kantenflimmern...? :oops:

Nee, da flimmert nix und gar nix...

versteh ich jetzt echt nicht? ist das dein grund von der Cubeversion abzuraten, weil man EINMAL die Disc wechseln muss?? also ich weiß nicht, vielleicht bin ich pervers ( harhar ihr Lümmel :dizzy3: :grin2: ) aber mir hats irgendwie voll bock gemacht , als ich bei REmake die CD wechseln musste! das gibt einem irgendwie so ein befriedigendes ( aaaaah :lick: )Gefühl, das man diesen teil des spiels erfolgreich bestanden hat :cool3:

SilentSin schrieb:
versteh ich jetzt echt nicht? ist das dein grund von der Cubeversion abzuraten, weil man EINMAL die Disc wechseln muss?? also ich weiß nicht, vielleicht bin ich pervers ( harhar ihr Lümmel :dizzy3: :grin2: ) aber mir hats irgendwie voll bock gemacht , als ich bei REmake die CD wechseln musste! das gibt einem irgendwie so ein befriedigendes ( aaaaah :lick: )Gefühl, das man diesen teil des spiels erfolgreich bestanden hat :cool3:

Gibt mir eher so ein: "Aha, diese Technik gab´s doch vor 5 Jahren schon Gefühl"... :rolleyes:

Naja, lieber einma aufstehen und CD wechseln also vor 5min. ladezeiten einzupennen :P

Wenn du es genau wissen willst, möchte ich mir nur die matsch-graphik ersparen...och jetzt geht das Geschimpfe gleich wieder los...ich glaub einfach das die xboxversion von Graphik , Sound und nicht zu vergessen MEDIUM (EINE nicht MEHRERE), als ein ganzes besser ist...aber lasst uns abwarten, so lang kanns nicht mehr dauern, oder...wann ist es denn soweit??
I´m waiting...

silence schrieb:
Naja, lieber einma aufstehen und CD wechseln also vor 5min. ladezeiten einzupennen :P

Lieber am Anfang etwas länger warten, als plötzlich mitten im Spiel die packende Meldung auf dem Bildschirm zu lesen: Bitte Disk wechseln..., das sorgt für Atmosphäre..., beim aufstehen vielleicht noch gleich die Chips runterschmeißen, die Cola oder das Bier umleeren und dann noch über das Kabel stolpern..., yeaahh... :P ;)

frames60 schrieb:
silence schrieb:

Lieber am Anfang etwas länger warten, als plötzlich mitten im Spiel die packende Meldung auf dem Bildschirm zu lesen: Bitte Disk wechseln..., das sorgt für Atmosphäre..., beim aufstehen vielleicht noch gleich die Chips runterschmeißen, die Cola oder das Bier umleeren und dann noch über das Kabel stolpern..., yeaahh... :P ;)
:D :lol: Danke...du nimmst mir die Worte aus dem Mund...*Handschlag* :lol:

frames60 schrieb:
silence schrieb:

:lol: Stimmt, hast recht :hmpf: ;)

Also solche voreilige Schlüsse würd ich noch nicht ziehen. Die Cube-Version wird sicher die kürzesten Ladezeiten haben, wenn das bei den anderen Versionen ausartet werd ich dankend einmal die Disk wechseln als ständig zu warten.
Aber wer weiss, vielleicht hat ja zum Beispiel die PS2 Version einige extra Missionen? Dann wird natürlich die gekauft, auch wenn die Grafik schlechter sein sollte. Man muss halt abwarten was draus wird

Ich finds nicht so schlimm.Ich muss eh erst noch GTA3 und VC zocken :blushed:

cube version? das ist GTA warum wird hier eigentlich von Cube und Xbox gesprochen :) !

ich muss auch noch Vice City durchzocken @ tomesi :blushed:

frames60 schrieb:
silence schrieb:

ich weiß net wies dir geht, aber ich kann aufstehn ohne meine halbe Wohnung zu zerstörn :P ;)

manchmal geht es einfach net anders. Dann muss man halt Disk wechseln, wenn man eine GC version haben will.

GTA ist kultig. Stumpf ohne Ende, aber extrem kultig.
Rockstar hab ich nur übel genommen, dass es keinen Multiplayer-Mod für GTA 3 gibt. So lässt sich das Armageddon (HARHAR! ;) ) aus Teil 2 nicht fortsetzen! :hmpf:
Hoffentlich tut sich was in der PC-Umsetzung von Vice City

Zurück
Top Bottom