Neues Gran Tourismo

Scorpion

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2002
Hallo Leute

Ich hab mal so ne gaaaanz dumme Frage

interessiert keinen von euch das GT Concept?
Is doch n hammer Game!
Oder geht das so an euch vorrüber?
Auf der consolewars HP wird auch nicht viel erwähnt.
Is ja schließlich n TOP Game für die PS2 und n Vorzeigetitel!!

Gebt mal euren Senf dazu.

soweit ich weiß hat sich doch grafisch garnichts verändert und es sind nur teilweise neu strecken und conceptcars dabei aber da das meiste eh nur schrott ist werde ich mir dieses game nicht holen.mir reicht gt3.

Also ich find des Game geil!!
Deshalb kauf ichs au.
Ich werd euch dann mal berichten wie es is.
übrigens wieso soll es denn scheiße sein?

weil es nix neues ist nur eine art update und das nur mit so japanischen schrottconcepts.

da ich die japanische version habe werd ich euch mal berichten :

wie der name schon sagt sind zu 95% concept-cars vorhanden. außer so ca 10 normale autos mit denen man sich zu beginn die concept cars erfahren muß. tuning iss nicht!!! die strecken sind die alt bekannten, neue gibt es nicht! die strecken werden jeweils in 3 meisterschafts klassen befahren. einmal vorwärts und einmal rückwärts...womit man bei 6 rennen pro strecke ankommt.
grafisch hat sich überhaupt nix getan.

doch grafisch ist ein bischen überarbeitet worden und das schnelleigkeitsfeelin gwurde verbessert da das bei gt3 nicht so doll war, aber ich find GT3 2002 Concept Tokyo Geneva oder so richtig cool und für 35€ ist es schon gekauft!

@AllGamer

hallo nachbar ! :)

naja...also mit dem feeling hab ich nix gemert und das obwphl ich gt3 leidenschaftlich gezockt habe.

-=Jin=- schrieb:
[...]update [...]nur mit so japanischen schrottconcepts.

nun,
ich muss dir sagen, dass ich diese japanischen designstudien gar nicht so schlecht finde.
es sind autos, die ein erfreulich neues design haben - und wer japaner vom kaliber eines skyline, supra, silvia, lancer, impreza, rx-7, fairlady, etc. nicht schaetzt,
der hat was verpasst.

gruss
nomad

Mir reicht auch mein GT3!! Vor allem hab ich da mehr Strecken zur Auswahl!

Aber ich glaub für Autofreaks ist es ne lohnende Anschaffung.

hm, für mich ist gt3 concept = gt3 mit weniger strecken + hässlicheren autos... :rolleyes: vieleicht n bissl verallgemeinert, aber warum sollte sich jemand der gt3 besitzt(sollen nicht wenige sein) das game noch kaufen

leider ich vermisse die rennboliden von dem kaliber supra gt oder nsx.
nur diese lahmen conceptcars nein danke.

Also ich werds mir auf jeden fall holen!!
Denn mich interessiern die Concept cars.
Bin eh so n Japankarren freak.
Übrigens der Supra is gar ned so des Hammerteil ich fahr den Raybrig NSX viiiel gerner(is eben n Mittelmotorwagen).

Hoch lebe

Der Supra Twin Turbo HKS

ach aber gegen einen bei gran turismo kannst du alle in die tonne treten.
POLYPHONY1!!!

Gt Concept ist nur absolute Abzocke für das GEld würd ich mir eher MEtal Slug X Für die PS One Holen ;)

Abzocke find ich jetzt schon etwas übertrieben!
Ich sehe es als Aufmerksamkeit gegenüber den aboluten GT/Auto Freaks!!!
Es zwingt dich ja keiner das Game zu kaufen! Kannst dir ja auch die Platinum Version von GT3 mit mehr Strecken + Autos holen!

Volle Auswahl also! :)

It´s a SONY ;)

Zurück
Top Bottom