Neues GoldenEye-Spiel von EA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Neues GoldenEye-Spiel von EA

12.02.04 - Electronic Arts nächstes James Bond-Spiel soll auf dem gleichnamigen 007-Streifen GoldenEye aus dem Jahr 1995 basieren. Der Titel soll auf der E3 Messe im Mai 2004 in den USA vorgestellt werden.

quelle Gamefront

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! EA HÄNDE WEG!!!!!!! ES GIBT NUR EIN GOLDENEYE UND ZWAR DAS VON RARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :(

das ist doch vollkommen egal! ea`s bond-spiele sind einfach qualitativ viel zu schwach für eine weitere "goldeneye"-umsetzung.

aber es ist vON EA!!!

EA=Böse

EA nix schaffen gutes Spiel wenn nicht eingekauft!

lol bringen die jetzt bond spiele am laufenden band raus???? und ich glaube nicht das es für irgendeine konsole exklusiv wird :)

Nintendo hat die verdammten Rechte an Goldeneye, so weit ich weiß!

Es müsste also exklusiv werden und dann müsste Nintendo sogar mitsprechen dürfen! Dann würd ich mal raten, das Zoonami, Nintendo und EA in einer Zusammenarbeit das ganze klären - weil Hollis muss auch dabei sein ...

Sean schrieb:

Es müsste also exklusiv werden und dann müsste Nintendo sogar mitsprechen dürfen! Dann würd ich mal raten, das Zoonami, Nintendo und EA in einer Zusammenarbeit das ganze klären - weil Hollis muss auch dabei sein ...

Das ist ja putzig, vielleicht machen Shiggy und Hideo Kojima auch mit, ach und SK dürfen wir auch nicht vergessen...

DarthGogeta schrieb:

Falls es wirklich ein Exklusivtitel wird, dann muss ich dir zustimmen. Falls es Multiplattform wird sage ich FINGER WEG !!!.

Mir kann es ja nur Recht sein wenn es gut wird, nach MGS: TS braucht mein Cube wieder Futter.

wird sicher so ein kaliber wie dieses neue James Bond da. naja ich finde es eher durchschnittskost.
vielleicht besinnt sich EA diesmal und macht doch noch ein gutes spiel :lol: ;)

Das Zoonami da irgend was mit zu tun hat bezweifel ich. Das mit den rechten was Sean gesagr hat stimmt. Die Rechte hat Nintendo

NeSS schrieb:
vielleicht besinnt sich EA diesmal und macht doch noch ein gutes spiel :lol: ;)

Klar...vielleicht schmeckt Scheiße ja auch nach Marzipan...nur....wer will das testen ?

Und selbst.....SELBST WENN EA aus dem Game n Gassenhauer zusammenschraubt...dann schütten sie uns solange mit Goldeneye-"Updates" den Hals voll bis das Wort keiner mehr hören kann.

Da behalt ich das ganze lieber in "goldener Erinnerung".....

Stellt euch mal vor:

2004: Goldeneye 2
2005: Goldeneye 3
2006: Goldeneye Underground
2007: Goldeneye Extreme

Komisch, ich dachte immer das die Story vom Film im N64 Teil abgeschlossen wurde, bin mal gespannt was sich EA haarsträubendes einfallen lässt.

Sean schrieb:

Klar...
"The new game is being developed at the EA North America studios in Redwood Shores and Los Angeles, and although EA currently has a publishing agreement with UK developer Free Radical Design, which is made up of the core team that created the critically acclaimed GoldenEye on the N64 while working at Rare, Free Radical is not thought to be working on the project."

Schöne Theorie, 'nen Dreck dahinter. Die Rechte hat Nintendo wohl doch nicht und irgendwelche Hollise sind für EA absolut egal, wenn sie sogar in großem Kontakt mit ihnen stehend (Time Splitters 3) das Kernteam des ursprünglichen Goldeneye in Form von Free Radical verschmähen. Das wird die pure Exklusivität, aber sowas von.

noch lachst du aber wenn du irgendwann ins geschäft gehst und dort nurnoch nachfolger von schlechten EA games fidnest wirst du weinen

glaub mir ;)

Zurück
Top Bottom