Neues GTA erst 2004

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie PS2IGN meldet, soll der nächste GTA-Teil von Rockstar North erst 2004 in den USA erscheinen.

Die übernächste Episode, GTA 5, soll sich für die PlayStation3 in Arbeit befinden. Release: Frühestens 2005 (USA).

Tja wahr wohl nix mit GTA auf ner anderen Konsole oder? :lol:

Der Neid eines Cublers lässt mich völlig kalt 8-) . Ausserdem stimmt das gar nicht es vergingen zwischen GTA3 und Vice City mehr als ein halbes Jahr.

Da warte ich doch lieber etwas länger auf ein neues GTA und habe dann wieder ein geniales Spiel..., und solange kann mich Vice City noch locker beschäftigen... 8-)

War ja klar das Rockstar die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sony verlängert. Mit GTA5 auf der PS3 wird es einfach nur genial werden. :D

Red schrieb:
Der Neid eines Cublers lässt mich völlig kalt 8-) . Ausserdem stimmt das gar nicht es vergingen zwischen GTA3 und Vice City mehr als ein halbes Jahr.

Na gut, dann waren es halt 7 Monate. ;)

Also auf GTA bin ich überhaupt nicht neidig. Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht. Und selbst wenn, dann könnte ich das sinnlose Geballer auch am PC spielen.

spike schrieb:
Red schrieb:

Na gut, dann waren es halt 7 Monate. ;)

Also auf GTA bin ich überhaupt nicht neidig. Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht. Und selbst wenn, dann könnte ich das sinnlose Geballer auch am PC spielen.

Na ja, wie gut das das Metroid Prime im Vergleich zu GTA ein noch viel sinnloseres Geballere ist... :lol:

Ähm.. scheinst dich ja gut auszukennen mit dem Spiel.. :rolleyes:
Was meinst du warum es soviele FAQs und Fragen zu MP gibt?
Weil die meisten Spieler von den hirnlosen Mainstreamgames weichgekocht werden und es nicht mehr gewohnt sind selbst zu denken! :P

Zeelich schrieb:
Weil die meisten Spieler von den hirnlosen Mainstreamgames weichgekocht werden und es nicht mehr gewohnt sind selbst zu denken! :P

Dann kuck vorher mal, was es alles zu GTA gibt... ;)

frames60 schrieb:
Zeelich schrieb:

Dann kuck vorher mal, was es alles zu GTA gibt... ;)

GTA hat aber nix mit denken zu tun. Das sind einfach die Locations der Easter Eggs, z.B. wo man den Panzer findet um noch mehr zerstören zu können. ;)

mhm.. ich persönlich brauch im moment kein GTA4! saß heute auch wieder n stündchen an gta3 am pc, das spiel ist echt cool! danach kommt dann erstmal Vice city :) ist die gta-reihe eigentlich immer mit dem gleichen charakter? hat der typ überhaupt einen namen ?? ne , oder ?! :-?

Das würde ja bedeuten das noch 2 GTA-Teile auf der PS2 erscheinen. Das nächste GTA soll ja San Andreas heißen, dann muss vor Teil 5 ja auch noch irgendwann Teil 4 erscheinen und das muss wohl noch für PS2 sein. Mich freuts, GTA ist einfach geil, von mir aus könnten noch meht kommen. Aber ich geb mich auch mit 2 zufrieden

buffyman schrieb:
Das würde ja bedeuten das noch 2 GTA-Teile auf der PS2 erscheinen. Das nächste GTA soll ja San Andreas heißen, dann muss vor Teil 5 ja auch noch irgendwann Teil 4 erscheinen und das muss wohl noch für PS2 sein. Mich freuts, GTA ist einfach geil, von mir aus könnten noch meht kommen. Aber ich geb mich auch mit 2 zufrieden
Mensch San Andreas kommt 2004 raus. GTA 5 kommt dann auf der PS3 raus.

Red schrieb:
buffyman schrieb:
Mensch San Andreas kommt 2004 raus. GTA 5 kommt dann auf der PS3 raus.
Und wo ist dann Teil 4????
Wenn du San Andreas als Teil 4 zählst hättest du das auch mit Vice City so machen müssen. Freu dich doch wenn noch 2 Teile kommen, ich tu das jedenfalls

Also grundsätzlich muss ich zugeben, dass ich neidisch bin(hab keinePS2), aber wenn erst mal True Crimes: Streets Of LA draussen ist nicht mehr, auf das Game müssten sich eigentlich auch alle GTA(was ein geniales Game ist)fans freuen...
Was ich eigentlich fragen wollte: WANN KOMMT GTA VICE CITY FÜR DEN PC ????

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Also grundsätzlich muss ich zugeben, dass ich neidisch bin(hab keinePS2), aber wenn erst mal True Crimes: Streets Of LA draussen ist nicht mehr, auf das Game müssten sich eigentlich auch alle GTA(was ein geniales Game ist)fans freuen...
Was ich eigentlich fragen wollte: WANN KOMMT GTA VICE CITY FÜR DEN PC ????

Irgendwann im Sommer 2003, oder...?

Zu True Crimes: Streets of L.A.: Theoretisch freu ich mich da auch drauf, aber es ist nun einmal so, dass solche Spiele selten so gut wie das Original werden..., und mit GTA liegt die Messlatte nun mal verdammt hoch...

Also was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es besser zu werden als das Original...150 Quadratkilometer, Martial Arts, Double Action bei den Waffen, die Videos bei IGN sind auch nicht gerade zu verachten...ich freu mich auf alle Fälle :D ...

Ich freu mich schon drauf.
Ist der Grund warum ich meine PS2 nie verkaufen würde.Und natürlich GT4 und FFX-2. :D :D :D

Also was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es besser zu werden als das Original...150 Quadratkilometer, Martial Arts, Double Action bei den Waffen, die Videos bei IGN sind auch nicht gerade zu verachten...ich freu mich auf alle Fälle :D ...

Grafish ists wohl auf jeden Fall besser.GTA:VC ist grafisch gesehen nen Dreck.Kantenflimmern wo´s nur geht,POP-Ups ohne Ende und Detailarmut.Naja,ist eben nur Renderware-Engine.

b.d.joe schrieb:

Grafish ists wohl auf jeden Fall besser.GTA:VC ist grafisch gesehen nen Dreck.Kantenflimmern wo´s nur geht,POP-Ups ohne Ende und Detailarmut.Naja,ist eben nur Renderware-Engine.
Das ist leider so. Grafisch ein flopp, aber spielerisch extremst top. Deswegen erhoffe ich mir wahnsinnig viel von True Crime, das was ich in der Gamepro gesehen/gelesen hab hat mich bisher überzeugt. das könnte sogar ein Multititel werden den ich mir für die Box holen werde, wenn sie die bessere Grafik haben wird. Bei Cube könnte es ja leider passieren das man die Disk-wechseln müsste, ich hoffe das wird nicht der Fall sein.

Zurück
Top Bottom