Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brrrrrrrrr disc wechselnbuffyman schrieb:Das ist leider so. Grafisch ein flopp, aber spielerisch extremst top. Deswegen erhoffe ich mir wahnsinnig viel von True Crime, das was ich in der Gamepro gesehen/gelesen hab hat mich bisher überzeugt. das könnte sogar ein Multititel werden den ich mir für die Box holen werde, wenn sie die bessere Grafik haben wird. Bei Cube könnte es ja leider passieren das man die Disk-wechseln müsste, ich hoffe das wird nicht der Fall sein.b.d.joe schrieb:Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Also was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es besser zu werden als das Original...150 Quadratkilometer, Martial Arts, Double Action bei den Waffen, die Videos bei IGN sind auch nicht gerade zu verachten...ich freu mich auf alle Fälle...
Grafish ists wohl auf jeden Fall besser.GTA:VC ist grafisch gesehen nen Dreck.Kantenflimmern wo´s nur geht,POP-Ups ohne Ende und Detailarmut.Naja,ist eben nur Renderware-Engine.
b.d.joe schrieb:Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Also was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es besser zu werden als das Original...150 Quadratkilometer, Martial Arts, Double Action bei den Waffen, die Videos bei IGN sind auch nicht gerade zu verachten...ich freu mich auf alle Fälle...
Grafish ists wohl auf jeden Fall besser.GTA:VC ist grafisch gesehen nen Dreck.Kantenflimmern wo´s nur geht,POP-Ups ohne Ende und Detailarmut.Naja,ist eben nur Renderware-Engine.
SilentSin schrieb:versteh ich jetzt echt nicht? ist das dein grund von der Cubeversion abzuraten, weil man EINMAL die Disc wechseln muss?? also ich weiß nicht, vielleicht bin ich pervers ( harhar ihr Lümmel :dizzy3: :grin2: ) aber mir hats irgendwie voll bock gemacht , als ich bei REmake die CD wechseln musste! das gibt einem irgendwie so ein befriedigendes ( aaaaah)Gefühl, das man diesen teil des spiels erfolgreich bestanden hat :cool3:
silence schrieb:Naja, lieber einma aufstehen und CD wechseln also vor 5min. ladezeiten einzupennen![]()
frames60 schrieb:silence schrieb:Naja, lieber einma aufstehen und CD wechseln also vor 5min. ladezeiten einzupennen![]()
Lieber am Anfang etwas länger warten, als plötzlich mitten im Spiel die packende Meldung auf dem Bildschirm zu lesen: Bitte Disk wechseln..., das sorgt für Atmosphäre..., beim aufstehen vielleicht noch gleich die Chips runterschmeißen, die Cola oder das Bier umleeren und dann noch über das Kabel stolpern..., yeaahh...![]()
![]()
frames60 schrieb:silence schrieb:Naja, lieber einma aufstehen und CD wechseln also vor 5min. ladezeiten einzupennen![]()
Lieber am Anfang etwas länger warten, als plötzlich mitten im Spiel die packende Meldung auf dem Bildschirm zu lesen: Bitte Disk wechseln..., das sorgt für Atmosphäre..., beim aufstehen vielleicht noch gleich die Chips runterschmeißen, die Cola oder das Bier umleeren und dann noch über das Kabel stolpern..., yeaahh...![]()
![]()
tomesi_Dolton schrieb:Ich finds nicht so schlimm.Ich muss eh erst noch GTA3 und VC zocken![]()
![]()